Shandong Veterinary Drug Association hielt ein neues GMP-Schulungstreffen ab

Inhaltsverzeichnis

Shandong Veterinary Drug Association hielt eine neue Version des GMP-Schulungstreffens für Tierarzneimittel ab

Am 13. September 2021 hielt die Shandong Veterinary Drug Association in Jinan eine neue Version des GMP-Schulungstreffens für Tierarzneimittel ab. Zhang Feng, der CEO von Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd, wurde zu diesem Treffen eingeladen.

Neue GMP-Schulungen und -Meetings in Shandong
Neue GMP-Schulungen und -Meetings in Shandong

Wir erfuhren vom Veranstalter, mehr als 540 Techniker und Qualitätsmanager nahmen an der Schulungssitzung teil. Darunter sind Manager von Tierarzneimittelherstellern, Produktionsmanager, Qualitätsmanager und anderes verwandtes Personal aus der Provinz Shandong.

An diesem Schulungstreffen nahmen auch einige der Tierarzneimittelbehörden teil:

  • Qualitätskontrollzentrum für Tierprodukte der Provinz Shandong.
  • Shandong Provincial Feed Veterinary Drug Quality Inspection Center.
  • Jinan Qualitätskontrollzentrum für landwirtschaftliche Produkte.

Einige der Wissenschaftler und Forscher im Bereich Tierarzneimittel nahmen an diesem Schulungstreffen teil:

  • Duan Wenlong, Forscher und leitender Gutachter des China Institute of Veterinary Drug Supervision.
  • Liu Guohua, Direktor der Abteilung für Politik und Vorschriften des Shandong Animal Hubandry and Veterinary Bureau.
  • Fang Wei, Forscher der Futtermittel- und Tierarzneimittelabteilung.
  • Shao Bing, Direktor des Shandong Animal Product Quality Inspection Center.
  • Yang Zhikun, stellvertretender Direktor des Qualitätskontrollzentrums für Futtermittel und Tierarzneimittel in Shandong.

Ziel der Schulung ist es, die reibungslose Einführung des neuen GMP für Tierarzneimittel in der Provinz Shandong zu fördern. Beschleunigen Sie die Transformation und Modernisierung von Unternehmen. Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Tierarzneimitteln. Förderung einer gesunden und qualitativ hochwertigen Entwicklung der Tierhaltung. Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und der öffentlichen Gesundheit.

Was ist die GVP?

GMP ist ein verbindlicher Standard für pharmazeutische Hersteller, Lebensmittelindustrie und andere Industrien. Es verlangt von Unternehmen, die einschlägigen Vorschriften des Landes zu befolgen, die Anforderungen an die gesundheitliche Qualität zu erfüllen. Insbesondere bei Rohstoffen, Personal, Einrichtungen, Ausrüstung, Produktionsprozess, Verpackung, Transport, Qualitätskontrolle, etc. Es bildete eine Reihe von Betriebsnormen, um Unternehmen bei der Verbesserung der betrieblichen Hygieneumgebung zu unterstützen. Und entdecken Sie die im Produktionsprozess vorhandenen Probleme und lösen Sie diese rechtzeitig.

Kurz gesagt verlangt GMP, dass Pharma- und Lebensmittelhersteller über das System verfügen sollten, um die Endproduktqualität sicherzustellen. Einschließlich Lebensmittelsicherheit und -gesundheit, um behördliche Anforderungen zu erfüllen. Das System einschließlich der guten Produktionsausrüstungen, des angemessenen Produktionsprozesses, des vollkommenen Qualitätsmanagements, des strengen Prüfsystems und so weiter.

Die Ziele von GMP sind die folgenden:
1, Kreuzverschmutzung: Vermeiden Sie die Verschmutzung und die Kreuzverschmutzung im Prozess der Arzneimittelherstellung in größtmöglichem Umfang.
2, Qualität verbessern: Das Auftreten verschiedener Fehler zu reduzieren, ist eine wichtige Maßnahme zur Verbesserung der Qualität von Medikamenten.

Warum sollte eine neue Version von GMP erstellt werden?

Die Etablierung von GMP in Standards mit internationalen Standards. Es trägt dazu bei, die gegenseitige Anerkennung von GMP-Inspektionsergebnissen zwischen den Ländern zu fördern. Mit anderen Worten, wenn es nur in die Umlaufbahn des internationalen Standards eindringt, hat es einen unendlichen Marktraum der Erweiterung. Zu diesem Zweck nimmt die neue Version von GMP Beispiele aus den internationalen fortschrittlichen Standards und Erfahrungen in der Arzneimittelregulierung. Es widmet der Wissenschaft mehr Aufmerksamkeit und konzentriert sich auf die Verfeinerung der Softwareanforderungen. Es stellt aber auch höhere technische Anforderungen an die Hardware, insbesondere im Bereich der sterilen Medikamente. Der Standard hat einen hohen Ausgangspunkt und eine bessere Garantie für die Kontrolle der Arzneimittelproduktion und die Produktionsqualität.

""

Die neue Tierarzneimittel-GMP stellt eine stärkere Forderung nach Standardisierung des Produktionsverhaltens von Tierarzneimittelherstellern. Insbesondere auf den Produktionsstandard für veterinärbiologische Produkte und sterile Tierarzneimittel. Die Anfrage wie das Fabrikgebäude, die Einrichtungen, die Ausrüstung usw. des Unternehmens. Alle Tierarzneimittelhersteller müssen technische Analysen und Forschungen zu bestehenden und zukünftigen pharmazeutischen Geräten und Verpackungsanlagen durchführen. Und führen Transformationen und Upgrades gemäß ihrer eigenen wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und den Anforderungen des Produktprozesses durch. Um sicherzustellen, dass die Unternehmenshardware die Anforderungen der neuen GMP-Spezifikation erfüllt.

Die neue GMP-Implementierung gewährleistet mehr Sicherheit beim legalen Drogenkonsum von Millionen Menschen. Für die Mehrheit der chinesischen Arzneimittelhersteller ist dies eine Herausforderung, aber auch eine seltene Chance. Es ist der Ausgangspunkt für Unternehmen, Rückständigkeit zu beseitigen, Upgrades zu realisieren und auf einer höheren Plattform zu fliegen.

Werbung für MARA

Darüber hinaus hat das MARA (Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten Chinas) eine Reihe von unterstützenden Dokumenten herausgegeben, um die Umsetzung der neuen Veterinär-GMP nach ihrer Veröffentlichung zu fördern. Ab dem 1. Juni 2020 müssen neue Tierarzneimittelhersteller sowie die Renovierung, Erweiterung oder Verlagerung und Rekonstruktion von Produktionsstätten von Tierarzneimitteln die Anforderungen der neuen Version des Tierarzneimittels GMP . erfüllen [1]. Alle Tierarzneimittelhersteller haben jedoch eine zweijährige Pufferfrist, um die neuen GMP-Anforderungen für Tierarzneimittel bis zum 31. Mai 2022 einzuhalten. Die Transformation ist nicht nur eine schwere Aufgabe, sondern auch ein Zeitdruck. Daher sollten die Tierarzneimittelhersteller aktiv planen. Formulieren Sie Umsetzungspläne und organisieren Sie die Umsetzung entsprechend der eigenen Realität.

Darauf sollten sich alle pharmanahen Unternehmen umfassend vorbereiten. Aus diesem Grund hat Zhengzhou Vtops Machinery Co. Ltd. viele Verbesserungen veröffentlicht und viele Patente an unseren Verpackungsmaschinen angemeldet. Dazu gehören: wie man die Genauigkeit verbessert, wie man schnell reinigt, wie man Kreuzkontamination verhindert und so weiter.

Vtops-Bericht über das neue GMP-Schulungstreffen

""

Li Mingchong hielt eine Rede bei der neuen Version des GMP-Schulungstreffens der Provinz Shandong.

Herr Li Mingchong, Mitbegründer von Zhengzhou Vtops Machiney Co Ltd. Er hielt eine Rede, die intelligente Produktions- und Verpackungslösungen im Einklang mit GMP für Tierarzneimittelhersteller bereitstellte. Und er teilte mit allen den Bericht „Wie man eine hocheffiziente staubfreie Verpackung von Veterinärmedizinpulver, Vormischung, Mehrsortenpulver, Mehrbeuteltyp, Mehrspezifikation“ realisiert. Die Rede von Herrn Li Mingchong wurde von den Organisatoren hoch gelobt und gelobt und wies auch die Richtung auf und lieferte effektive Lösungen für den GMP-Prozess der teilnehmenden Unternehmen.

Vtops haben professionelles Niveau im Bereich der Verpackungsautomatisierung und wurde kontinuierlich verbessert. Vtops hat erfolgreich eine Vielzahl von Verpackungsmaschinen für die Materialdosierung entwickelt. Wie zum Beispiel, Schneckenfüllmaschine, VFFS-Verpackungsmaschine, PFS-Verpackungsmaschine und andere Verpackungsmaschinen. Sie werden häufig in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie-, Landwirtschafts- und vielen anderen Bereichen eingesetzt.

Darüber hinaus hat VTOPS mehr als viele Technologiepatente und Erfindungspatente erhalten. Aber auch wir verfügen über 40,000 qm selbstgebaute moderne Industrieanlagen.

References:

[1] Ankündigung Nr. 293 des chinesischen Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten: http://www.moa.gov.cn/gk/tzgg_1/gg/202005/t20200506_6342920.htm
[2] 3D-Rendering der VTOPS-Fabrik, bitte klicken: https://www.vtops.com/3d/.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd

Was ist ein Dosenverschließer?

Ein Dosenverschließer, auch Konservenmaschine oder Dosenverschließer genannt, ist ein Gerät zum Verschließen oder Falzen von Deckeln auf Dosen in ...

Welchen Durchmesser haben Milchpulver-Weißblechdosen?

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Warenkorb
Nach oben scrollen

Shandong Veterinary Drug Association Held A New Version Of Veterinary Drug GMP Training Meeting

On September 13, 2021, Shandong Veterinary Drug Association held a new version of veterinary drug GMP training meeting in Jinan. Zhang Feng, the CEO of Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd, was invited to participate in this meeting.

Shandong New GMP Training & Meeting

Shandong New GMP Training & Meeting

We learned from organizer, more than 540 technicians and quality managers attended the training meeting.Including veterinary drug manufacturers managers, production managers, quality managers and other related personnel from Shandong province.

Some of veterinary drug related agencies also participated in this training meeting are following:

  • Shandong Provincial Animal Product Quality Inspection Center.
  • Shandong Provincial Feed veterinary Drug Quality Inspection Center.
  • Jinan Agricultural Product Quality Inspection Center.

Some of scholars and researchers of veterinary drug related participated in this training meeting are following:

  • Duan Wenlong, Researcher and Chief Reviewer of China Institute of Veterinary Drug Supervision.
  • Liu Guohua, Director of Policy and Regulations Department of Shandong Animal Husbandry and Veterinary Bureau.
  • Fang Wei, Researcher of Feed and Veterinary Drug Department.
  • Shao Bing, Director of Shandong Animal Product Quality Inspection Center.
  • Yang Zhikun, Deputy Director of Shandong Feed and Veterinary Drug Quality Inspection Center.

The training aims to promote the smooth implementation of the new veterinary drug GMP in Shandong provice. Accelerate the transformation and upgrading of enterprises. Enhance the competitiveness of veterinary drug products. Promote the healthy and high-quality development of animal husbandry. Ensure food safety and public health safety.

What is the GMP?

GMP is a mandatory standards for the pharmaceutical manufacturers, food industries and other industries. It requiring companies following relevant regulations of the state to meet the health quality requirements. Especially on raw materials, personnel, facilities, equipment, production process, packaging, transportation, quality control, etc. It formed a set of operational norms to help enterprises improve the enterprise sanitation environment. And discover the problems existing in the production process and solve timely.

In brief, GMP requires pharmaceutical and food manufacturers should have the system to ensure the final product quality. Including food safety and health to meets regulatory requirements. The system including the good production equipments, reasonable production process, perfect quality management, strict testing system and so on.

The purpose of GMP are the following:
1, Cross Pollution: avoid the pollution and cross pollution in the process of drug production to the maximum extent.
2, Improve Quality: reduce the occurrence of various errors, is an important measure to improve the quality of drugs.

Why Should Build a New Version of GMP?

The establishment of GMP in standards with international standards. It helps to promote the mutual recognition of GMP inspection results between countries. In other words, only entering the orbit of international standard, it has infinite market space of extension. For this purpose, the new version of GMP takes examples by the international advanced standards and drug regulatory experience. It pays more attentions to science and focuses on refining the software requirements. But also it puts forward higher technical requirements in the hardware, especially the sterile drugs part. The standard has a high starting point and better guarantee for drug production control and production quality.

"<yoastmark

The new veterinary drug GMP puts forward higher request to standardize the production behavior of veterinary drug manufacturers. Especially on the veterinary biological products and sterile veterinary drug production standard. The request such as, the enterprise’s factory building, facilities, equipment, etc. All veterinary drug manufacturers need to conduct technical analysis and research on existing and upcoming pharmaceutical equipment and packaging equipment. And conduct transformation and upgrading according to their own economic capacity and product process requirements. To ensure that the enterprise hardware meets the requirements of the new GMP specification.

The new GMP implementation ensure the more safety of millions of people’s drug use legally. It is a challenge for the majority of Chinese drug manufacturers, but also a rare opportunity. It is the starting point for enterprises to eliminate backwardness, realizing upgrading and flying on a higher platform.

Promote of MARA

The MARA (Ministry of Agriculture and Rural Affairs of China) moreover issued a series of supporting documents to promote the implementation of the new veterinary GMP after it issuance. Starting from June 1, 2020, new veterinary drug manufacturing enterprises, as well as veterinary drug manufacturing enterprises’ renovation, expansion, or relocation and reconstruction of production workshops, shall meet the requirements of the new version of veterinary drug GMP [1]. However, all of veterinary drug manufacturers have two-year buffer period, requiring comply with the new veterinary drug GMP requirements by May 31, 2022. The transformation not only a heavy task but also the time pressing. Therefore, the veterinary drug manufacturers should make an active plan. Formulate implementation plans and organize implementation according to their own realities.

For this purpose, all of pharmaceutical-related companies should be fully preparing. Due to this, Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd has released many improvements and applied many patents on our packaging machines. These include: how to improve accuracy, how to clean quickly, how to prevent cross-contamination, and so on.

Vtops Report on The New GMP Training Meeting

"<yoastmark

Li Mingchong made a speech at the new Version of GMP Training Meeting of Shandong Province.

Mr. Li Mingchong, the co-founder of Zhengzhou Vtops Machiney Co Ltd. He made an speech providing intelligent production and packaging solutions in line with GMP for veterinary drug manufacturers. And he shared with everyone the report “How to realize high-efficiency dust-free packaging of the Veterinary medicine powder, premix, multi-variety powder, multi-bag type, multi-specification “. Mr. Li Mingchong’s speech was highly recognized and praised by the organizers, and also pointed out the direction and provided effective solutions for the GMP process of participating enterprises.

Vtops have professional level in the field of packaging automation has been continuously improved. Vtops have successfully developed a variety of material batching packaging machine. Such as, auger filling machine, VFFS packaging machine, PFS packaging machine and other packaging machinery equipments. They have been widely used in food, medicine, chemical, agriculture and many other fields.

In addition, VTOPS has obtained more than many technology patents and invention patents. But also we have a self building 40,000 square meters of modern industrial plants.

References:

[1] No. 293 announcement of Ministry of Agriculture and Rural Affairs of China: http://www.moa.gov.cn/gk/tzgg_1/gg/202005/t20200506_6342920.htm
[2] 3D rendering of VTOPS factory, please click: https://www.vtops.com/3d/.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!