Hochwertige Drahtnagel-Verpackungsmaschine Lieferant | VTOPS

Inhaltsverzeichnis

Hochwertige Drahtnagel-Verpackungsmaschine Lieferant

Drahtnägel werden häufig als Befestigungsmittel verwendet. Wissen Sie, wie viele Arten von Drahtnägeln? Sind Sie neugierig, wie die Drahtnägel hergestellt, verpackt und versendet werden? Und wissen Sie, dass eine zuverlässige Drahtnagelverpackungsmaschine Ihre Kosten senkt, nicht nur die Transportkosten, sondern auch die Arbeitskosten?

1. Klassifizierung und Anwendung von Drahtnägeln

Bis Mitte des 19. Jahrhunderts wurden alle verwendeten Nägel geschmiedet oder geschnitten, daher nannten wir sie Cut Nails. Entweder wird es beim Schmieden erhitzt und anschließend geformt, oder es wird aus einem Materialstreifen geschnitten und an einem Ende zur Vorformung gestaucht.

Geschichte der Drahtnägel

Geschichte der Drahtnägel

Diese Nagelstile verschwanden größtenteils im späten 19. Jahrhundert, weil billigere Nägel aus Drahtnägeln die Oberhand gewannen. Hier sind einige gängige Drahtnägel:

1.1 Holzschrauben Drahtnägel

Holzschrauben Drahtnägel

Holzschrauben Drahtnägel

Beschreibung: Holzschrauben ähneln Maschinenschrauben. Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei dem Gewinde um ein spezielles Gewinde für Holzschrauben handelt, die direkt in die Holzbauteile eingeschraubt werden können. Es eignet sich zur Befestigung eines metallischen (oder nichtmetallischen) Teils mit Durchgangsloch an Holzbauteilen. Auch diese Verbindung ist lösbar.

Anwendung: Es kombiniert Metall oder andere Materialien und Holzmaterialien. Es eignet sich auch hauptsächlich zum Befestigen des Metallplattennetzes, des Bildschirms und der externen Aufhängelinie im Innenbereich. Gleichzeitig kann es auch geeignet sein, die Holzkisten mit Stahldrahtbindung zu befestigen.
Funktion: Ein Nagel ist ein spitzes Stück Hartmetall (normalerweise Stahl), das sich zum Befestigen von Holz eignet, wenn es auf Ingenieurwesen, Zimmerei und Architektur angewendet wird. Hämmer treiben Nägel in Gegenstände; Manchmal können stattdessen auch elektrische Nagelpistolen oder Gasnagelpistolen Nägel in Gegenstände treiben. Nägel stabilisieren Gegenstände durch ihre Verformung und durch Reibung. Es spielt die Rolle der Verstärkung.

1.2 Drehschraubennägel

Drehschraubennägel

Drehschraubennägel

Der Körper der Twist Screw Nails sieht aus wie eine Twist-Form und der Kopf ist rund und flach. Der Boden ist spitz und die Nagelkraft ist stark. Es eignet sich für einige Stellen, die eine starke Nagelkraft erfordern, wie z. B. Schubladenholzdecken. Der Spiralschraubennagel eignet sich hauptsächlich für die Materialübertragung und große Bohrer.

1.3 Selbstschneidende Schraubennägel

Selbstschneidende Schraubennägel

Selbstschneidende Schraubennägel

Selbstschneidende Schraubennägel sind ein Schnellverschluss mit einer verzinkten Passivierungsoberfläche. Sie eignen sich zum Verbinden von dünnen Metallplatten (Stahlplatten, Sägeplatten etc.). Beim Verbinden ist das untere Gewindeloch des Verbindungsstücks im Voraus, und dann wird die Schneidschraube in das untere Gewindeloch des Verbindungsstücks eingeschraubt. Es verbindet und fixiert hauptsächlich Metallkomponenten wie Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen.

1.4 Nägel aus Zementstahl

Nägel aus Zementstahl

Nägel aus Zementstahl

Zementnägel, auch als Stahlnägel bekannt, bestehen aus 45# Weichstahl oder 60# Weichstahl. Seine Eigenschaften umfassen Härte, Dicke, kurzes, intensives Eindringen und glatte Oberfläche. Es ist der ideale Baunagel mit hoher Nagelkraft, der direkt in eine gewöhnliche Ziegelwand, 260 # 280 # Zementmörtelblock, Silikat und andere Strukturen genagelt werden kann.

1.5 Nägel für andere Zwecke

Andere Verwendungen von Drahtnägeln, wie zum Beispiel Klammernägel, eignen sich in Wellpappe-Kantennägeln (Holzbootsnägel).

2. Wie werden Drahtnägel hergestellt?

Der Herstellungsprozess von Nägeln besteht hauptsächlich aus Ziehen, Kaltstauchen, Polieren und anderen technologischen Prozessen. Mit Hilfe der Kraft der Maschine wird der hochbeständige Kohlenstoffstahldraht herausgezogen und auf die rotierende Trommel gelegt. Nach kontinuierlichem Ziehen ist der Stahldraht auf die richtige Größe aufgerollt. Mit einer Maschine in ein kurzes Stück Stock schneiden und dann mit einem Elektromagneten an der dafür vorgesehenen Maschine die Nagelkopf- und -schwanzbehandlung durchführen. Das scharfe Ende des Nagels wird mit einer hydraulischen Zange hergestellt, und das andere Ende wird mit einer Presse flach gehämmert, um den Nagelkopf herauszudrücken. Der Nagel ist gemacht. Diese Prozesse können auch hinzugefügt werden, wenn die Nageloberfläche zum Galvanisieren oder Schwärzen benötigt wird.
Der Prozessablauf ist wie folgt:

2.1 Spannbacken

Der Draht wird von der Spule abgezogen und in die zugeführt Drahtnagelmaschine, gehalten von einem Paar Spannbacken. Die Form des Nagelkopfes wurde bis zum Ende der Form bearbeitet.

Drahtnagelmaschine

Drahtnagelmaschine

2.2 Formen des Nagelkopfes

Während die Form den Draht festklemmt, wird das freie Ende des Drahtes von einem mechanischen Hammer angeschlagen. Dadurch wird das Ende der Schnur in den Hohlraum verformt, um den Nagelkopf zu bilden.

2.3 Formen

Der Draht ist immer noch in der Form eingespannt, und ein modularer Schneider schlägt auf das andere Ende des Nagels, um eine Spitze zu bilden, schneidet den Nagel ab und trennt ihn vom Rest des Drahts, der von der Spule kommt.

2.4 Mehrere Schleifen

Die Form öffnet sich und der Auswerfer treibt den Nagel in die Sammelplatte unterhalb der Maschine. Das freie Drahtende wird aus der Spule gezogen und der Maschine zugeführt. Dann beginnt der Kreislauf von neuem.
Die meisten Nägel werden aus Drahtspulen hergestellt. Der Draht wird einer Nagelmaschine zugeführt, die bis zu 700 Nägel pro Minute produziert. Die Nägel können dann weiter gedreht oder geformt, gereinigt, fertiggestellt und verpackt werden.
Daher kann der Nagelhersteller je nach Bedarf unterschiedliche Formen einsetzen, um unterschiedliche Gewinde, Durchmesser und Längen von Drahtnägeln herzustellen.

3.Wie werden Drahtnägel automatisch verpackt?

3.1 Hintergrund

Jedes Jahr stellt die Welt eine große Anzahl von Drahtnägeln her. Diese Nägel müssen vor dem Transport verpackt werden. Dieses scheinbar einfache Problem ist aber sehr kompliziert.

Eisennägel sind eine große Anzahl unordentlicher Teile. Es wird eine schwache Verpackung, leichte Beschädigung, eine große Lücke zwischen den Nägeln und andere Mängel geben. Wenn zum Beispiel Nägel verpackt werden, wird der Karton sehr sperrig, wenn die Nägel nicht ordentlich angeordnet sind. Daher ist es notwendig, die Nägel beim Verpacken zu sortieren, um sie so ordentlich wie möglich anzuordnen. Es reduziert das Verpackungsvolumen und die Transportkosten und verhindert, dass die Nägel den Verpackungskarton durchbohren.

Das Sortieren der Verpackung von Drahtnägeln erfordert viel Arbeit, und die Verpackungseffizienz ist sehr gering. Es kann die starke Nachfrage des aktuellen Marktes nicht erfüllen. Die Drahtnagelverpackung ist der letzte Prozess der Nagelherstellung. Aus Effizienzgründen ist es notwendig, automatische Verpackungsanlagen einzusetzen.

3.2 Klassifizierung der Verpackung

Es gibt einige allgemeine Verpackungsanforderungen für Drahtnägel:

3.2.1. Gleiche Nägel in einer Tasche
Die gleichen Modellprodukte müssen bei Bedarf in die gleiche Anzahl kleiner Pakete verpackt werden. Da jedes Produkt von der gleichen Form produziert wird und das gleiche Gewicht hat, sollte es mit einer Mehrkopfwaage gewogen oder entsprechend der Anzahl in gleiche Teile geteilt werden. Es wird genau durch automatisches Verpacken von Wägen, wie die Mehrkopfwaage wäre ideal wählen.

Mehrkopfwaage

Mehrkopfwaage (Wiegen von Verpackungen)

Das Arbeitsvideo der Drahtnagel-Mehrkopfwaagen-Verpackungsmaschine sind die folgenden:

3.2.2 Verschiedene Nägel in einem Beutel
Angenommen, die Produkte verschiedener Modelle müssen in einem Beutel oder Beutel verpackt werden. Daher hilft eine oder mehrere vibrierende Schalen beim Zählen. Auf diese Weise werden Genauigkeit und Effizienz sichergestellt.

Drahtnagel-Vibrationsschale (Verpackung)

 

Drahtnagel-Vibrationsschale (Verpackung)

Das Arbeitsvideo der Drahtnagel-Vibrationsschüssel-Verpackungsmaschine sind die folgenden:

3.3 Verarbeitung von Verpackungen:

  • 3.3.1 Geben Sie das Rohmaterial (Nägel) in einen Trichter.
  • 3.3.2 Verwenden Sie zum Transportieren von Nägeln eine magnetische Hebevorrichtung.
  • 3.3.3 Nägel wiegen, die Maschine berechnet das Rohmaterial (Nägel).
  • 3.3.4 Verwenden Sie einen Vibrationsbodenreaktor und ein Nagelzählergerät, um den Mangel an Rohmaterial (Nägeln) zu ergänzen.
  • 3.3.5 Nägel in einen Beutel verpacken und dann fertig (versiegeln und schneiden) Beutel fertigstellen.

3.4 Vorteile der Verpackung

  • 3.4.1 Kundenspezifische Vibrationsscheiben, die auf Schrauben/heterotypische Teile zielen, Präzisionszählkontrollgerät stellen sicher, dass jeder Beutel korrekt ist.
  • 3.4.2 Die vollautomatische Verpackungsmaschine nimmt eine mechanische Nockenstruktur an, wodurch die gesamte Maschine sicherer, stabiler und zuverlässiger wird.
  • 3.4.3 Erweitertes SPS-Steuerungssystem, automatischer Stopp bei Ausfall, automatischer Alarm, automatische Diagnose, sicher und einfach zu bedienen.
  • 3.4.4 Automatisches Zuführen, Zählen, Erhitzen, Verpacken, variable Verpackungsgeschwindigkeit, Fehleranzeige etc.
  • 3.4.5 Einzigartige Verpackungs- und Siegeltechnologien machen das Siegel schön und fest.

3.5 Coilnägelmaschine

Bei einer Spulennagelmaschine handelt es sich um ein automatisches Schweißgerät, das Nägel zu einer Rolle schweißt und die Rollennägel dann in die Nagelpistole einführt. Es eignet sich für den Export von Holzkisten, Paletten, Kisten, Rahmen, Holzmöbeln und Holzkonstruktionen wie der Verbindung. Schnelles Binden, Arbeitsersparnis und deutliche Effizienzsteigerung. Bei den oben genannten automatischen Verpackungsgeräten für Drahtnägel handelt es sich um elektromagnetische Verpackungsgeräte zum Sortieren von Nägeln. Die Verwendung von Magnetkraft zum Sortieren des Nagels hat eine schnelle Reihengeschwindigkeit und eine hohe Effizienz.

4. Über VTOPS

VTOPS besitzt 40,000 Quadratmeter moderne Industriefabrik. Es verfügt über Dutzende von technischen Patenten und Erfindungspatenten, die inzwischen mit der offiziellen Zertifizierung der nationalen High-Tech-Unternehmen ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus wurde VTOPS erfolgreich bestanden TÜV Rheinland Zertifizierung; Daher wurde VTOPS Mitglied von Alibaba Gold Plus Supplier. VTOPS entwickelt und fertigt verschiedene Verpackungsmaschinen. Genauer gesagt gibt es Schneckenfüllmaschinen, Pick-Fill-Seal-Verpackungsmaschinen, vertikale Form-Fill-Seal-Verpackungsmaschinen und andere Verpackungsmaschinen. Es eignet sich für die automatische Verpackungsproduktionslinie von Lebensmitteln und Getränken, insbesondere für geröstete Nüsse, Zuckerprodukte, gebackene Lebensmittel, Puffnahrung, Müsli-Snacks, Milchprodukte usw. Darüber hinaus ist es angesichts der enormen Nachfrage nach Drahtnägeln im Baugewerbe geeignet In Entwicklungsländern haben wir die automatische Drahtnagelverpackungsmaschine entwickelt, die zuverlässig und effizient ist, um diese Anforderungen zu erfüllen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Verpackungsbedarf zu uns zu bringen. Es bedeutet, Ihnen genau das zu bieten, was Sie brauchen. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit uns für den gemeinsamen Erfolg zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf unserer Website: https://www.vtops.com/.
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

High Quality Wire Nail Packing Machine Supplier

Wire nails are widely used as fasteners. Do you know how many kinds of wire nails? Are you curious how the wire nails are manufactured, packaged, and shipped? And are you know a reliable wire nail packing machine will reduce your cost, not only the transportation cost but also the labour cost.

1. Classification and Application of Wire Nails

Until the mid-19th century, all nails used were forged or cut, so we called them Cut Nails. Either it is heated in forging and then shaped, or it is cut from a strip of material and upset at one end to form ahead.

Wire Nails History

Wire Nails History [Photo from http://campusarch.msu.edu/?p=5621]

These styles of nails mostly disappeared in the late 19th century because cheaper nails made of wire nails took over. Here are several common wire nails are the following:

1.1 Wood Screws Wire Nails

Wood Screws Wire Nails

Wood Screws Wire Nails

Description: Wood screws are similar to machine screws. The difference is that the thread is a particular thread for wood screws, which can be directly screwed into the wood components. It is suitable for fastening a metal (or non-metal) part with a through-hole to wood components. This connection is also removable.

Application: It combines metal or other materials and wooden materials. It is also mainly suitable to fix the metal plate net, screen and indoor external hanging line. At the same time, it can also be suitable to fix the steel wire binding wooden cases.
Function: When applied to engineering, carpentry and architecture, a nail is a pointed piece of hard metal (usual steel) suitable to fasten wood. Hammers drive nails into objects; sometimes, electric nail guns or gas nail guns instead also can drive nails into objects. Nails stabilize objects by their deformation and by friction. It plays the role of reinforcement.

1.2 Twist Screw Nails

Twist Screw Nails

Twist Screw Nails

Twist Screw Nails body looks like a twist shape, and the head is round flat. The bottom is pointed, and the nailing force is powerful. It is suitable for some places that need strong nail force, such as drawers wooden ceilings. Twist screw nail is mainly suitable for material transmission and large drills.

1.3 Self-tapping Screw Nails

Self-tapping Screw Nails

Self-tapping Screw Nails

Self-tapping screw nails is a quick fastener with a galvanized passivation surface. They are suitable for connecting thin metal plates (steel plates, saw plates, etc.). When connecting, the threaded bottom hole of the connecting piece is in advance, and then the tapping screw is screwed into the threaded bottom hole of the connecting piece. It mainly connects and fixes metal components, such as aluminium alloy doors and Windows.

1.4 Cement steel nails

Cement steel nails

Cement steel nails

Cement nail, also known as steel nail, is made of 45# mild steel or 60# mild steel. Its characteristics include hardness, thickness, short, intense penetration, and smooth surface. It is the ideal building nail with high nail force that can be directly nailed into an ordinary brick wall, 260# 280# cement mortar block, silicate and other structures.

1.5 Nails for other uses

Other uses of wire nails, such as staple nails, are suitable in corrugated cartons ridging nails (wooden boat nails).

2. How Are Wire Nails Made?

The production process of nails is mainly drawing, cold heading, polishing and other technological processes. With the help of the power of the machine, the highly durable carbon steel wire is drawn out and put on the rotating drum. After continuous pulling, the steel wire has been rolled up to the size. Cut into a short piece of stick with a machine and then electromagnet them to the designated machine, the nail head and tail treatment. The sharp end of the nail is made with hydraulic pliers, and the other end is hammered flat with a press to press out the nail head. The nail is made. These processes can also be added if the nail surface is needed for electroplating or blackening.
The process flow is as follows:

2.1 Fixture Dies

The wire is pulled from the coil and fed into the wire nail making machine, held by a pair of fixture dies. The shape of the nail head has been machined to the end of the mould.

wire nail making machine

wire nail making machine

2.2 Forming the Nail Head

As the mould clamps the wire into place, the free end of the wire is struck by a mechanical hammer. This deforms the end of the line into the cavity to form the nail head.

2.3 Moulding

The wire is still clamped in the mould, and a modular cutter strikes the other end of the nail to form a tip and cut the nail, separating it from the rest of the wire coming off the coil.

2.4 Multiple loops

The mould opens, and the ejector drives the nail into the collection plate below the machine. The free end of the wire is pulled out of the coil and fed into the machine. Then the cycle starts again.
Most nails are made from coils of wire. The wire is fed into a nail machine that produces up to 700 nails per minute. The nails can then be further twisted or shaped, cleaned, finished and packed.
Therefore, the nail manufacturer can place different moulds according to the demand to produce different threads, diameters, and lengths of wire nails.

3.How are Wire Nail Packing Automatically?

3.1 Background

Every year, the world manufactures a large number of wire nails. These nails need to be packaged before transportation. This seemingly simple problem but very complicated.

Iron nails are a large number of messy pieces. There will be weak packing, easy damage, a large gap between nails, and other shortcomings. For example, when nails are packed, the box will become very bulky if nails are not arranged neatly. Therefore, it is necessary to sort the nails when packaging to arrange them as neatly as possible. It reduces the volume of the packaging and the transportation cost and prevents the nails from piercing the packing case.

Sorting packaging of wire nails will take up a lot of labor, and the efficiency of packing is very low. It cannot meet the strong demand of the current market. Wire nail packing is the last process of nail production. For efficiency, it is necessary to adopt automatic packaging equipment.

3.2 Classification of Packaging

The have some common packaging requirements of wire nails are the following:

3.2.1. Same nails in one bag
The same model products if need to packing into the same number of small packages. Since each product is produced by the same mould and has the same weight, it should be weighed by multi-head scales or divided into equal parts according to the number. It will be exact by automatic packing of weighing, such as the Multi-head Weigher Machine would be ideal choose.

Multihead Weigher

Multihead Weigher (Weighing Packaging)

The working video of Wire Nail Multihead Weigher Packing Machine are the following:




3.2.2 Different nails in one bag
Suppose the products of different models need to packaging in one bag or pouch. Therefore one or some vibrating bowl will help count. In this way, accuracy and efficiency will have ensured.

Wire Nail Vibrating Bowl (Packing)

Wire Nail Vibrating Bowl (Packing)

 

The working video of Wire Nail Vibrating Bowl Packing Machine are the following:





3.3 Processing of Packaging:

  • 3.3.1 Put the raw material (nails) into a hopper.
  • 3.3.2 Use a magnetic elevating device to transport nails.
  • 3.3.3 Weighing nails, the machine will calculate the raw material (nails).
  • 3.3.4 Use vibrating tray reactor and nail counter device will complement the deficiency raw material (nails).
  • 3.3.5 Packing nails into a bag and then finished (sealing and cutting) bag completed.

3.4 Advantages of Packaging

  • 3.4.1 Customized vibratory disks aiming at screws/heterotypic parts, precision counting control device ensure every bag correct.
  • 3.4.2 Full automatic packaging machine adopts mechanical cam structure, enabling the whole machine to safer, more stable and reliable.
  • 3.4.3 Advanced PLC control system, automatic stop during failure, automatic alarm, automatic diagnosis, safe and simple for use.
  • 3.4.4 Automatic feeding, counting, heating, packaging, variable packaging speed, failure display, etc.
  • 3.4.5 Unique packaging and sealing technologies make the seal beautiful and firm.

3.5 Coil nails machine

A coil nails machine is automatic welding equipment, welding nails into a roll and then putting the roll nails into the nails gun. It is suitable for exporting wooden boxes, pallets, crates, frames, wooden furniture, and wooden structures such as the connection. Fast binding, saving labour, significantly improve efficiency.
The above automatic wire nails packaging equipment are electromagnetic nail sorting packaging equipment. Using magnetic force to sort the nail has a fast row speed and high efficiency.

4. About VTOPS

VTOPS own 40,000 square meters of modern industrial factory. It has dozens of technical patents and invention patents, meanwhile honored with the official certification of the national high-tech enterprises. In addition, VTOPS successfully passed TÜV Rheinland Certification; therefore, VTOPS became a member of Alibaba Gold Plus Supplier.

VTOPS designs and manufactures various packaging machines. More specifically, there are auger filler machines, pick fill seal packing machines, vertical form fill seal packing machines, and other packaging machines. It is suitable for the automatic packaging production line of food and beverage, especially on roasted nuts, sugar products, baked food, puffed food, cereal snacks, dairy products, etc. In addition, considering the massive demand for wire nails in the construction of developing countries, we developed the automatic wire nail packing machine with reliable and efficient to meet the requirement.

We encourage you to bring your packing needs to us; it means providing you with precisely what you need. Warmly welcome customers from all over the world to cooperate with us for joint success.

For more information about our products, please visit our website: https://www.vtops.com/.

One Response to High Quality Wire Nail Packing Machine Supplier | VTOPS
  1. is there any manual nails packing machine? if so, can i see them?

    thank you!


[top]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!