VTOPS lieferte 6 Sätze Schneckenfüllmaschinen nach Nigeria in Afrika

Inhaltsverzeichnis

VTOPS lieferte 6 Sätze von Schneckenfüllmaschinen nach Afrika in Nigeria, um die intelligente Entwicklung von Lebensmittelherstellern zu erleichtern

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd lieferte am 6. September 22 2021 Sätze Schneckenfüllmaschinen an die BF Trading Company Limited aus Nigeria. Der Tag ist der erste Arbeitstag nach dem traditionellen chinesischen Mittherbstfest. Der Tag ist der erste Arbeitstag nach dem Feiertag des traditionellen chinesischen Mittherbstfestes.

Foto von Schneckenfüllmaschinen
Foto von Schneckenfüllmaschinen
Foto von Schneckenfüllmaschinen

Die BF Trading Company Limited ist ein führendes Lebensmittelherstellungsunternehmen für Kristallzucker, raffiniertes Salz und andere Lebensmittel, die für das tägliche Leben notwendig sind. Nigeria ist mit über 200 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Die Bevölkerung macht mehr als 15% der Gesamtbevölkerung Afrikas aus, ist aber auch die größte Volkswirtschaft Afrikas. Die BF Trading Company Limited ist ein führendes Lebensmittelunternehmen in Nigeria, das Kristallzucker, raffiniertes Salz und andere für das tägliche Leben notwendige Lebensmittel herstellt. Es achtet auf eine effiziente Produktion unter Berücksichtigung der großen Mission der Lebensmittelhygiene und -sicherheit. Für einen Verbrauchermarkt mit einer so großen Bevölkerung möchte die Entscheidungsebene von BF, dass ihre Fabrik weiterhin zum lokalen Marktführer in Bezug auf Automatisierung, Intelligenz und effiziente Produktion wird.

Warum ist es für Herrn Nich so dringend, die Verpackungsausrüstung des Werks zu modernisieren?

Durch den Ausbruch des COVID-19 wurde das Gesundheits- und Hygienebewusstsein der Menschen kontinuierlich verbessert. Sogar in Afrika, wo die sanitären Bedingungen relativ rückständig sind, sind aber fähige Verbraucher eher bereit, in Tüten verpackte Lebensmittel zu wählen. Gleichzeitig vermeiden die in den Beuteln verpackten Lebensmittel einen beschleunigten Verderb durch feuchte Luft.

Die Entscheidungsebene von BF Trading Company Limited ist proaktiv, um von der Lebensmittelhygiene und -sicherheit der Fabrik auszugehen. Sie haben Herrn Nich beauftragt, eine Lösung zu finden, die ihre Produkte in Tüten verpacken kann. Herr Nich, Executive Assistant des CEO von BF Trading Company Limited. Er fand Vops Company's Vibrationswaage-Füllmaschine wurde über die Google-Suche gesucht und eine Nachricht auf der Website hinterlassen, in der Hoffnung, im Januar 2021 effektives Feedback und Verpackungslösungen zu erhalten.

Frau Zoya Qin, die Verkaufsleiterin von Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd. Sie wurde von vtops ernannt und bietet Herrn Nick die richtige Lösung. Frau Zoya erfuhr, dass die Produkte, die Herr Nich benötigt, um etwas Kristallzucker oder raffiniertes Salz in Säcke zu füllen, und das Verpackungsgewicht ist wie folgt: 100 Gramm, 200 Gramm, 500 Gramm, 1000 Gramm, 2000 Gramm, 3500 Gramm.

Wie wählt man die Lösung?

Wie wir wissen, sind Kristallzucker und raffiniertes Salz die frei fließenden Produkte. (Wie können Sie feststellen, ob Ihr Produkt frei fließend oder nicht frei fließend ist? Klick hier.). Im Allgemeinen werden die frei fließenden Produkte die Vibrationswaage-Füllmaschine empfehlen, es ist dasselbe, wie es Herr Nich wollte. Die Maschine ist auch die wichtigste Verpackungsmaschine von Vtops. Das Arbeitsvideo ist folgendes:

Frau Zoya Qin, die Verkaufsleiterin von Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd. Sie wurde von vtops ernannt und bietet Herrn Nick die richtige Lösung. Frau Zoya erfuhr, dass die Produkte, die Herr Nich benötigt, um etwas Kristallzucker oder raffiniertes Salz in Säcke zu füllen, und das Verpackungsgewicht ist wie folgt: 100 Gramm, 200 Gramm, 500 Gramm, 1000 Gramm, 2000 Gramm, 3500 Gramm.
Frau Zoya pusht Kundenaufträge nicht sofort, sondern vertieft die Kundenbedürfnisse. Durch die wiederholte Kommunikation erfuhr Zoya, dass die BF Trading Company Limited eine sehr starke lokale Lebensmittelverarbeitungsfabrik ist. Sie lieferten eine lebenswichtige Nahrung für sein Land und seine Nachbarländer. Nicht nur Kristallzucker, raffiniertes Salz, sondern auch schwarzes Pfefferpulver, Weizenmehl, Gewürzpulver, gemahlener Kaffee und so weiter. Daher wird nach Analyse und Produkteinführung die Schneckenfüllmaschine ist die ideale Wahl für die BF Trading Company Limited. Aufgrund gibt es nicht nur rieselfähige Produkte, sondern auch nicht rieselfähige Produkte wie Weizenmehl und gemahlener Kaffee.

Erwähnenswert ist, dass Herr Nich zunächst die vollautomatisierte Lösung verlangte, die in ihren Augen moderner und hochwertiger klang. Frau Zoya als Beraterin hat jedoch die halbautomatische Schneckenfüllmaschine aus folgendem Grund weiterentwickelt:

  • Erstens: Relativ niedrige Kosten für nigerianische Handarbeit.
  • Zweitens, einfache Bedienung der halbautomatischen Maschine.
  • Darüber hinaus reicht das Verpackungsgewicht von 100 g bis 3500 g.

Vor diesem Hintergrund schlug Zoya Herrn Nich vor, die sparsamen halbautomatischen Maschinen zu kaufen, was viel Geld spart, sie können das eingesparte Geld verwenden, um weitere Maschinen zu kaufen, um die Kapazität der Fabrik zu erhöhen.

Wie kann die Lieferung auf Anfrage sichergestellt werden?

In Anbetracht der Tatsache, dass dies die erste Zusammenarbeit ist, um einen zufriedenstellenden Einkauf von Zhengzhou Vtops Machinery Co. Ltd. zu erzielen, lud Herr Nich seinen Freund Herrn Wang aus Shanghai zu einem Audit in die Vtops-Fabrik ein. Herr Wang ist ein erfahrener technischer Ingenieur der Maschinenbautechnik, er hat alle wichtigen Parameter sorgfältig getestet. Außerdem machte Herr Wang viele Bilder der Fabrik- und Firmenzertifikate. Wird zusammen mit dem Testvideo an Herrn Nich gesendet. Herr Nich und sein Management schätzten die Qualität der halbautomatischen Schneckenfüllmaschine von Vtops sehr, die es ihnen ermöglicht, ihr Vertrauen in die Vertragserfüllung zu schätzen.

Schließlich hat Herr Nich nicht nur Zoyas vernünftigen Rat angenommen, sich für halbautomatische zu entscheiden Trockenpulverfüllmaschine, sondern schätzte auch ihre professionelle Arbeitseinstellung. Außerdem rüsten sie die ursprüngliche Reihenfolge von 1 Satz auf 6 Sätze auf. „Dies wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit sein. Mit anderen Worten, ich bin zuversichtlich, dass es mehr Bestellungen geben wird, wenn die Schneckenfüller mit 6 Sätzen in Nigeria ankommen.“ Herr Nich hat es Zoya erzählt.

Deviery

Es wird berichtet, dass die 6 Sätze halbautomatischer Schneckenfüllmaschinen in 19 Sperrholzkisten für den Export nach Nigeria verpackt werden. Es wird auf dem Seeweg transportiert und die Reise dauert etwa 60 Tage. Vtops wird der Installation und Verwendung große Aufmerksamkeit schenken, wenn 6 Set-Schneckenfüllmaschinen in Nigeria ankommen. Stellen Sie sicher, dass BF Trading Company Limited eine gute Erfahrung hat.

Foto einer Schneckenfüllmaschine
Foto des Schneckenförderers

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd verfügt über eine 40,000 Quadratmeter große, moderne Produktionsfabrik. Das Unternehmen entwickelt und fertigt verschiedene Verpackungsmaschinen wie: Schneckenfüllmaschine, vertikale Formfüllsiegel-Verpackungsmaschine, Pick-Fill-Siegel-Verpackungsmaschine und andere Verpackungsmaschinen.

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

VTOPS Delivered 6 Sets of Auger Filler Machines to Africa of Nigeria, Facilitate The Intelligent Development of Food Manufacturing Enterprises

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd delivered 6 sets of auger filler machines to BF Trading Company Limited of Nigeria on September 22, 2021. The day is the first working day after the traditional Chinese Mid-Autumn Festival. The day is the first working day after the public vacation of traditional Chinese Mid-Autumn Festival.

The BF Trading Company Limited, is a leading foods manufacturing enterprise in granulated sugar, refined salt and other foods necessary for daily life. Nigeria is Africa’s most populous country with a population of more than 200 million. The population accounting more than 15% of the Africa’s total population, but it is also the largest economy in Africa. The BF Trading Company Limited, is a leading foods manufacturing enterprise in Nigeria of granulated sugar, refined salt and other foods necessary for daily life. It pays attention to efficient production while taking into account the major mission of food hygiene and safety. For a consumer market with such a large population, the decision-making layer of BF wants their factory continues to the local leader in automation, intelligence and efficient production.

Why is it so urgent for Mr. Nich to upgrade the plant’s packaging equipments?

Due to the outbreak of the COVID-19, people’s health and hygiene awareness have been continuously improved. Even in Africa, where sanitary conditions are relatively backward, but capable consumers are more willing to choose food packed in bags. At the same time, the food packaged in the bags will avoid accelerated deterioration due to humid air.

The decision-making layer of BF Trading Company Limited is proactive to start from the food hygiene and safety of the factory. They appointed Mr. Nich to find a solution that could pack their products in bags. Mr. Nich, the Executive Assistant to the CEO of BF Trading Company Limited. He found Vops Company’s Vibratory Weigh Filler Machine is that wanted through Google search, and left a message on the website hoping to get effective feedback and packaging solutions in January 2021.

Ms. Zoya Qin, the sales manager of Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd. She was appointed by vtops , and provide the right solution to Mr. Nick. Ms. Zoya learned that the products Mr. Nich needs to fill some weight granulated sugar or refined salt in bags, and the packing weight is following: 100 grams, 200 grams, 500 grams, 1000 grams, 2000 grams, 3500 grams.

How to Choose the Solution?

As we know, granulated sugar and refined salt are the free flowing products.(How to Determine if Your Product is Free Flow or Non-Free Flow? Click Here.). In general, the free flowing products will advice the the Vibratory Weigh Filler Machine, it is same as Mr. Nich wanted. The machine is also the major packaging machine manufacturing by Vtops. The working video is the following:

Ms. Zoya do not push customer orders immediately, but more in-depth understanding of customer needs. Through the communication repeatedly, Zoya learned that the BF Trading Company Limited is a very strong local food processing factory. They provided a vital food for his country and its neighboring countries. Not only granulated sugar, refined salt, but also such as black pepper powder, wheat flour, spices powder, grounded coffee and so on. Therefore, after analysis and product introduction, the auger filler machine is the ideal choose for the BF Trading Company Limited. Due to there are not only free-flowing products, but also non-free-flowing products such as wheat flour and ground coffee.

It is worth mentioning that, Mr. Nich initially requested the fully automatized solution, which sounded more modern and high -grade in their eyes. However, Ms. Zoya as the advisor, she advanced the semi-automatic auger filler machine, the reason following:

  • Firstly, Relatively low cost of Nigerian manual labor.
  • Secondly, Easy operation of semi-automatic machine.
  • Moreover, The packing weight ranging from 100g to 3500g.

In view of this, Zoya suggested Mr Nich to purchase the economical semi-automatic machines, which saves a lot of money, they can use the money saved to purchase more machines to increase the factory’s capacity.

How to ensure delivery on request?

Considering that is the first cooperation, in order to have a satisfactory shopping from Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd. Mr.Nich specially invited his friend Mr.Wang from Shanghai to Vtops factory to audit. Mr.Wang is an experienced technical engineer in mechanical technology, he tested the every key parameters carefully. In addition, Mr Wang took many pictures of the factory and company certificates. Sent to Mr. Nich along with the test video. Mr. Nich and his management highly appreciated the quality of Vtops Semi-automatic Auger Filler Machine, which allows them to appraise their confidence in reaching the contract.

Finally, Mr. Nich not only adopted Zoya’s reasonable advice to choose semi-automatic dry powder filling machine, but also appreciated she professional working attitude. In addition, they upgrad the original order of 1 set to 6 sets finally. “This will not be our last cooperation. In other words, I am confident that there will be more orders if the 6 sets auger filler machines arrive in Nigeria.” Mr Nich told Zoya.

Deviery

It is reported, the 6 sets of semi-automatic auger filler machines are packading into 19 plywood wooden boxes for export to Nigeria. It will  transported by sea, and the voyage is about 60 days. Vtops will pay close attention to the installation and use if 6 set auger filler machines arrive to Nigeria. Ensure sure BF Trading Company Limited has a good experience.

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd have a self-build 40,000 square meter modern production factory. The company design and manufacturing various packaging machines, such as: auger filling machine, vertical form fill seal packing machine, pick fill seal packing machine and other packaging machines.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!