Trockner und Verpackungsmaschine sorgen für eine reibungslosere Lagerung von Getreidepellets

Inhaltsverzeichnis

Verwenden Sie Getreidetrockner und Getreideverpackungsmaschinen, um Getreidepellets wieder einzulagern

In den vergangenen Jahren war die Sommergetreideernte oft von Dauerregen geprägt. Landwirte machen sich angesichts des Getreides auf den Feldern immer Sorgen um das Wetter. Wenn die Getreideernte auf die Hochwassersaison trifft, kann dies einen großen Getreideverlust oder sogar keine Ernte bedeuten. Mit der Entwicklung moderner Technik gehört die Wetterabhängigkeit der Landwirte jedoch der Vergangenheit an. Die Anwendung von Getreideverpackungsmaschinen und -trocknern ermöglicht Landwirten einen guten Überblick über die Getreideernte und -lagerung.

Getreideernte

Verpackungsmaschine zum Abfüllen von Getreide kann im ersten Schritt Getreide verpacken. Insbesondere wenn Landwirte das Getreide ernten, muss das lose Getreide zuerst in gewebte Säcke verpackt werden. Danach werden die verpackten Körner chargenweise getrocknet. Um den Zweck zu erreichen, Lebensmittel so lange wie möglich zu konservieren. Im Vergleich zur herkömmlichen manuellen Verpackung spart die automatische oder halbautomatische automatische Getreideverpackungsmaschine viel Zeit und Arbeit beim Verpacken. Zum Beispiel verwenden Vibrationsfüller hauptsächlich den Modus der linearen Nettogewichtsvibration, um Kornpartikel mit ungleichmäßiger Größe zu wiegen. Diese Arbeitsweise garantiert erst die Genauigkeit während des Wägevorgangs.

Zweitens können die Arbeiten, die vielleicht 3-4 Arbeiter erfordert haben, jetzt von einer Person erledigt werden. Schließlich ist die Verpackungsgeschwindigkeit dem manuellen Füllen und Verschließen weit überlegen. Dies erhöht die Effizienz des gesamten Verpackungsprozesses. Insbesondere eine hohe Effizienz und ein geringer Arbeitsaufwand sorgen dafür, dass Landwirte das Getreide nach der Ernte schnell für den nächsten Trocknungsprozess verpacken können.

Getreidetrocknung

Danach kann der Getreidetrockner in kurzer Zeit viel heiße Luft erzeugen. Und es kann die Schädlingseier töten und das Problem der Getreidetrocknung durch Hochtemperaturbehandlung lösen. Trockner verwenden im Allgemeinen eine digitale Steuerung und Erkennung, um die Luft zu zirkulieren und zu befeuchten. Darüber hinaus wird die Heizung effektiv gesteuert. Mit der Verbesserung der Getreidesorten, der Steigerung des Stückertrags und der Erhöhung der Investitionen in Getreidetrocknungsanlagen in China. Immer mehr Trocknungsanlagen für Groß-, Mittel- und Kleingetreide werden gebaut. Landwirte können geeignete Getreidetrockner auswählen, um Getreide nach verschiedenen Getreidearten und Getreideerträgen zu trocknen.

Getreidetrocknung in der Sonne bis zur Lagerung
Getreidetrocknung in der Sonne bis zur Lagerung

Bevor es keine Getreidetrockner gab, mussten die Bauern ihre geernteten Körner zum Trocknen in die Sonne legen. Wenn das Wetter gut ist, können die Bauern das Getreide ein oder zwei Tage trocknen. Aber an regnerischen Tagen können die Landwirte das nicht und können nur zusehen, wie das Getreide schimmelt. Das bedeutet, dass Monate harter Arbeit der Landwirte verschwendet werden, wenn sie den Prozess der Getreidelagerung nicht abgeschlossen haben. Herkömmliche Getreidetrocknungsmethoden sind zeitaufwändig und arbeitsintensiv. Landwirte müssen das Getreide zum Trocknen herausbringen und es immer wieder ins Lager zurückbringen. Dies soll eine unvollständige Trocknung verhindern. Schließlich geht dabei auch noch Nahrung verloren. Der Getreidetrockner trocknet das Getreide schnell und ohne viele Wiederholungen. Außerdem ist die Trocknungskapazität des Trockners beachtlich. Ein einziger Trockner kann an einem Tag Tonnen von Getreide trocknen.

Regierung Subvention

Allerdings, obwohl der Trockner u Verpackungsmaschine für Lebensmittelkörner bequem und einfach zu bedienen sind, ist der Preis für normale Familien unerschwinglich. Aber keine Sorge, in Bezug auf die Getreidelagerung hat China eine entsprechende Subventionspolitik für landwirtschaftliche Maschinen eingeführt. Diese Initiative hat den Landwirten geholfen, die finanzielle Belastung zu verringern. Laut der Website des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten der Volksrepublik China vom 21. Juni[1], sagte das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten als Antwort auf die „Vorschläge zur Förderung von Projekten zur Getreideeinsparung und -verlustreduzierung zur Gewährleistung der nationalen Ernährungssicherheit“: Im März 2021 haben das Generalbüro des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten und das Finanzministerium Gemeinsame Herausgabe der „Leitmeinungen zur Umsetzung der Landmaschinenanschaffungsbeihilfe von 2021 bis 2023“.

Gleichzeitig wird die Umsetzung einer neuen Politikrunde die für die Produktion wichtiger landwirtschaftlicher und tierischer Produkte wie Getreide und lebende Schweine erforderlichen Maschinen und Werkzeuge weiterhin in den Förderbereich einbeziehen. Unter ihnen sind Getreidetrockner seit vielen Jahren im Bereich der staatlich subventionierten Ausrüstung. Im Jahr 2021 wird die Zentralregierung 310 Millionen Yuan investieren, um den Kauf von 7,880 Getreidetrocknern zu subventionieren, was 3,367 Landwirten und landwirtschaftlichen Produktions- und Betriebsorganisationen zugute kommt.

Darüber hinaus erklärte das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten, dass der nächste Schritt alle Gemeinden anleiten wird, den „Aktionsplan zur Lebensmittelerhaltung“ und die einschlägigen Vorschriften zur Umsetzung der Subventionspolitik ernsthaft umzusetzen. Geben Sie der Führungsrolle der Politik vollen Spielraum und nehmen Sie mehr qualifizierte grüne und effiziente Trocknungsmaschinen in den Förderbereich auf. Beschleunigen Sie die Verbesserung der Getreidetrocknungskapazität und stellen Sie eine solide Ausrüstungsunterstützung bereit, um die effektive Versorgung mit Getreide und anderen wichtigen landwirtschaftlichen Produkten sicherzustellen. Gleichzeitig, in Bezug auf den Preis der Getreideverpackungsmaschine, VTOPS bietet Verbrauchern auch Maschinen mit kostenintensiver Leistung und angemessenem Preis. Darüber hinaus leisten lokale Regierungen auch aktiv politische Unterstützung, indem sie Trocknungsanlagen errichten, um den Landwirten bei der Lösung der Probleme der Getreidelagerung und -trocknung zu helfen.

Verpackungsmaschine für Maiskörner und Getreidetrockner profitieren Landwirte von der Lagerung von Getreide. Ihre Kombination verbessert die Verpackungs- und Trocknungsgeschwindigkeit von Körnern. Es spart auch Arbeitskosten und reduziert Verluste. Der kombinierte Einsatz von Getreidetrockner und Getreideverpackungsmaschine erhöht bis zu einem gewissen Grad die Getreidereserven von Familien, Landwirten und sogar dem Land.

References:

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

Use Grain Dryers And Grain Packing Machine To Get Grain Pellets Back Into Storage

In previous years, the summer grain harvest season often encountered continuous rainy weather. Farmers are always worried about the weather when facing the grain in the fields. If grain harvest hits the flood season, it may mean a large area of grain loss or even no harvest. However, with the development of modern technology, farmers’ dependence on the weather has become a thing of the past. The application of grain packing machine and dryers allows farmers to have a good grasp of grain harvest and storage.

Grain Harvest

Grain filling packing machine can provide packing for grain in the first step. Specifically, when farmers harvest the grain, the bulk grain first needs to packaging in woven bags. After that, the packaged grains are dried in batches. To achieve the purpose of preserving food for as long as possible. Compared with traditional manual packing, automatic or semi-automatic automatic grain packing machine saves a lot of time and labor on packing. For example, Vibratory weigh fillers mainly adopt the mode of linear net weight vibration to weigh grain particles of uneven size. This method of operation first guarantees accuracy during the weighing process.

Secondly, the work that may have required 3-4 manual workers can now be completed by one person. Finally, the packaging speed is far superior to manual filling and sealing. This increases the efficiency of the entire packaging process. Specifically, high efficiency and low labor requirements ensure that farmers can quickly pack the grains for the next drying process after harvesting.

Grain Drying

After that, the grain dryer can generate a lot of hot air in a short time. And it can kill the pest eggs and solve the problem of grain drying through high temperature treatment. Dryers generally use digital control and detection to circulate and humidify the air. In addition, heating is effectively controll. With the improvement of grain varieties, the increase of unit yield and the increase of investment in grain drying equipment in China. More and more large, medium and small grain drying facilities are being built. Farmers can choose suitable grain dryers to dry grains according to different grain types and grain yields.

Grain Drying in Sun to Storage

Grain Drying in Sun to Storage

Before there were no grain dryers, farmers needed to put their harvested grains to dry in the sun. If the weather is good, farmers can dry the grain for a day or two. But in rainy days, farmers can’t do that and can only watch the grain go mildew. That means months of farmers hard work wasted if they are not complete the process of grain storage. Traditional grain drying methods are time-consuming and labor-intensive. Farmers need to move the grain out to dry and return it to the warehouse again and again. This is to prevent incomplete drying. Finally, there is also a loss of food in the process. The grain dryer dries the grain quickly and without repeating it many times. In addition, the drying capacity of the dryer is considerable. A single dryer can dry tons of grain in a day.

Government Subsidy

However, although the dryer and food grains packing machine are convenient and easy to use, the price is prohibitive for ordinary families. But don’t worry, in terms of Grain Storage, China has introduced relevant agricultural machinery subsidy policies. This initiative has helped farmers reduce the financial burden. Specifically, according to the website of the Ministry of Agriculture and Rural Affairs of the People’s Republic of China on June 21[1], the Ministry of Agriculture and Rural Affairs said in response to the “Suggestions on Promoting Grain Saving and Loss Reduction Projects to Ensure National Food Security”: In March 2021, the General Office of the Ministry of Agriculture and Rural Affairs and the Ministry of Finance Jointly issued the “Guiding Opinions on the Implementation of Agricultural Machinery Purchase Subsidy from 2021 to 2023”.

At the same time, the implementation of a new round of policies will continue to include the machinery and tools required for the production of important agricultural and livestock products such as grain and live pigs into the scope of subsidies. Among them, grain dryers is in the scope of national subsidized equipment for many years. In 2021, the central government will invest 310 million yuan to subsidize the purchase of 7,880 grain dryers, benefiting 3,367 farmers and agricultural production and operation organizations.

Moreover, the Ministry of Agriculture and Rural Affairs stated that the next step will guide all localities to earnestly implement the “Food Conservation Action Plan” and relevant regulations on the implementation of subsidy policies. Give full play to the guiding role of policies and include more qualified green and efficient drying machines into the subsidy scope. Accelerate the improvement of grain drying capacity and provide solid equipment support for ensuring the effective supply of grain and other important agricultural products. At the same time, in terms of grain packing machine price, VTOPS also provides consumers with machines with high-cost performance and reasonable price. In addition, local governments are also actively giving policy support, establishing drying plants to help farmers solve the problems of grain storage and drying.

Corn grain packing machine and grain dryer benefit farmers to Storage Grain. Their combination improves the packing and drying speed of grains. It also saves labor costs and reduces losses. The combined use of grain dryer and grain packing machine increases the grain reserves of families, farmers and even the country to a certain extent.

References:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!