Ein Schneckenfüller Erhöhte Bodenfreiheit Anpassen für einen US-Kunden

Inhaltsverzeichnis

Im Januar 9, 2020, VTOPS erfolgreich versendet Schneckenfüller in die Vereinigten Staaten. Der Empfänger ist Herr Troy Gullekson, der Besitzer einer Getreidemühle in Minnesota, USA. Aufgrund der steigenden Produktion benötigte er einen halbautomatischen Schneckenfüller. Deshalb entschied er sich für den Kauf einer Schneckenfüllmaschine von VTOPS.

Anfrageinformationen von Herrn Troy Gullekson

Als Herr Troy Gullekson eine Anfrage an VTOPS schickte, stellte er zunächst mehrere Anforderungen. Er hofft, dass die Maschine seine Produktionsanforderungen erfüllen kann, zu denen Folgendes gehört:

  • Füllmaterial: Gemischtes Mehl und Kartoffelflocken;
  • Füllgewicht: 460 Gramm;
  • Füllbehälter: Polybeutel;
  • Leistung: Wechselstrom einphasig 220 V;

Gemäß den Anforderungen von Herrn Troy Gullekson muss die Maschine Mehl mit Kartoffelmehl mischen und abfüllen. Daher muss die Maschine über eine geeignete Schnecke zum präzisen Befüllen verfügen. Das Füllgewicht beträgt 460 Gramm. Herr Troy Gullekson ist ein strenger Mensch und möchte keine Fehler beim Ausfüllen. Der Maschinenfehler von VTOPS ist äußerst gering und kann grundsätzlich ignoriert werden. Darüber hinaus sagte Herr Troy Gullekson auch, dass seine derzeitige Getreidemühle nicht besonders gut finanziert sei. Deshalb hofft er, eine Maschine zu kaufen, die seinen Produktionsanforderungen entspricht, aber nicht zu teuer ist.

Frau Lisa, die professionelle Verkäuferin des Unternehmens, reagierte schnell. Sie glaubt, dass der halbautomatische Schneckenfüller VTOPS-P2 die beste Wahl für Herrn Troy Gullekson ist. Diese Maschine ist erschwinglich und weist nur minimale Fehler auf. Der Touchscreen ist einfach zu bedienen und auch Laien können die Bedienung schnell erlernen. Darüber hinaus weist die Maschine eine relativ hohe Produktionseffizienz auf und kann die Produktionsanforderungen des Kunden erfüllen.

Schneckenfüller Erhöhte Bodenfreiheit
Schneckenfüller Erhöhte Bodenfreiheit

Individuelle Anfrage von Herrn Troy Gullekson

Nachdem ich dem Kauf zugestimmt hatte Halbautomatische Schneckenfüllmaschine VTOPS-P2, Frau Lisa hat Herrn Troy ein Testmaschinenvideo geschickt. Der Kunde sagte, er sei sehr zufrieden, hatte jedoch zwei Fragen:

1. Wie groß ist der Bodenabstand zwischen der Schneckendüse und dem Boden?

Die Schneckenfüllmaschine VTOPS-P2 hat eine Bodenfreiheit von 860 mm. Herr Troy hofft, die Bodenfreiheit auf 1200 mm zu erhöhen. Der Grund dafür ist, dass seine Arbeiter die Maschine bei einer Bodenfreiheit von 860 mm nicht problemlos bedienen können. Frau Lisa sagte, dass VTOPS Maschinen an die Kundenbedürfnisse anpassen kann. Daher kann die Bodenfreiheit auf 1200 mm geändert werden. Das Problem wurde erfolgreich gelöst.

2. Kann der obere Förderanschluss auf der rechten Seite der Maschine statt auf der linken platziert werden?

Die Antwort ist ja. Als professioneller Hersteller von Schneckenfüllmaschinen, der 2001 gegründet wurde, ist VTOPS auf ähnliche Fälle gestoßen. Es ist lediglich eine übliche Konstruktion, die Förderöffnung auf der linken Seite zu platzieren. Der Ingenieur kann den Förderanschluss je nach Produktion auf der rechten Seite platzieren. Nachdem die beiden Probleme gelöst waren, bestätigte Frau Lisa dies mit dem Ingenieur. Nach der Bestätigung übermittelte sie Herrn Troy technische Zeichnungen zur erneuten Bestätigung. Herr Troy war erfreut, so ausführlich zu sehen technische Zeichnung Lösung. Er glaubt, dass VTOPS eine so detaillierte Lösung anbieten kann, was zeigt, dass es sich um ein professionelles und verantwortungsbewusstes Unternehmen handelt.
Technische CAD-Zeichnung des Schneckenfüllers Erhöhte Bodenfreiheit
Technische CAD-Zeichnung des Schneckenfüllers Erhöhte Bodenfreiheit

Erreichen Sie einen Konsens

Einen Tag nach Erhalt der Zeichnungen gab Herr Troy Gullekson eine Bestellung bei Frau Lisa Yue bei Alibaba auf. Herr Troy erwähnte Frau Lisa gegenüber, dass er ursprünglich geplant hatte, einen Schneckenfüller von einem Konkurrenten zu kaufen, aber nachdem er VTOPS entdeckt hatte, änderte er sofort seine Meinung. Er interessierte sich für die Produkte von VTOPS und hielt deren professionelles Niveau für höher. Diese Entscheidung spiegelt nicht nur das Vertrauen von Herrn Troy in VTOPS wider, sondern beweist auch den hervorragenden Ruf und die Qualität von VTOPS im Bereich der Schneckenfüllmaschinen. VTOPS wird jeden Kunden mit Herz bedienen.

Kunden-Bewertungen

Herr Troy Gullekson gab nach Erhalt der Maschine Feedback. Er findet, dass die Maschinenqualität und die Serviceeinstellung von VTOPS sehr gut sind. Nachdem er das Gerät erhalten hatte, wollte er es nicht mehr benutzen, daher stellte das Unternehmen professionelles Personal zur Online-Beratung zur Verfügung. Beim Probelauf gab es bei den ersten beiden Malen einen sehr kleinen Fehler, ab dem dritten Mal gab es keinen Fehler mehr. Auch die Liefergeschwindigkeit von VTOPS ist relativ hoch. Von der Lieferung bis zum Erhalt vergehen weniger als 20 Tage. Herr Troy Gullekson sagte, dass er bei künftiger Nachfrage Maschinen von VTOPS kaufen werde.                                                                                                                                                                                                                                                                              

Als ein Verpackungsmaschine Als Hersteller wird VTOPS weiterhin aktiv Innovationen vorantreiben und fortschrittlichere, effizientere und umweltfreundlichere Verpackungslösungen entwickeln. Wir werden unsere Forschungs- und Entwicklungskapazitäten stärken und kundenspezifischere Produkte anbieten. Erweitern Sie den globalen Markt, um ein Branchenführer zu werden und Ihren Kunden weiterhin zuverlässige und innovative Verpackungslösungen zu bieten.

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

An Auger Filler Increased Ground Clearance Customize for A US Client

Table of Contents

On January 9, 2020, VTOPS successfully shipped an auger filler to the United States. The recipient is Mr. Troy Gullekson, the owner of a flour mill in Minnesota, USA. Due to increasing production, he needed a semi-automatic auger filler. Therefore, he chose to purchase an auger filling machine from VTOPS.

Inquiry Information of Mr. Troy Gullekson

When Mr. Troy Gullekson sent an inquiry to VTOPS, he first put forward several requirements. He hopes that the machine can meet his production requirements, which include the following:

  • Filling Material: Mixed flour and potato flake;
  • Filling Weight: 460 grams;
  • Filling container: Poly bags;
  • Power: AC Single-Phase 220V;

According to the needs of Mr. Troy Gullekson, the machine needs to mix flour with potato flour and fill it. Therefore, the machine needs to have a suitable auger for precise filling. The filling weight is 460 grams. Mr. Troy Gullekson is a strict person, and he does not want errors in filling. The machine error of VTOPS is extremely small and can basically be ignored. In addition, Mr. Troy Gullekson also said that his current flour mill is not particularly well-funded. Therefore, he hopes to purchase a machine that meets his production needs without being too expensive.

Ms. Lisa, the company’s professional salesperson, responded quickly. She believes that the VTOPS-P2 semi-automatic auger filler is the best choice for Mr. Troy Gullekson. This machine is affordable and has minimal error. The touch screen is easy to operate, and even non-professionals can quickly learn to operate it. In addition, the machine has relatively high production efficiency and can meet the customer’s production needs.

Auger Filler Increased Ground Clearance
Auger Filler Increased Ground Clearance

Custom Request from Mr. Troy Gullekson

After agreeing to buy the VTOPS-P2 semi-automatic auger filling machine, Ms. Lisa sent a test machine video to Mr. Troy. The customer said he was very satisfied, but he had two questions:

1. What is the ground clearance between the auger nozzle and the ground?

VTOPS-P2 auger filler machine has a ground clearance of 860 mm. Mr Troy hopes to increase the ground clearance to 1200mm. The reason is that if the ground clearance is 860 mm, his workers cannot operate the machine easily. Ms. Lisa said that VTOPS can customize machines according to customer needs. Therefore, the ground clearance can be changed to 1200mm. The issue was successfully resolved.

2. Can the top conveyor port be placed on the right side of the machine instead of the left?

The answer is yes. As a professional auger filling machine manufacturer established in 2001, VTOPS has encountered similar cases. It is only a common design to place the conveying port on the left side. The engineer can place the conveyor port on the right side according to production After the two problems were resolved, Ms. Lisa confirmed with the engineer. After confirmation, she provided technical drawings to Mr. Troy for reconfirmation. Mr. Troy was pleased to see such a detailed technical drawing solution. He believes that VTOPS can provide such a detailed solution, which shows that it is a professional and responsible company.
CAD Technical Drawing of Auger Filler Increased Ground Clearance
CAD Technical Drawing of Auger Filler Increased Ground Clearance

Reach a Consensus

One day after receiving the drawings, Mr. Troy Gullekson placed an order with Ms. Lisa Yue on Alibaba. Mr. Troy mentioned to Ms. Lisa that he originally planned to purchase an auger filler from a competitor, but he immediately changed his mind after discovering VTOPS. He was interested in VTOPS’s products and thought their professional level was higher. This decision not only reflects Mr. Troy’s trust in VTOPS but also demonstrates VTOPS’s excellent reputation and quality in the field of auger filling machines. VTOPS will serve every customer with heart.

Client Feedback

Mr. Troy Gullekson gave feedback after receiving the machine. He thinks that the machine quality and service attitude of VTOPS are very good. He would not use the machine after receiving it, so the company arranged for professional personnel to provide online guidance. During the trial run, there was a very small error in the first two times, and there was no error from the third time on. The delivery speed of VTOPS is also relatively fast. From delivery to receipt, it takes less than 20 days. Mr. Troy Gullekson said that if there is demand in the future, he will purchase machines from VTOPS.                                                                                                                                                                                                                                                                              

As a packaging machinery manufacturer, VTOPS will continue to actively innovate and develop more advanced, efficient, and environmentally friendly packaging solutions. We will strengthen our research and development capabilities and provide more customized products. Expand the global market to become an industry leader and continue to provide customers with reliable and innovative packaging solutions.

On Key

Related Posts

Warm Welcome to Mr. Heng Juien from Malaysia Visit VTOPS

Warm Welcome to Mr. Heng Juien from Malaysia for an In-depth Visit to VTOPS Company, Highly Impressed by Packaging Machinery from VTOPS Introduction On November ...

What Are The Different Types of Powder Filling Machines?

Powder Filling Machines can be classified based on several factors such as the mechanism of filling, level of automation, and design. Let’s take a look ...

Best Flexible Packaging Method: VFFS Vacuum Packaging Machine

VFFS vacuum packaging machine is a type of VFFS packaging machine. The full name of VFFS is “Vertical Form Fill Seal.” VFFS vacuum packaging machine ...

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Scroll to Top

Contact Us

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!