Schnell berühren

Der ursprüngliche Preis betrug: 5,990 $.Der aktuelle Preis beträgt: 5,390 $.

Modell: VTOPS-MT4080 Kategorien:

Metalldetektor in bester Qualität für die Lebensmittelindustrie

Industrielle Metalldetektoren werden in der Pharma-, Lebensmittel-, Getränke-, Textil-, Bekleidungs-, Kunststoff-, Chemie-, Holz-, Bergbau- und Verpackungsindustrie eingesetzt. Vtops Machinery liefert industrielle Metalldetektorinstrumente sowie den Verkauf und Service von importierten Metalldetektor-Prüfgeräten und bietet hochwertige Prüflösungen. verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entfernung von Metallverunreinigungen in der Industrie und bei Inspektionen der öffentlichen Sicherheit, die die High-End-Anforderungen professioneller Hersteller erfüllen und Inspektionen der öffentlichen Sicherheit durchführen können. Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden.

Eigenschaften und Vorteile:

  1. Der Kernteil wird sorgfältig mit fortschrittlicher digitaler Technologie und original importierten Chips entwickelt. Das Innere der Erkennungsspule wird auf einmal durch Vergießen geformt, was die Eigenschaften hoher Erkennungsgenauigkeit, stabiler Leistung und starker Entstörungsfähigkeit aufweist.
  2. Es kann je nach Produkteigenschaften in einer Vielzahl von Frequenzen hergestellt werden und verfügt über eine Speicherfunktion für Produkttestdaten, die etwa 100 Produkttestdaten speichern kann, und hat eine breite Palette von Anwendungen.
  3. Mithilfe intelligenter Erkennungstechnologie mit Selbstlern- und Speicherfunktionen kann es Produktmerkmale automatisch erkennen und speichern und die durch verschiedene „Produkteffekte“ verursachten Störungen effektiv eliminieren.
  4. Einfache und benutzerfreundliche Bedienoberfläche, mit einem Dialog-LCD-Display können Sie Parameter schnell und einfach über eine einfache Tastensteuerungsschnittstelle einstellen; Es kann eine Vielzahl von Produkten erkennen, die unterschiedliche Produktsignale (Merkmale) enthalten, und eine Einstellung kann eine extrem hohe Erkennungsgenauigkeit gewährleisten. Das Programm muss nicht neu eingestellt und eingerichtet werden.
  5. Modularer Komponentenaustausch, bequeme und schnelle Wartung.
  6. Erfüllen Sie die HACCP-, GMP- und FDA-Anforderungen.
  7. Stoßfestes und wasserdichtes Design, staubdichte und wasserdichte Funktion gemäß der internationalen IP-66/IP-65-Zertifizierung, Antivibrations- und Geräuschdämpfung, kann sich an raue Arbeitsumgebungen anpassen.
  8. Je nach Benutzerbedarf können verschiedene Ausstoßvorrichtungen (wie Klappen, Luftgebläse, Schubstangen usw.) und leichte, großvolumige Spezial- und Hochleistungskörperkonstruktionen übernommen werden.

Technische Parameter:

Modell MT-4008 MT-4012 MT-4015 MT-4018
Durchgangsbreite (cm) 40 40 40 40
Durchgangshöhe (cm) 8 12 15 18
FE (Φmm) 0.5 0.6 0.7 0.8
NICHT-FE (Φmm) 0.8 1 1.2 1.5
SUS304 (Φmm) 1 1.2 1.5 2
Gürtelbreite (cm) 37 37 37 47
Fördererlänge (cm) 133 133 133 177
Bodenhöhe (cm) 75 5 ± 75 5 ± 75 5 ± 75 5 ±

Gürtelhöhe vom Boden (mm): 750 ± 50 Anpassbar
Schutzstufe: IP66
Menge der Speicherprodukte: 100 Arten
Anzeigemodus: LED-Flüssigkristall (anpassbar)
Betriebsmodus: Touch-Key-Eingabe (Touch optional)
Förderbandmaterial: PVC-Band in Lebensmittelqualität (PU-Band, Blechkettenband optional)
Alarmmodus: Alarmabschaltung, Summeralarm oder Rückweisungsmechanismus optional
Bandgeschwindigkeit: 28 m/min konstant (variable Geschwindigkeit für verschiedene Sorten. Geschwindigkeitsregulierung mit variabler Frequenz kann bei Bedarf angepasst werden)
Maschinenmaterial: Der gesamte Rahmen besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl SUS304, der HACCP-, GMP-, FDA-, CAS- und andere Standards erfüllt
Maschinengewicht: ca. 280 kg
Motor: Der taiwanesische Hochleistungsmotor kann ein Gewicht von 25-50 kg transportieren
Stromversorgung: Wechselstrom einphasig 220 V 50/60 Hz
Umgebungstemperatur verwenden: Temperatur: -18~50℃, relative Luftfeuchtigkeit: 30~90℃
Bemerkungen:
01. Sondenerkennungsfenster, die Größe der gesamten Maschine kann an die Kundenanforderungen angepasst werden. Je höher die Erkennungsfensterhöhe, desto geringer die Erkennungsempfindlichkeit und je breiter das Erkennungsfenster, desto geringer wird auch die Erkennungsempfindlichkeit.
02.Die Erkennungsempfindlichkeit ist die Erkennungsempfindlichkeit, die durch Platzieren der Erkennungskarte in der Mitte des Förderbands durch den Erkennungskanal erreicht wird. Die tatsächliche Erkennungsempfindlichkeit hängt vom getesteten Produkt oder den Nutzungsbedingungen ab.

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „2023 China Food Industry Best Quality Metal Detector for Sale“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

2023 China Food Industry Metalldetektor von bester Qualität zum Verkauf

SKU VTOPS-MT4080 Kategorie

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Warenkorb
Metallsuchgerät2023 China Food Industry Metalldetektor von bester Qualität zum Verkauf
Der ursprüngliche Preis betrug: 5,990 $.Der aktuelle Preis beträgt: 5,390 $.
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

Quickly Touch

Email: [email protected]
WhatsApp: +86 135 2677 5837
WeChat:+86 135 2677 5837
Find Vtops on Google Map
Model: MT4080 Category:

Food Industry Best Quality Metal Detector

Industrial metal detectors are used in the pharmaceutical, food, beverage, textile, garment, plastics, chemicals, lumber, mining, and packaging industries. Vtops Machinery supply Industrial Metal Detector instruments, as well as sales and services of imported Metal Detector testing equipment, and provide high-level testing solutions. have extensive experience in the removal of metal impurities in the industry and public security inspections, which can meet the high-end needs of professional manufacturers and provide public security inspections. Tailor-made solutions for customers.

Features And Advantages:

  1. The core part is carefully developed with advanced digital technology and original imported chips. The inside of the detection coil is molded at one time by potting, which has the characteristics of high detection accuracy, stable performance, and strong anti-interference ability.
  2. It can be produced in a variety of frequencies according to product characteristics, and has a product testing data storage function, which can store about 100 product testing data, and has a wide range of applications.
  3. Using intelligent recognition technology, with self-learning and memory functions, it can automatically recognize and remember product characteristics, and effectively eliminate the interference caused by various “product effects”.
  4. Simple and friendly operation interface, using a dialogue LCD display, you can quickly and easily set parameters through a simple key control interface; it can detect a variety of products containing different product signals (characteristics), and one setting can ensure extremely high The detection accuracy does not need to be readjusted and set up the program.
  5. Modular component replacement, convenient and quick maintenance.
  6. Comply with HACCP, GMP, FDA requirements.
  7. Shockproof and waterproof design, dustproof and waterproof function in line with IP-66/IP-65 international certification, anti-vibration and noise absorption, can adapt to harsh working environments.
  8. Various reject devices (such as flaps, air blows, push rods, etc.) and lightweight, large-package special and heavy-duty body designs can be adopted according to user needs.

Technical Parameters:

Model MT-4008 MT-4012 MT-4015 MT-4018
Passing Width(cm) 40 40 40 40
Passing Height(cm) 8 12 15 18
FE (Φmm) 0.5 0.6 0.7 0.8
NON-FE (Φmm) 0.8 1 1.2 1.5
SUS304 (Φmm) 1 1.2 1.5 2
Belt width(cm) 37 37 37 47
Conveyor Length(cm) 133 133 133 177
Ground Height(cm) 75±5 75±5 75±5 75±5

Belt height from the ground(mm): 750±50 Customizable
Protection level: IP66
Quantity of memory products: 100 species
Display mode: LED liquid crystal (Customizable)
Operation mode: Touch key input (touch optional)
Conveyor belt material: Food grade PVC belt (PU belt, sheet chain belt optional)
Alarm mode: Alarm shutdown, buzzer alarm or rejection mechanism optional
Belt speed: 28m/min constant (variable speed for different varieties. Variable frequency speed regulation can be customized if necessary)
Machine material: The whole frame is made of SUS304 food grade stainless steel, which meets HACCP, GMP, FDA, CAS and other standards
Machine weight: About 280KG
Motor: Taiwan high-power motor can transport weight 25-50KG
Power supply: AC Single-phase 220V 50/60Hz
Use environment temperature: Temperature: -18~50℃, relative humidity: 30~90℃
Remarks:
01.Probe detection window, the size of the whole machine can be customized according to customer needs, the higher the detection window height, the lower the detection sensitivity, and the wider the detection window, the detection sensitivity will also decrease.
02.Detection sensitivity is the detection sensitivity obtained by placing the detection card in the center of the conveyor belt through the detection channel.The actual detection sensitivity will vary depending on the product being tested or the conditions of use.

Reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “2023 China Food Industry Best Quality Metal Detector for Sale”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2023 China Food Industry Best Quality Metal Detector for Sale

SKU MT4080 Category

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Scroll to Top

Contact Us

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!