Die 8. chinesische Ausstellung für Tierarzneimittel fand in Zhengzhou statt

Inhaltsverzeichnis

Die 8. chinesische Ausstellung für Tierarzneimittel fand in Zhengzhou statt

Die 8. China Veterinary Drug Exhibition fand vom 19. bis 20. Juni 2021 im Zhengzhou International Convention & Exhibition Center (ZZICEC) statt. Diese Ausstellung wurde gemeinsam vom China Veterinary Drug Inspection Institute und der China Veterinary Drug Association organisiert.

Die 8. chinesische Tierarzneimittelausstellung in Zhengzhou
Die 8. chinesische Tierarzneimittelausstellung in Zhengzhou

Direktor Li Ming vom China Institute of Veterinary Drugs leitete die Eröffnungszeremonie der Ausstellung. Yu Kangzhen, ehemaliger stellvertretender Minister des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten, kündigte die Eröffnung der Konferenz an. Chen Zhisheng, stellvertretender Generalsekretär der Volksregierung der Provinz Henan, und Cai Xuepeng, Präsident der Chinesischen Veterinärmedizin-Vereinigung, nahmen an der Eröffnungszeremonie teil und hielten Reden.

Wirkung erreicht

Die Ausstellung bot eine Reihe von Berichten, wissenschaftlichen Vorträgen und Sonderforen mit klaren Themen, neuartigen Formaten und hohem Niveau. Darüber hinaus wurde eine Reihe von Aktivitäten arrangiert, wie z. B. die Veröffentlichung von Informationen über wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Tierarzneimitteln, die Unterzeichnung von Ergebnistransfers und Konferenzen zur Produktförderung für Tierarzneimittel-GMP-bezogene Geräte. Beschleunigen Sie die Förderung der Tierarzneimitteltechnologie, um größer und stärker zu werden, und tragen Sie zur reibungslosen Umsetzung der neuen Version der Tierarzneimittel-GMP bei.

Themenbericht

Die folgenden Wissenschaftler wurden eingeladen, Sonderberichte abzugeben, sie sind:

  • Li Ming, Direktor des China Veterinary Drug Supervision Institute.
  • Feng Zhongwu, Vizepräsident der Chinesischen Akademie für Agrarwissenschaften.
  • Deng Xingzhao, Direktor der Abteilung für Überwachungsinformationen des Amtes für Tierhaltung und Veterinärwesen des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten.
  • Bu Zhigao, Direktor des Harbin Veterinary Research Institute.
  • Zheng Haixue, Direktor des Lanzhou Veterinary Research Institute.
  • Zhang Junmin, stellvertretender Direktor des Pekinger Instituts für Tierhaltung und Veterinärmedizin.
  • Zhu Kui, Professor an der China Agricultural University.
Direktor Li Ming vom China Institute of Veterinary Drugs leitete die Eröffnungszeremonie der Ausstellung.
Direktor Li Ming vom China Institute of Veterinary Drugs leitete die Eröffnungszeremonie der Ausstellung.

Die Themen des Berichts sind folgende:

  • 1, aktueller Status und Entwicklungstrend der Tierarzneimittelindustrie von China.
  • 2, Analyse der aktuellen Situation der Tierhaltungsproduktion.
  • 3, Entwicklung und Produktion neuer veterinärmedizinischer Impfstoffe.
  • 4, Entwicklung und Anwendung von natürlichen Extrakten der chinesischen Medizin.
  • 5, Förderung und Anwendung der neuen Version von GMP-Verpackungsmaschine.

Informationsfreigabe

Informationsfreigabe von Forschungsergebnissen zu Tierarzneimitteln.
Das Lanzhou Veterinary Research Institute der Chinese Academy of Agricultural Sciences, das Harbin Veterinary Research Institute, die China Agricultural University, die Northeast Agricultural University und andere Einheiten haben mehr als 70 Arten neuer Tierarzneimittel und Informationen über neue Technologien zur Zusammenarbeit veröffentlicht. Dazu gehören Veterinärimpfstoffe, Chemikalien, Desinfektionsmittel, traditionelle chinesische Tierarzneimittel und so weiter.

Unterzeichnungszeremonie

Unterzeichnung der wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften.
Auf dem Treffen wurden fünf Kooperationsprojekte unterzeichnet. Auf dem Treffen wurden fünf Kooperationsprojekte unterzeichnet. Darüber hinaus organisiert der Messeveranstalter eine neue Version der Produktpromotionskonferenz für Tierarzneimittel-GMP-bezogene Geräte, wie Mischer, pharmazeutische Verpackungsmaschinen usw. Zusätzlich zur Einladung relevanter pharmazeutischer Gerätehersteller für Ausstellungen, Pharmaparks, Designinstitute, pharmazeutische Verpackungsmaschinen Hersteller und Investmentgesellschaften sind ebenfalls eingeladen, die Umsetzung der neuen GMP-Version zu fördern und aus einer Hand anzubieten.

Es versteht sich, dass mehr als 500 Tierarzneimittel, pharmazeutische Verpackungen und verwandte Unternehmen an dieser Ausstellung mit einer Standfläche von 32,000 Quadratmetern teilgenommen haben. Während der Konferenz wurden relevante Abteilungen und Büros des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten, direkt angeschlossene Einrichtungen, Tierhaltungs- und Veterinärverwaltungsabteilungen der Provinzen (Stadt, autonome Region) und veterinärmedizinische Untersuchungs- und Prüfinstitute, landwirtschaftliche wissenschaftliche Forschungsinstitute, Industrieverbände, und Tierarzneimittelproduktion, Betrieb, Zuchtbetriebe und pharmazeutische Ausrüstung Fast 30,000 Vertreter von Herstellern und anderen Branchen nahmen an den verschiedenen Aktivitäten der Ausstellung teil.

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

The 8th China Veterinary Drug Exhibition Was Grandly Held in Zhengzhou

The 8th China Veterinary Drug Exhibition grandly held in Zhengzhou International Convention & Exhibition Centre (ZZICEC) from June 19 to 20, 2021. This exhibition was jointly organized by the China Veterinary Drug Inspection Institute and the China Veterinary Drug Association.

The 8th China Veterinary Drug Exhibition Held in Zhengzhou

The 8th China Veterinary Drug Exhibition Held in Zhengzhou

Director Li Ming of the China Institute of Veterinary Drugs presided over the opening ceremony of the exhibition. Yu Kangzhen, former deputy minister of the Ministry of Agriculture and Rural Affairs, announced the opening of the conference. Chen Zhisheng, Deputy Secretary-General of the People’s Government of Henan Province, and Cai Xuepeng, President of the Chinese Veterinary Medicine Association attended the opening ceremony and delivered speeches.

Effect Achieved

The exhibition held a number of reports, academic lectures, and special forums with clear themes, novel formats, and high-level. In addition, a series of activities were arranged, such as information release of veterinary drug scientific research results, results transfer signing, and new version of veterinary drug GMP related equipment product promotion conferences. Speed up the promotion of veterinary drug technology to become bigger and stronger, and help the smooth implementation of the new version of veterinary drug GMP.

Topic Report

The following scholars were invited to give special reports, they are:

  • Li Ming, Director of China Veterinary Drug Supervision Institute.
  • Feng Zhongwu, Vice President of the Chinese Academy of Agricultural Sciences.
  • Deng Xingzhao, Director of the Monitoring Information Division of the Animal Husbandry and Veterinary Bureau of the Ministry of Agriculture and Rural Affairs.
  • Bu Zhigao, Director of Harbin Veterinary Research Institute.
  • Zheng Haixue, Director of Lanzhou Veterinary Research Institute.
  • Zhang Junmin, Deputy Director of Beijing Institute of Animal Husbandry and Veterinary Medicine.
  • Zhu Kui, Professor of China Agricultural University.
Director Li Ming of the China Institute of Veterinary Drugs presided over the opening ceremony of the exhibition.

Director Li Ming of the China Institute of Veterinary Drugs presided over the opening ceremony of the exhibition.

The topics of the report are the following:

  • 1, Current status and development trend of veterinary drug industry of China.
  • 2, Analysis of the current situation of animal husbandry production.
  • 3, Development and production of new veterinary vaccines.
  • 4, Development and application of natural Chinese medicine extracts.
  • 5, Promotion and application of the new version of GMP packaging machine.

Information Release

Information Release of Veterinary Drug Research Results.
The Lanzhou Veterinary Research Institute of the Chinese Academy of Agricultural Sciences, Harbin Veterinary Research Institute, China Agricultural University, Northeast Agricultural University and other units have released more than 70 kinds of new veterinary drug products and new technology cooperation information. These include veterinary vaccines, chemicals, disinfectants, traditional Chinese veterinary medicines and so on.

Signing Ceremony

Signing Ceremony of Scientific and Technological Achievements.
Five cooperation projects were signed at the meeting. Five cooperation projects were signed at the meeting. In addition, the exhibition organizer arranges a new version of veterinary drug GMP related equipment product promotion conference, such as mixers, pharmaceutical packaging machines, etc. In addition to inviting relevant pharmaceutical equipment manufacturers for exhibitions, pharmaceutical parks, design institutes, pharmaceutical packaging machine manufacturers, and investment companies are also invited to promote and provide one-stop services for the implementation of the new version of GMP.

It is understood that more than 500 veterinary drugs, pharmaceutical packaging and related companies participated in this exhibition, with a booth area of 32,000 square meters. During the conference, relevant departments and bureaus of the Ministry of Agriculture and Rural Affairs, directly affiliated institutions, provincial (city, autonomous region) animal husbandry and veterinary administrative departments and veterinary drug inspection and testing institutions, agricultural scientific research institutions, industry associations, and veterinary drug production, operation, breeding enterprises and pharmaceutical equipment Nearly 30,000 representatives from manufacturers and other sectors participated in various activities organized by the exhibition.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!