Sale!

Halbautomatische Linearwaage Serie Maschine | VTOPS-JW

(3 Bewertungen)

Aritkelnummer: VTOPS-JW Kategorien: Stichworte: ,

Beschreibung

Die Linearwaagenserie VTOPS-JW eignet sich zum Dosieren und Wiegen von kleinen körnigen Produkten mit einheitlicher Größe. Zum Beispiel: Zucker, Salz, Samen, Reis, Sesam, Mononatriumglutamat, Hühnerpulver, Milchpulver, Kaffeepulver, Gewürzpulver und vieles mehr.

Merkmale:

  • 1. Hochintegriertes modulares Steuerungssystem.
  • 2. Mechanische Amplitude und relevante Parameter sind einstellbar.
  • 3. Die Waage ist für das gleichzeitige Wiegen einer Vielzahl von Materialien geeignet.
  • 4. Berücksichtigung von Verpackungen aus gemischtem Material.
  • 5. Echtzeitkontrolle des Materialflusses, um ein genaues Wiegen zu gewährleisten.

Technischer Parameter:

Modell AX1-4.5 AX1-15 AX2-4.5 AX2-15 AX4-0.5 AX4-3
Modellreihe VTOPS-JW
Dosierungsbereich [1] 20 - 1000 g 0.5 ~ 12 kg 50 ~ 3000 g 1 12-Kg 5-300 g 50-2000 g
Genauigkeit X (1)
Geschwindigkeit [2] 10 Stk./m²  8 Stk./m² 30 Stk./m² 50 Stk./m² 50 Stk./m² 60 Stk./m²
Wiegetrichter 1 2 4
Hopper Volume 4.5 L 15 L 4.5 L 15 L 0.5 L 3 L
Silovolumen 20 L 60 L 35 L 60 L 20 L 40 L
Leistung 0.7 Kw 1.2 Kw
Energieversorgung Wechselstrom einphasig 220V 50/60Hz
LxBxH cm 70 x 60 x 95 115 x 70 x 109 92 × 80 × 89 121 × 116 × 102 82 × 80 × 70 140 x 120 x 110

[1]: Dosierbereich Einzelwägebehälter.
[2]: Maximale Wägegeschwindigkeit.

3 Bewertungen für Halbautomatische Linearwaage Serie Maschine | VTOPS-JW

  1. Bobby Pan -

    Guten Tag!
    У вас есть в наличии:
    Тензодатчик CB067-5K-S01 на 5 кг. Класс точности С3
    Количество – 10 шт.
    В какую стоимость?
    Какие сроки отгрузки?
    Vielen Dank!

  2. Leon -

    Diese lineare Waage ist wirklich praktisch und nützlich. Es wird komplett aus Edelstahl geliefert und in einer Holzkiste verpackt. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung erhalten. Ich kontaktierte die Verkäuferin und sie schickte eine PDF-Datei der Anleitung per E-Mail, was großartig war, ich musste mir keine Sorgen machen, dass ich die Papieranleitung verlieren könnte. Die Linearwaage ist gut für mich und sehr praktisch, sie verpackt nicht nur Müsli, sondern alle Arten von Bohnen mit großer Präzision. Ich bestelle einen Wiegebehälter, Geschwindigkeit ist nicht meine erste Wahl, weil mein Geschäft nicht groß ist. Dieser ist in Ordnung und seinen Preis wert.

  3. Mariadarm -

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Linearwaagen-Präzisionsfüller. Es ist einfach zu bedienen und misst das Gewicht vieler verschiedener Gegenstände genau, bis zu 1-Unzen-Schritten. Die Messwerte werden auf einem kleinen, aber gut lesbaren Bildschirm angezeigt. Am Anfang ist die Vibration sehr stark und der Wert ändert sich schnell; Wenn es nahe am Zielgewicht liegt, ändert sich die Vibration auf klein und der Wert ändert sich nur sehr wenig. Der Verkäufer sagte mir, dass dies Zeit beim Befüllen spart und eine höhere Präzision erzielt, scheint sinnvoll zu sein. Interessante Maschine, die noch lernt.

Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln info@vtops.com oder WhatsApp!

Sale!

Semi Automatic Linear Weigher Series Machine | VTOPS-JW

(3 customer reviews)

SKU: VTOPS-JW Category: Tags: ,

Description

The linear weigher series of VTOPS-JW is suitable for dosing and weighing small granular products with a uniform size. Such as: sugar, salt, seeds, rice, sesame seed, monosodium glutamate, chicken powder, milk powder, coffee powder, seasoning powder and much more.

Features:

  • 1. Highly-integrated modular control system.
  • 2. Mechanical amplitude and relevant parameters are adjustable.
  • 3. The weigher is applicable to weighing a wide array of materials at the same time.
  • 4. Allowing for mixed material packaging.
  • 5. Real-time control on material flow to ensure an accurate weighing.

Technical Parameter:

Model AX1-4.5 AX1-15 AX2-4.5 AX2-15 AX4-0.5 AX4-3
Series VTOPS-JW
Dosing Range [1] 20- 1000 g 0.5~12 Kg 50~3000 g 1-12 Kg 5-300 g 50-2000 g
Accuracy X(1)
Speed [2] 10 p/m  8 p/m 30 p/m 50 p/m 50 p/m 60 p/m
Weighing Hoppers 1 2 4
Hopper Volume 4.5 L 15 L 4.5 L 15 L 0.5 L 3 L
Silo Volume 20 L 60 L 35 L 60 L 20 L 40 L
Power 0.7 Kw 1.2 Kw
Power supply AC Single-Phase 220V 50/60Hz
LxWxH cm 70x60x95 115x70x109 92×80×89 121×116×102 82×80×70 140x120x110

[1]: Single weighing hopper dosing range.
[2]: Maximum weighing speed.

3 reviews for Semi Automatic Linear Weigher Series Machine | VTOPS-JW

  1. Bobby Pan

    Добрый день!
    У вас есть в наличии:
    Тензодатчик CB067-5K-S01 на 5 кг. Класс точности С3
    Количество – 10 шт.
    В какую стоимость?
    Какие сроки отгрузки?
    Спасибо!

  2. Leon

    These linear weigher is really convenient and useful. It comes all stainless steel, and packed in wooden box. Unfortunately I did not receive the instruction manual. I contacted the salesperson and she emailed a PDF of the instructions, which was great, I didn’t have to worry about losing the paper instructions. The linear weigher is good for me, and very practical, it packs not only cereal but all kinds of beans with great precision. I order is a one weighing hopper, speed is not my first choice, because my business is not big. This one is fine and well worth the cost.

  3. Mariadarm

    I’m really pleased with the linear weigher precision filler. It is easy to use and accurately measures the weight of many different items, down to 1 ounce increments. The measurements are displayed on a small but easy to read display screen. At the beginning, the vibration is very strong, and value changes quickly; when it is close to the target weight, the vibration changed to small, and the value was changes very little. The salesperson told me that this saves time in filling and get higher precision, seems to make sense. Interesting machine, still learning.

Add a review

Your email address will not be published.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!