VTOPS macht in der Zeit nach der Pandemie weitere Fortschritte

Inhaltsverzeichnis

VTOPS macht in der Zeit nach der Pandemie weitere Fortschritte

Premierminister Li Keqiang leitete ein Symposium zur Stabilisierung des Außenhandels und sagte, dass die Stabilisierung der Grundlagen des Außenhandels und der Auslandsinvestitionen entscheidend für die Stabilisierung der Wirtschaftstätigkeit und der Beschäftigung sei. Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd reagierte aktiv auf den Aufruf von Premier Li Keqiang und macht auch in der Zeit nach der Pandemie weitere Fortschritte.

Seit Anfang dieses Jahres haben verschiedene Orte und Abteilungen die Wiederaufnahme von Arbeit und Produktion aktiv gefördert und dabei gute Arbeit in der Epidemieprävention und -kontrolle geleistet und eine Reihe gezielter Maßnahmen eingeführt. Der Außenhandel hat sich zuletzt stabilisiert. Das aktuelle Wort ist immer noch in der globalen Epidemie, die Weltwirtschaft befindet sich in einer schweren Rezession und die Wirtschaft unseres Landes ist tief in die Weltwirtschaft integriert. Der nächste Schritt im Außenhandelsumfeld ist immer noch gravierend und komplex, und er muss vollständig abgeschätzt und vorbereitet werden. Wir müssen das Vertrauen in die Entwicklung stärken, auf Schwierigkeiten und Herausforderungen aktiv reagieren, uns auf die Öffnung für eine höhere Ebene konzentrieren, die Außenhandelsmethoden erneuern, die Stabilität und Qualität des Außenhandels fördern und die Beschäftigungssicherung und die Stabilisierung der Wirtschaft unterstützen.

Gegenwärtig ist der Marktumfang von Chinas Exportmaschinen relativ groß, und es bestehen gute Marktaussichten. Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd ist ein Hersteller, der verschiedene Verpackungsmaschinen anbietet, wie zum Beispiel: Schneckenfüllmaschine, vertikale Form-Fill-Seal-Verpackungsmaschine, Pick-Fill-Seal-Verpackungsmaschine und andere Verpackungsmaschinen. In den letzten 5 Monaten des Jahres 2021 hat das Unternehmen seine Exportkanäle aktiv ausgebaut und verschiedene Verpackungsmaschinen und -ausrüstungen in viele Länder exportiert. Und einen guten Kooperationsmechanismus mit Deutschland, Finnland, Schweden, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern aufgebaut. Darüber hinaus hat Vtops Hunderten von kleinen Unternehmen und Werkstätten geholfen, Ausrüstungs-Upgrades durchzuführen, es macht viel Gewinn durch Online-Bestellungen im kontaktlosen Bereich Sozialpolitik. Im Zuge der Außenhandelsentwicklung hat sich Vtops ein gutes Markenimage aufgebaut.

vtops fabrik

Während der Epidemie wurden die wirtschaftlichen Aktivitäten eingestellt und das wirtschaftliche Einkommen der Arbeitnehmer in unterschiedlichem Maße beeinträchtigt. VTOPS reagierte auf die Rufe aller Gesellschaftsschichten und berühmter Ärzte wie Zhang Wenhong und bestand darauf, zuerst das Leben der Mitarbeiter zu sichern. Allerlei Grundmaterialien haben dazu beigetragen, die psychische Frustration der Mitarbeiter während der Epidemie zu beseitigen und ihnen eine solide Rückenkraft zu geben, die die Sorgen der Mitarbeiter beseitigt. VTOPS ist fest davon überzeugt, dass jeder Mitarbeiter gut zu dienen bedeutet, Hunderten von Familien und der Gesellschaft gut zu dienen!

In der Zeit nach der Epidemie verlässt sich unser Unternehmen auf seine soliden Produktionskapazitäten, um nach der Epidemie wieder auf Kurs zu kommen. Nach der Epidemie wird das Unternehmen beim Schutz vor der Epidemie aktiv in die Produktion gehen, um die Produktionseffizienz und die Maschinenqualität zu verbessern. Um eine Kombination aus Effizienz und Nutzen zu erreichen, wurden sowohl Produktionsmenge als auch Produktionsqualität erfasst. Gleichzeitig haben wir die wirtschaftlichen Investitionen in Innovationen in der Produktionstechnologie erhöht, den Exporthandel mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen gefördert und der Produktion des Unternehmens unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Vorteile neue Vitalität verliehen.

Unsere langjährige Praxis der Kombination von wirtschaftlichen und sozialen Vorteilen wird von der Branche einhellig gelobt. Im Export der Verpackungsmaschinenindustrie wurde VTOPS wiederholt gelobt. Gleichzeitig hat sich VTOPS aufgrund des hohen Standards und der hohen Qualität der Produkte zum Lieferanten hochwertiger Produkte für Partner in verschiedenen Ländern entwickelt. Die Partner in vielen Ländern sind allesamt „alte Kunden“ von VTOPS. Die höhere Wiederkaufsrate ist die beste Medaille und der beste Ruf von VTOPS.

VTOPS verbindet die eigene Entwicklung mit den Anforderungen der Zeit und wird in Zukunft aktiv Handelskooperationen mit Ländern entlang von „Belt and Road“ durchführen. Wir werden die geografischen Vorteile von Zhengzhou als „Ausgangspunkt der Seidenstraße in der Luft“ voll ausspielen und politische Unterstützung und unsere eigene Realität kombinieren. Wir werden umfangreiche Handelspartner machen, Handelskanäle aktiv erweitern und den Umsatz des Exporthandels stetig steigern.

„Professionell und fleißig sein, mit Toleranz und weitreichend“. Wir glauben, dass VTOPS durch die Bemühungen und die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter auch in der Zeit nach der Pandemie weitere Fortschritte machen und einen einzigartigen Service und eine einzigartige Qualität schaffen wird Verpackungsmaschine. Darüber hinaus wird VTOPS hochwertige Produkte für Partner schaffen und der gesamten Gesellschaft einen langfristigen Nutzen bringen!

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

VTOPS Continues Make Further Progress in The Post-Pandemic Era

Premier Li Keqiang presided over a symposium on stabilizing foreign trade and said that stabilizing the fundamentals of foreign trade and foreign investment is crucial to stabilizing economic operations and employment. Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd actively responded to Premier Li Keqiang’s call and continues to make further progress in the post-pandemic era.

Since the beginning of this year, various localities and departments have actively promoted the resumption of work and production while doing a good job in epidemic prevention and control, and introduced a series of targeted policies. Foreign trade has stabilized recently. The current word is still in the global epidemic, the world economy is in serious recession, and our country’s economy has been deeply integrated into the world economy. The next step in the foreign trade environment is still severe and complex, and full estimation and preparation must be made for this. We must strengthen confidence in development, actively respond to difficulties and challenges, focus on opening up to a higher level, innovate foreign trade methods, promote stability and quality of foreign trade, and provide support for ensuring employment and stabilizing the economy.

At present, the market scale of China’s export machinery is relatively large, and there is a good market prospect. Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd is a manufacturer providing various packaging machines, such as: auger filling machine, vertical form fill seal packing machine, pick fill seal packing machine and other packaging machines. In the past 5 months of 2021, the company actively expanded its export channels, exported various packaging machinery and equipment to many countries. And established a good cooperation mechanism with Germany, Finland, Sweden, the United Kingdom and other countries.What’s more, Vtops helped hundreds of small businesses and workshops to complete equipment upgrades, it makes a lot of profit through online orders in the non-contact social policy. In the process of foreign trade development, Vtops has established a good brand image.

vtops factory

During the epidemic, economic activities were suspended, and employees’ economic income was affected to varying degrees. VTOPS responded to the calls of all walks of life and famous doctors such as Zhang Wenhong and insisted on ensuring the lives of employees first. All kinds of basic materials have helped to clear the psychological frustration of employees during the epidemic, and provide them with a solid rear force, eliminating the worries of employees. VTOPS firmly believes that to serve every employee well is to serve hundreds of families and the society well!

In the post-epidemic era, our company relies on its solid production capacity to get back on track after the epidemic. After the epidemic, the company while ensuring protection against the epidemic, actively put into production to improve production efficiency and machine quality. So as to achieve a combination of efficiency and benefit, and both production quantity and production quality were grasped. At the same time, we increased economic investment in innovation in production technology, promoted export trade with scientific and technological innovation, and inject new vitality into the company’s production on the basis of maintaining its original advantages.

Our long-term practice of combining economic and social benefits has received unanimous praise from the industry. In the export of packaging machinery industry, VTOPS has been repeatedly praised. At the same time, due to the high standards and high quality of products, VTOPS has become the supplier of high-quality products for partners in various countries. The partners in many countries are all “old customers” of VTOPS. The higher repurchase rate is the best medal and reputation of VTOPS.

VTOPS combines its own development with the requirements of the times, and will actively carry out trade cooperation with countries along the “Belt and Road” in the future. We will give full play to Zhengzhou’s geographical advantages as the “starting point of the Silk Road in the air”, and combine policy support and our own reality. We will make extensive trade partners, actively broaden trade channels, and steadily increase the turnover of export trade.

“Being professional and diligent, with tolerance and far-reaching”. We believe that through the efforts and advancement of all employees, VTOPS will continues to make further progress in the post-pandemic era, create a unique service and quality of packaging machinery. Additionally, VTOPS will create high-quality products for partners and provide long-term benefits for the entire society!

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!