Pulver und Granulat gemischt in einem Beutel VFFS-Verpackungsmaschine

Inhaltsverzeichnis

Pulver und Granulat gemischt in einem Beutel VFFS-Verpackungsmaschine

Zeichnen Sie den Transaktionsprozess einer Qualitätsmaschine für Pulver und Granulat auf, die in einer VFFS-Verpackungsmaschine für Beutel gemischt werden. Der Verkäufer dieser Transaktion ist Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. Der Käufer ist Herr Milk, der von einem Lebensmittelverpackungsunternehmen aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammt.

Am 10. April 2021 verkaufte Zhengzhou Vtops Machiner Co Ltd einen Doppelkopf VFFS Verpackungsmaschine zu Herrn Mike. Er leitet erfolgreich ein Halal-Food-Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die vertikale Schlauchbeutel-Verpackungsmaschine VFFS verfügt über eine spezielle Modifikation und Anpassung mit vielen Funktionen. So ist diese vffs Verpackungsmaschine nicht nur zum Verpacken von Pulver und Granulat in einem Beutel verfügbar. Und auch nur Pulver oder nur Granulat im Beutel verpacken.

Pulver und Granulat gemischt in einem Beutel VFFS-Verpackungsmaschine

Zusammensetzung

Die gemischte vertikale Schlauchbeutelverpackungsmaschine besteht aus folgenden Teilen:

  • 1, VFFS-420 vertikale Form-Fill-Siegel-Verpackungsmaschine, 1 Satz;
  • 2, Schneckenfüllermaschine, 1 Satz;
  • 3, Cup-Füllmaschine, 1 Satz;
  • 4, Schneckenfördererzufuhr, 1 Satz;
  • 5, Becherwerk-Förderbandzuführung, 1 Satz;
  • 6, Fertiges Kletterförderband, 1 Satz.

Käuferinspektion

Herr Mike leitet erfolgreich ein Halal-Lebensmittelunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Während der Epidemie stieg die Nachfrage nach Halal-Produkten und sein Lebensmittelunternehmen erweitert seinen Produktionsumfang, um den Marktbedarf zu decken. Die Umsicht und Weisheit von Herrn Mike veranlassten ihn, Dutzende von Verpackungsmaschinenherstellern zu inspizieren. Zu diesen Unternehmen gehören, aber nicht beschränkt auf, aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, China und anderen Ländern. Herr Mike berücksichtigte umfassend den Produktpreis, die Produktqualität, die Garantiezeit, die Lieferzeit und andere Faktoren. Und schließlich beschlossen, diese Maschine bei uns zu bestellen.

Anfrage an VTOPS

Frau Zoya Qin hat im Namen von Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd mit Herrn Mike kommuniziert und ihn bei der Auswahl der vernünftigen Verpackungsmaschine unterstützt. Während der Kommunikation mit der Verkaufsleiterin Zoya bedauerte Mike, dass er nicht zu Feldinspektionen nach China kommen konnte. Um mehr über das Unternehmen Vtops und die Produktqualität zu erfahren, bat Mike seinen Freund Danny in China, ihm bei der Inspektion unseres Unternehmens zu helfen. Danny stimmte Mikes Bitte schnell zu und bestätigte mit Zoya einen Termin zur Besichtigung der Fabrik.

Anfang April kam Danny wie geplant nach Zhengzhou, er besichtigte die neue Fabrik von Vtops mit Sitz im Kreis Wuzhi, Stadt Jiaozuo. Danny zeigte Mike online Videos und Bilder der 40,000 Quadratmeter großen Fabrik und führte eine eingehende Kommunikation mit Zoya über die Details des Auftrags. Danny sagte Mike sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieser Untersuchung.

Nachdem er erfahren hatte, dass Vtops über eine Reihe von Patenten und starke Innovationsfähigkeiten verfügt, beschloss Mike, zum ersten Mal mit Vtops zusammenzuarbeiten. Er sagte, dass dies keine zufällige Zusammenarbeit sei, sondern eine bewusste Entscheidung. Anschließend bat Mike Zoya, den Vertrag so schnell wie möglich vorzubereiten, um die Zahlung der Anzahlung abzuschließen. Wenn die Maschine produziert wurde, kommt Danny ins Werk und überprüft die Maschine noch einmal.

Angebot und Details der gemischten VFFS-Verpackungsmaschine

Alles läuft reibungslos, wie z. B. Verpackungsgewicht, Verpackungsgeschwindigkeit, Beutelgröße und andere Details mit Herrn Mike bestätigen. Frau Zoay entwickelte für Herrn Mike eine maßgeschneiderte VFFS-Verpackungsmaschine für Pulver und Granulat, die in einem Beutel gemischt wurden. Und stellte Herrn Mike eine detaillierte CAD-Layout-Zeichnung zur Verfügung.

CAD-Layout von Schneckenfüller und Becherfüller

Gemischt in einem von Auger Filler und Cup Filler

Angetrieben von Herrn Danni ging die Vorauszahlung für die gemischte VFFS-Verpackungsmaschine schnell ein. Die Maschine tritt in die Produktionsphase ein und die Produktionszeit beträgt 30 Arbeitstage.

Nach 30 Arbeitstagen war die Maschine erfolgreich abgeschlossen und Zoya lud Danny ein, in die Fabrik zu kommen. Danny machte auf Wunsch von Mike detaillierte Fotos von der Maschine und lernte die Arbeitsprinzipien der Maschine kennen. Nach der Inspektion reichte Danny Mike den Untersuchungsbericht ein. Herr Mike schätzte Herrn Danny für seine Arbeit und war mit der gemischten VFFS-Verpackungsmaschine sehr zufrieden. Vtops erhielt kurz darauf die letzte Zahlung von Mike.

Um Mike eine gute Empfangserfahrung zu ermöglichen und sicherzustellen, dass das Produkt während des Transports nicht beschädigt wird, haben die Mitarbeiter von Vtops die Maschine sofort abgewischt, die Maschine mit Plastikfolie und Schaumstoffpapier verpackt. Dann wurde die Maschine sorgfältig in die Holzkiste gepackt und die Außenseite der Holzkiste verstärkt.

Empfangen und verwenden

Als Mike die Maschine erhielt, installierte er die Maschine gemäß der Bedienungsanleitung und dem Video von Vtops. Nach dem Probelauf war er mit der Maschine zufrieden und glaubte, dass diese Maschine sehr gut für die Produktionslinie seines Unternehmens geeignet ist.

Nachdem er diese Verpackungsmaschine eine Zeit lang benutzt hatte, gab Mike Feedback, dass diese Verpackungsmaschine eine wichtige Rolle in der Produktionslinie seines Unternehmens spielte. Diese Maschine hat die Verpackungsgeschwindigkeit und -effizienz erheblich verbessert. Vor dem Einsatz der Vtops-Verpackungsmaschine wurden die Produkte manuell verpackt, was viel Zeit in Anspruch nahm und viel Personal und Material verschwendete. Schlimmer noch, die Genauigkeit der Originalverpackung war nicht hoch und die fertigen Produkte waren nicht schön. Nach der Verwendung der Vtops-Verpackungsmaschine ist die Verpackungsgeschwindigkeit viel schneller, die Füllgenauigkeit ist höher und das Produkt ist schöner, was die Produktionskapazität und das Einkommen von Mikes Firma erhöht.

Mike hoffte, in Zukunft wieder mit Vtops zusammenzuarbeiten. Und er hat geplant, die Vtops-Maschine im nächsten Projekt weiter zu verwenden. Darüber hinaus sagte er auch, dass er seine Maschine gerne anderen Kunden von Vtops in den USA zeigen würde.

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd mit einem erfahrenen professionellen Team. Es garantiert effektiv die reibungslose Umsetzung der Zusammenarbeit und wird von den Kunden sehr geschätzt. Durch diese Kooperation werden die beiden Unternehmen auf Basis der bestehenden guten Kontakte weiter intensiv zusammenarbeiten und gemeinsam daran arbeiten, eine Win-Win-Kooperation voranzutreiben.

Über VTOPS

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. ist ein Dienstleister, der sich auf die Bereitstellung intelligenter Verpackungsanlagen konzentriert. Wir sind seit mehr als 20 Jahren stark in der intelligenten Verpackungsmaschinenindustrie tätig. Wir verfügen über eine Reihe von Erfindungspatenten sowie Dutzende von Gebrauchsmusterpatenten. Wir verfügen über ein modernes Fabrikgebäude von 40,000 Quadratmetern, das sich der Bereitstellung hochwertiger intelligenter Verpackungsanlagen und intelligenter Verpackungslösungen für Kunden aus der ganzen Welt widmet für kleine und große Unternehmen weltweit. Die intelligente Verpackungsausrüstung des Unternehmens bedient mehr als 50 Länder und Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Deutschland, Australien, Neuseeland und Malaysia.

Vtops verfügt über eine Exportgeschäftseinheit mit professionellen Mitarbeitern, die bei Anfragen ausländischer Kunden behilflich sind. Weitere Informationen zu Vtops finden Sie unter: https://www.vtops.com/

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

Powder and Granule Mixed in One Pouch VFFS Packaging Machine

Record the transaction process of a quality machine of powder and granule mixed in one pouch VFFS packaging machine. The seller of this transaction is Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. The buyer is Mr Milk who from a food packaging company from the United States of America.

On April 10, 2021, Zhengzhou Vtops Machiner Co Ltd sold a double-head VFFS packaging machine to Mr Mike. He successfully runs a halal food company in the United States of America. The VFFS vertical form fill seal packaging machine has specially modification and customization with many functions. Such as, this vffs packaging machine is available not only to packaging both powder and granule in one pouch. And also packaging only powder or only granule in the pouch.

Powder and Granule Mixed in One Pouch VFFS Packaging Machine

Composition

The mixed vertical form fill seal packaging machine consists parts are the following:

  • 1, VFFS-420 vertical form fill seal packaging machine, 1 set;
  • 2, Auger filler machine, 1 set;
  • 3, Cup filler machine, 1 set;
  • 4, Screw conveyor feeder, 1 set;
  • 5, Bucket Elevator Conveyor Feeder, 1 set;
  • 6, Finished climbing conveyor belt, 1 set.

Buyer Inspection

Mr Mike successfully runs a halal food company in the United States of America. During the epidemic, demand for halal products increased, and his food company is expanding its production scale to meet market needs. Mr. Mike’s prudence and wisdom made him inspected dozens of packaging machine companies. These companies include, but not limited to, from the United States, the United Kingdom, Germany, China and other countries. Mr Mike comprehensively considered the product price, product quality, warranty period, delivery period and other factors. And finally decided to order this machine from our company.

Inquiry to VTOPS

Ms. Zoya Qin on behalf of Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd, communicated with Mr. Mike and support him choose the reasonable packaging machine. During the communication with the sales manager Zoya, Mike regretted that he could not come to China for field inspections. In order to learn more about the Vtops company and product quality, Mike asked his friend Danny in China to help him to inspect our company. Danny quickly agreed to Mike’s request and confirmed with Zoya a time to inspect the factory.

At the beginning of April, Danny came to Zhengzhou as scheduled, he inspected the new factory of Vtops based in Wuzhi County, Jiaozuo City. Danny showed Mike online with videos and pictures of 40,000 square meters factory, and conducted in-depth communication with Zoya on the details of the order. Danny said Mike very satisfied with the results of this investigation.

After learning that Vtops has a number of patents and strong innovation capabilities, Mike made up his mind to cooperate with Vtops for the first time. He said that this was not a casual cooperation, but a deliberate decision. Afterwards, Mike asked Zoya to prepare the contract as soon as possible to complete the payment of the deposit. When the machine was produced, Danny will come to the factory and check the machine again.

Deal and Details of Mixed VFFS Packaging Machine

Everything is going smoothly, such as confirm the packaging weight, packaging speed, pouch size and other details with Mr Mike. Ms Zoay developed a customized powder and granule mixed in one pouch VFFS packaging machine for Mr Mike. And provided a detailed CAD layout drawing to Mr Mike.

CAD Layout of Auger Filler and Cup Filler

Mixed in One of Auger Filler and Cup Filler

Driven by Mr Danni, the advance payment for the mixed VFFS packaging machine quickly received. The machine enter to the stage of production, and production time is 30 working days.

After 30 working days, the machine successfully completed, and Zoya invited Danny to come to the factory. Danny took detailed photos of the machine according to Mike’s request and learned about the working principles of the machine. After the inspection, Danny submitted the investigation report to Mike. Mr Mike appreciated Mr Danny for his work and very satisfied with the mixed VFFS packaging machine. Vtops received the final payment from Mike soon after.

In order to enable Mike to have a good receiving experience and ensure that the product is not damaged during transportation, the employees of Vtops wiped the machine at once, packed the machine with plastic film and foam paper. Then the machine was carefully packed into the wooden box and the outside of the wooden box was reinforced.

Receive and Use

When Mike received the machine, he installed the machine according to the instruction manual and video provided by Vtops. After the trial run, he was satisfied with machine and believed that this machine was very suitable for his company’s production line.

After using this packaging machine for a period of time, Mike gave feedback that this packaging machine played an important role in his company’s production line. This machine has greatly improved the packaging speed and efficiency. Before the Vtops packaging machine was used, they packed the products manually, which took a lot of time and wasted a lot of manpower and material. What’s worse, the original packaging accuracy was not high, and the finished products were not beautiful. After using Vtops packaging machine, the packaging speed is much faster, the filling accuracy is higher, and the product is more beautiful, which increases the production capacity and the income of Mike’s company.

Mike hoped to cooperate with Vtops again in the future. And he has planned to continue to use Vtops machine in the next project. In addition, he also said that he would be happy to show his machine to other customers of Vtops in the United States.

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd with an experienced professional team. It is effectively guarantees the smooth implementation of cooperation, and highly recognized by customers. Through this cooperation, the two companies will continue to carry out in-depth cooperation on the basis of the existing good contacts, and work together to move forward and achieve win-win cooperation.

About VTOPS

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. is a service provider focusing on providing intelligent packaging equipment. We deeply involved in the intelligent packaging machinery industry for more than 20 years. We have a number of invention patents, as well as dozens of utility model patents.We have a modern factory building of 40,000 square meters, dedicated to providing customers from all over the world with high-quality smart packaging equipment, and providing intelligent packaging solutions for small and large businesses around the world. The intelligent packaging equipment serving by the company more than 50 countries and regions including the United States, Germany, Australia, New Zealand, and Malaysia.

Vtops has an export business unit with professional staff to assist with foreign client inquiries. For more information about Vtops, please visit: https://www.vtops.com/

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!