Datenschutz

Web-Datenschutzrichtlinie

(Zuletzt aktualisiert am 01. Oktober 2019)

Wer Wir Sind

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in Zhengzhou in China. Wir entwickeln und produzieren Schneckenfüller, Vibrationsfüller, Kolbenfüller, Mehrkopfwaagen und so weiter.

Unsere Website-Adresse lautet: https://www.vtops.com (wird von nun an als vtops.com bezeichnet).

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum sammeln wir sie?

VTOPS sind E-Commerce-Plattformen, die hauptsächlich von Unternehmen verwendet werden, um den elektronischen Handel zu erleichtern, und eine solche geschäftliche Nutzung beinhaltet im Allgemeinen nicht die Erfassung personenbezogener Daten von Einzelpersonen. VTOPS erkennt die Bedeutung der Privatsphäre sowie die Bedeutung der Wahrung der Vertraulichkeit personenbezogener Daten an. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle von uns bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen und legt dar, wie wir Informationen in Bezug auf Benutzer der Sites sammeln, verwenden und offenlegen können.

Suchmaschinen-AdWords

Wie viele andere professionelle Websites investiert vtops.com in die Internetwerbung.

Zu unseren Werbepartnern gehören Google AdWords, Yahoo AdWords. Um den ROI der Online-Werbung zu maximieren und Zielkunden zu finden, hat vtops.com einige von diesen Suchmaschinen generierte Tracking-Codes angewendet, um Benutzer-IPs und Seitenaufrufe aufzuzeichnen.

Geschäftskontaktdaten

Wir sammeln alle geschäftlichen Kontaktdaten, die über E-Mails oder Webformulare auf vtops.com von Besuchern gesendet werden. Die eingegebenen Besucheridentifikations- und kontaktbezogenen Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch von vtops.com aufbewahrt. vtops.com gewährleistet die Sicherheit und ordnungsgemäße Verwendung dieser Daten.

Informationsnutzung

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur wie unten beschrieben verwenden, es sei denn, Sie haben einer anderen Art der Verwendung ausdrücklich zugestimmt, entweder zum Zeitpunkt der Erhebung der personenbezogenen Daten von Ihnen oder durch eine andere Form Ihrer Einwilligung:

  • 1. Wir verwenden personenbezogene Daten, um alle von Ihnen aufgegebenen Bestellungen abzuschließen.
  • 2. Wir verwenden personenbezogene Daten, um Ihnen die von Ihnen angeforderten spezifischen Dienste bereitzustellen, z. B. um einen Händler zu erreichen.
  • 3. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um auf Fragen zu antworten, die Sie an uns senden.
  • 4. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen von Zeit zu Zeit E-Mails wie Newsletter und Mitteilungen über unsere Werbeaktionen zu senden.
  • 5. Wir können personenbezogene Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich oder rechtlich vorgeschrieben ist.
  • 6. Wir können personenbezogene Daten offenlegen, um mutmaßlichen Betrug, Belästigung oder andere Verstöße gegen Gesetze, Regeln oder Vorschriften oder die Bedingungen oder Richtlinien für die Website zu untersuchen.

Datenschutz für Kinder

Diese Website richtet sich nicht an Kinder unter dreizehn Jahren. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter XNUMX Jahren auf dieser Site oder anderen VTOPS-Sites. Wenn wir feststellen, dass wir versehentlich personenbezogene Daten von einem Besucher unter XNUMX Jahren erhalten haben, werden wir die Daten aus unseren Aufzeichnungen löschen.

Wie wir Ihre Daten schützen

Bei VTOPS ist es unser Ziel, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, die uns über unsere Websites übermittelt werden. Wir unterhalten administrative, technische und physische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor unbefugter Offenlegung, Verwendung, Änderung oder Zerstörung der personenbezogenen Daten, die Sie auf diesem und anderen vtops.com bereitstellen. Wir verwenden auch angemessene Technologien, um die Sicherheit der von Ihnen auf dieser Website bereitgestellten personenbezogenen Daten zu gewährleisten.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie kann regelmäßig und ohne vorherige Ankündigung aktualisiert werden, um Änderungen unserer Online-Informationspraktiken widerzuspiegeln. Wenn Änderungen an dieser Richtlinie vorgenommen werden, werden diese auf der Website veröffentlicht. Und das Datum der „letzten Aktualisierung“ oben in dieser Richtlinie wird überarbeitet. Wir empfehlen den Benutzern auch, diese Richtlinie regelmäßig zu überprüfen, um zu verstehen, wie VTOPS Ihre Informationen schützt und verwendet.

Links zu anderen Websites

Wir stellen Links zu anderen Websites zu Ihrer Bequemlichkeit und Information bereit. Diese Websites können ihre eigenen Datenschutzerklärungen oder -richtlinien haben, die wir empfehlen, wenn Sie verlinkte Websites besuchen. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter Seiten oder die Nutzung der Seiten.

OPT Out/Korrekturen

Auf Ihre Anfrage hin werden wir (a) Ihre personenbezogenen Daten korrigieren oder aktualisieren; (b) das Senden von E-Mails an Ihre E-Mail-Adresse einstellen; und/oder (c) Ihr Konto zu deaktivieren, um zukünftige Käufe über dieses Konto zu verhindern. Sie können diese Anfragen im Abschnitt mit den Kundeninformationen oder per Telefon oder E-Mail an die Kundendienstabteilung von vtops.com unter info@vtops.com stellen. Bitte senden Sie Ihre Kreditkartennummer oder andere sensible Informationen nicht per E-Mail.

Privacy Policy

Web Privacy Policy

(Last Updated October 01, 2017)

https://www.vtops.com (from now on, will be referred as vtops.com).

VTOPS are electronic commerce platforms predominantly used by business entities to facilitate electronic commerce and such business use does not generally involve the collection of personal information of individuals. VTOPS recognizes the importance of privacy as well as the importance of maintaining the confidentiality of personal information. This Privacy Policy applies to all products and services provided by us and sets out how we may collect, use and disclose information in relation to users of the Sites.

Search Engine AdWords

As many other professional sites, vtops.com invests on the internet advertisement.

Our advertise partners include Google AdWords, Yahoo AdWords. In order to maximize online advertising ROI and to find target clients, vtops.com applied some tracking codes generated by those search engines to record user IPs and page viewing flows.

Business Contact Data

We collect all the business contact data sent through emails or web forms on vtops.com from visitors. The visitor identification and contact related data entered will be kept strictly for vtops.com’s internal use. vtops.com will ensure the safety and proper usage of those data.

Information Usage

We will only use your personally identifiable information as described below, unless you have specifically consented to another type of use, either at the time the personally identifiable information is collected from you or through some other form of consent from you:

  1. We will use personally identifiable information to complete any orders you have placed.
  2. We will use personally identifiable information to provide you with the specific services that you have requested, such as to reach a retailer.
  3. We will use your personally identifiable information to respond to questions that you send to us.
  4. We will use your personally identifiable information to send you emails from time to time, such as newsletters and notices about our promotions.
  5. We may disclose personally identifiable information as required by law or legal process.
  6. We may disclose personally identifiable information to investigate suspected fraud, harassment or other violations of any law, rule or regulation, or the terms or policies for the Web site.

Children’s Privacy

This website is not directed to children under the age of thirteen and we do not knowingly collect personal information from children under the age of thirteen on this site or other VTOPS sites. If we become aware that we have inadvertently received personal information from a visitor under the age of thirteen, we will delete the information from our records.

How We Protect Your Information

At VTOPS, our goal is to protect your personal information submitted to us through our sites. We maintain administrative, technical and physical safeguards to protect against unauthorized disclosure, use, alteration or destruction of the personal information you provide on this and other vtops.com. We also employ reasonable technologies to help keep the personal information you provide on this site secure.

Changes to This Privacy Policy

This Privacy Policy may be updated periodically and without prior notice to you to reflect changes in our online information practices. When changes are made to this Policy it will be posted to the website and the “last updated” date at the top of this policy will be revised. We also encourage users to periodically check this Policy to understand how VTOPS protects and uses your information.

Links to Other Sites

We provide links to other websites for your convenience and information. These sites may have their own privacy statements or policies in place, which we recommend you review if you visit any linked websites. We are not responsible for the content of linked sites or any use of the sites.

OPT Out/Correctons

Upon your request, we will (a) correct or update your personal information; (b) stop sending emails to your email address; and/or (c) disable your account to prevent any future purchases through that account. You can make these requests at the customer information section, or by telephoning, or emailing your request to vtops.com’s Customer Support department at info@vtops.com. Please do not email your credit card number or other sensitive information.