ABB hilft Teway Food Smart Factory bei der Transformation

Inhaltsverzeichnis

ABB Robocits und Vtops Machinery helfen Teway Food Smart Factory bei der Digitalisierung und Transformation der Intelligenz

Einleitung: Zusammengesetzte Gewürze zeichnen sich durch einfache Bedienung, Köstlichkeit und Benutzerfreundlichkeit aus und haben die Aufmerksamkeit von immer mehr Verbrauchern auf sich gezogen. Daher hat diese Branche eine Runde rasanter Entwicklung eingeläutet. Die Gesamtproduktionsstandardisierung der Industrie für zusammengesetzte Gewürze ist jedoch nicht hoch. Die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit, die Erforschung neuer Prozesse, die Verbesserung neuer Standards und die Optimierung neuer Prozesse sind zu den Schlüsselthemen geworden. Gleichzeitig ist es auch eine Möglichkeit für Unternehmen, sich in der Branche abzuheben. Intelligente Verpackungsmaschine Pick Fill Seal Intelligente Verpackungsmaschine

Wie können beschäftigte moderne Menschen in kürzester Zeit ein köstliches, sicheres und hygienisches Gericht zubereiten?

Das Compound-Gewürz ist nicht nur bequem und schnell, sondern hat auch eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und ist eine gute Lösung. Mit der Beschleunigung des aktuellen Lebenstempos und der Verbesserung des Lebensstandards der Verbraucher. Zunächst die traditionellen Gewürze wie Salz, Sojasauce, Essig, Gewürzpulver und Mononatriumglutamat sind relativ einfach. Zusammengesetzte Gewürze haben jedoch die Eigenschaften einer einfachen Bedienung, sind köstlich und einfach zu verwenden. Daher haben zusammengesetzte Gewürze immer mehr Aufmerksamkeit von Kunden erhalten. Auch die Branche hat eine rasante Entwicklung eingeleitet. Die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit, die Erforschung neuer Prozesse, die Verbesserung neuer Standards und die Optimierung neuer Prozesse sind zu den Schlüsselthemen geworden. Inzwischen ist es auch eine Möglichkeit für Unternehmen, sich in der Branche abzuheben.

Neue Chancen für Teway Food

Teway Food (Stock: 603317 (SHA)) ist ein bekanntes Unternehmen in der chinesischen Gewürzindustrie. Darüber hinaus verfügt Teway Foods über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger Fertigwürzen. Dann, ABB Robotics und Vtops-Maschinen arbeitete in der Teway Food Smart Factory in Chengdu mit. Sie bieten eine Reihe von Automatisierungslösungen für den Nachverpackungsprozess intelligenter Fabriken, einschließlich intelligenter Zuführung, intelligente Verpackung, intelligente Lagerhaltung und intelligente Rückverfolgbarkeit. Diese integrieren insgesamt 65 IRB 360-, 10 IRB 6700- und 3 IRB 660-Roboter. und Bildverarbeitungshilfen. Schließlich haben diese Upgrades dazu beigetragen, dass Teway Food das erste Unternehmen in der Branche ist, das die visuelle 3D-Positionierung zur Unterstützung der Fütterung von Manipulatoren einsetzt.
TEWAY-ESSEN
TEWAY-ESSEN
Die Modernisierung der Produktionslinie hat Teway Food auch neue Möglichkeiten eröffnet. Insbesondere nach dem Upgrade der intelligenten Fabrik von Teway Food steigt die Produktionskapazität einer einzelnen Linie um mehr als das Zweifache, die Pro-Kopf-Effizienz um mehr als das Sechsfache und die Herstellungskosten für ein einzelnes Stück sind um fast 6 % gesunken. Damit hat Teway Food das Ziel einer automatisierten, digitalen und intelligenten integrierten Steuerung des Produktionsprozesses erreicht.

Präzise und schnell – hilft Unternehmen, die Effizienz zu steigern

Erstens hat die traditionelle polyphone Industrie die Merkmale einer arbeitsintensiven Industrie. Gleichzeitig ist ihre Produktionslinienautomatisierung gering und der Marktwettbewerb hart. Die Produktionseffizienz der gesamten Branche muss verbessert werden. Die Probleme des Marktumfelds werden auch in Teway Food gezeigt. Es gibt viele Arten von kleinen Tüten in Teway-Compound-Gewürzen, und der Sortiermodus der früheren Verpackungsmaschine für kleine Tüten hängt stark von der Arbeit ab. Dieses Verfahren ist ineffizient und hat eine hohe Fehlerquote. Besonders im Fütterungsbereich, aufgrund der hohen Arbeitsintensität und des einzelnen Arbeitsinhalts. Die Qualität und Effizienz der Arbeit sind im Allgemeinen gering.
ABB Robotics
ABB Robotics
Zweitens ist Teway das jüngste Unternehmen der Branche, das die visuelle 3D-Positionierung zur Unterstützung von Manipulatoren einsetzt. Der Manipulator gehört hauptsächlich zu den intelligente Verpackungsmaschine und führt Fütterungsarbeiten durch. Darüber hinaus hat der IRB 6700 eine Tragfähigkeit von bis zu 150 kg bis 300 kg. Seine Struktur ist starr und hat eine lange Laufzeit ohne Hindernisse. Im Vergleich zur manuellen Arbeit kann der Roboterarm die Arbeitszeit deutlich verlängern und die Arbeitsqualität verbessern.
ABB Robotics
ABB Robotics
Schließlich kann das Bildverarbeitungssystem der intelligenten Verpackungsmaschine schnell eine große Menge an Bildinformationen erfassen und automatisch verarbeiten. Gleichzeitig kann es die Position des ankommenden Korbs genau identifizieren und den Roboterarm führen, um ihn zu greifen und zu platzieren. Auch wenn der Korb nicht mit Paletten gefüllt ist, kann der Roboter sie dennoch erfolgreich aufnehmen. Darüber hinaus kratzt es nicht und eignet sich für Szenen mit komplexen und veränderlichen Stapelformen und zufälligen Arten von Boxen. Die Kombination von 3D-Vision-Algorithmen hat den Vorteil, flexibler und schneller zu sein. Zusammenfassend verbessert das intelligente Verpackungsmaschinensystem die Gesamtbetriebseffizienz und formuliert digitale Standards für die automatisierte Verwaltung und Steuerung für die Industrie.
ABB Robotics
ABB Robotics

Hochflexibel – erschließt reichhaltige Anwendungsszenarien

Der anhaltende Ausbruch von Lebensmittelsicherheitsvorfällen hat bei vielen Verbrauchern eine Vertrauenskrise in Lebensmittelmarken ausgelöst. Intelligente Fabriken haben einige Maßnahmen ergriffen, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Erstens garantiert die intelligente Fabrik nicht nur intern die Hygiene und Effizienz des Produktionsprozesses, sondern entwirft auch sorgfältig eine sichtbare Qualitätsgarantiemethode für die Verbraucher. Laut der offiziellen Website [1] ist die gesamte Produktionslinie mit mehreren Sätzen von Metalldetektoren ausgestattet, Kontrollwaage und andere Prüfgeräte. Diese Ausrüstungen könnten sicherstellen, dass nicht konforme Produkte nicht in die Hände der Verbraucher gelangen.
Pick-System
Pick-System
Beim Sortieren und Zusammenbauen von Leitblechen für kleine Verpackungen setzte ABB den IRB 360 ein, um Verpackungen mithilfe von 2D- und 3D-Sichtführung zu greifen und zusammenzusetzen. Diese Technologie durchbricht das Greifen und Platzieren von ungeordnet eingehenden Produkten. Darüber hinaus verfügt der IRB 360 über eine hervorragende Bewegungsleistung und eine kurze Taktzeit und kann dennoch fein in einer kompakten Stellfläche angeordnet werden. Schließlich kann das 3D-Bildverarbeitungssystem den Roboter positionieren und führen, um ein genaues Erfassen des Zielmaterials zu erreichen. Selbst bei überlappenden Paketen kann der visuelle Algorithmus von ABB Produkte erfassen, wodurch die Paketanordnung effizienter wird.
Pick-and-Place-System
Pick-and-Place-System
ABB hat unabhängig einen Bildverarbeitungsalgorithmus mit Conveyor Line Tracking Technology (VGT) entwickelt. Diese Technologie ermöglicht es Robotern, sich schnell und effizient an komplexe Förderbänder anzupassen. und hohe Geschwindigkeit halten. Es wird verwendet, um die Position des Materials zu lesen und beim Aussortieren der Pakete an das Robotersystem zu senden. Im automatischen Verpackungsprozess kann die Position des Materials gelesen und an das Robotersystem gesendet werden. Lesen Sie danach den Paket-QR-Code und senden Sie ihn an die Datenbank für zwei Anwendungen. Diese Verbesserungen erhöhen die Verpackungsverfeinerung und den digitalen Support.

Transparenz – Nachvollziehbarkeit über den gesamten Prozess

Fragen der Lebensmittelsicherheit haben in den letzten Jahren nach und nach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Gleichzeitig haben die in der Branche aufgetretenen Probleme auch das Verbrauchervertrauen geschwächt. Allerdings ist die Hersteller von Verpackungsmaschinen der Chinesen haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensmittelsicherheit eingeführt. Erstens garantiert die Smart Factory nicht nur intern die Hygiene und Effizienz des Produktionsprozesses. Gleichzeitig hat es auch sorgfältig eine sichtbare Qualitätsgarantiemethode für die Verbraucher entwickelt. Die gesamte Produktionslinie ist mit mehreren Metalldetektoren, Wägedetektoren und anderen Prüfgeräten ausgestattet, um nicht konforme Produkte auszuschließen.
TEWAY-ESSEN
TEWAY-ESSEN
TTO-Etikettiermaschine von Vtops Machinery ermöglichen es Tianwei Foods, gesündere und zuverlässigere Geschäftsbeziehungen mit Verbrauchern aufzubauen. TTO ist in die Etikettiermaschine integriert, durch die Kombination von Objektcodes kann die Informatisierung des Prozesses die Überwachung und Rückverfolgbarkeit des gesamten Prozesses der Produktherstellung realisieren. Sorgen Sie für Lebensmittelsicherheit. Wenn Verbraucher das Produkt erhalten, können sie auch den QR-Code scannen, um den gesamten Lebenszyklus des Produkts zu überprüfen und das Essen in aller Ruhe zu genießen.
TEWAY-ESSEN
TEWAY-ESSEN
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die intelligente Fabrik von Teway Food es uns im Zuge der Digitalisierung ermöglicht hat, Zeuge einer qualitativ hochwertigen, hocheffizienten und hochsicheren industriellen Transformation und Modernisierung der Industrie für zusammengesetzte Gewürze zu werden. Wir glauben, dass die Geschichte von Teway den Verbrauchern mehr Vertrauen in die Köstlichkeit und Sicherheit der Lebensmittelindustrie geben kann. In der Zwischenzeit freut sich Vtops Machinery darauf, die fortschrittliche Automatisierung und digitale Technologie auf weitere Unternehmen der Lebensmittelherstellung und -verarbeitung auszudehnen. Schließlich kann das Hopping der intelligenten Verpackungsindustrie und verwandter Hersteller die gesunde Entwicklung der chinesischen Lebensmittelindustrie weiter fördern.

Verweise:

1. Teweg. (2022). TEWAY-ESSEN. https://www.teway.cn/

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Welchen Durchmesser haben Milchpulver-Weißblechdosen?

Was ist eine Kontrollwaage?

Eine Kontrollwaage ist im Wesentlichen eine spezielle Waage, die mit Sensoren und automatisierten Mechanismen ausgestattet ist, um das Gewicht einzelner Artikel beim Passieren zu messen ...

Wichtige Faktoren, die bei der Auswahl einer Mehrkopfwaage zu berücksichtigen sind

Mehrkopfwaagen, auch Kombinationswaagen genannt, gelten als Inbegriff von Effizienz, Präzision und Zuverlässigkeit im Bereich der Waagen. Entwickelt und populär gemacht ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Warenkorb
Nach oben scrollen

ABB Robocits and Vtops Machinery Helps Teway Food Smart Factory Achieve Digitization and Intelligence Transformation

Introduction: Compound condiments have the characteristics of simple operation, deliciousness, and ease of use, and have attracted more and more consumers’ attention. Therefore, this industry has ushered in a round of rapid development. However, the overall production standardization of the compound condiment industry is not high. Improving competitiveness, exploring new processes, improving new standards and optimizing new processes have become the key issues. At the same time, it is also a way for companies to stand out in the industry.

Intelligent Packaging Machine

Pick Fill Seal Intelligent Packaging Machine

How can busy modern people make a delicious, safe and hygienic dish in the shortest time?

Compound seasoning is not only convenient and fast, but also has a variety of flavors is a good solution. With the acceleration of the current pace of life and the improvement of consumers’ living standards. First, the traditional condiments such as salt, soy sauce, vinegar, spices powder and monosodium glutamate are relatively simple. However, compound condiments have the characteristics of simple operation, delicious and easy to use. Therefore, compound condiments have received more and more attention from customers. The industry has also ushered in a round of rapid development. Improving competitiveness, exploring new processes, improving new standards, and optimizing new processes have become the key issues. Meanwhile, it is also a way for companies to stand out in the industry.

New Opportunities for Teway Food

Teway Food(Stock: 603317 (SHA)) is a well-known enterprise in China’s compound condiment industry. In addition, Teway Foods has more than 20 years’ experience in the research and development, production, and high-quality compound condiments’ sales. Then, ABB Robotics and Vtops Machinery collaborated in the Teway Food Smart Factory in Chengdu. They provide a series of automation solutions for the post-packaging process of smart factories, including intelligent feeding, intelligent packaging, intelligent warehousing, and intelligent traceability. These integrate a total of 65 IRB 360, 10 IRB 6700 and 3 IRB 660 robots. and machine vision aids. Last, these upgrades have helped Teway Food become the first company in the industry to use 3D visual positioning to assist in feeding manipulators.

TEWAY FOOD

TEWAY FOOD

The upgrade of the production line has also brought new opportunities for Teway Food. Specifically, after the upgrade of Teway Food’s smart factory, the single-line production capacity increases more than two times, the per capita efficiency increases more than 6 times, and the single-piece manufacturing cost dropped by nearly 40%. Therefore, Teway Food has achieved the goal of automated, digital, and intelligent integrated management of the production process.

Accurate and high-speed – help enterprises improve efficiency

First, the traditional polyphonic industry has the labor-intensive industry characteristics. At the same time, their production line automation is low, and the market competition is fierce. The entire industry’s production efficiency needs improvement. The market environment problems are also shows in Teway Food. There are many kinds of small bags in Teway compound condiments, and the sorting mode of the previous small bag packaging machine is highly dependent on labor. This method is inefficient and has a high error rate. Especially in feeding applications, due to the high work intensity and single work content. The quality and efficiency of work are generally low.

ABB Robotics

ABB Robotics

Secondly, Teway is the latest company in the industry to use 3D visual positioning to assist manipulators. The manipulator mainly belongs to the intelligent packaging machine and performs feeding work. In addition, the IRB 6700 has a load capacity of up to 150kg to 300kg. Its structure is rigid and has a long running time without obstacles. Compared with manual work, the robotic arm can significantly extend the working time and improve the working quality.

ABB Robotics

ABB Robotics

Last, the machine vision system of the intelligent packaging machine can quickly acquire a large amount of image information and process it automatically. At the same time, it can accurately identify the position of the incoming basket and guide the robotic arm to grab and place it. Even if the basket is not full of pallets, the robot can still pick it up successfully. Moreover, it will not scratch and is suitable for scenes with complex and changeable stack shapes and random types of boxes. The combination of 3D vision algorithms has the advantage of being more flexible and faster. In summary, the intelligent packaging machine system improves the overall operation efficiency and formulates digital standards for automated management and control for the industry.

ABB Robotics

ABB Robotics

Highly flexible – unlocking rich application scenarios

The continuous outbreak of food safety incidents has triggered a crisis of confidence among many consumers in food brands. Smart factories have implemented some measures to ensure food safety. First, the smart factory not only guarantees the hygiene and efficiency of the production process internally, but also carefully designs a visible quality guarantee method for consumers. According to the official website [1], the entire production line is equipped with multiple sets of metal detector, checkweigher machine and other testing equipment. These equipments could ensure non-compliant products do not end up in the hands of consumers.

Pick System

Pick System

In the process of sorting and assembling baffles for small packages, ABB used the IRB 360 to grasp and assemble packages through 2D and 3D vision guidance. This technology breaks through the grabbing and placement of disorderly incoming products. Additionally, the IRB 360 has excellent movement performance and short takt time, and can still be finely arranged in a compact footprint. Finally, the 3D vision system can position and guide the robot to achieve accurate grasping of the target material. Even in the case of overlapping packages, ABB’s visual algorithm can capture products, making package arrangement more efficient.

Pick and Place System

Pick and Place System

ABB independently developed a vision algorithm with conveyor line tracking technology (VGT). This technology allows robots to adapt to complex conveyor belts quickly and efficiently. and maintain high speed. It is used to read the position of the material and send it to the robot system in the process of sorting out the package. In the automatic packing process, the position of the material can be read and sent to the robot system. After that, read the package QR code and send it to the database for two applications. These improvements increase packaging refinement and digital support.

Transparency – traceability throughout the entire process

Food safety issues have gradually attracted public attention in recent years. At the same time, the problems that have erupted in the industry have also reduced consumer confidence. However, the packaging machine manufacturers of Chinese have introduced some measures to improve food safety. First, the smart factory not only guarantees the hygiene and efficiency of the production process internally. At the same time, it also thoughtfully designed a visible quality guarantee method for consumers. The entire production line is equipped with multiple metal detectors, weighing detectors and other testing equipment to exclude non-compliant products.

TEWAY FOOD

TEWAY FOOD

TTO labeler machine from Vtops Machinery enable Tianwei Foods to build healthier and more reliable business relationships with consumers. TTO is integrated on the labeling machine, through the combination of object codes, the informatization of the process can realize the monitoring and traceability of the whole process of product production. Ensure food safety. When consumers receive the product, they can also scan the QR code to check the entire life cycle of the product and enjoy the food with peace of mind.

TEWAY FOOD

TEWAY FOOD

In conclusion, under the wave of digitalization, Teway Food’s smart factory has allowed us to witness a high-quality, high-efficiency and high-safety industrial transformation and upgrading of the compound condiment industry. We believe Teway’s story can give consumers more confidence in the deliciousness and safety of the food industry. Meanwhile, Vtops Machinery looks forward to extending the advanced automation and digital technology to more food manufacturing and processing enterprises. Finally, hopping the intelligent packaging industry and related manufacturers can continue to promote the healthy development of China’s food industry.

References:

1. Teway. (2022). TEWAY FOOD. https://www.teway.cn/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!