Vtops Fill-by-Vibration Schneckenfüller nach Schweden geliefert

Inhaltsverzeichnis

Vor kurzem hat Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. einen vollautomatischen Füll-durch-Vibrations-Schneckenfüller geliefert [1] an einen Gewürzhersteller („der Kunde“) aus Schweden.
Der Kunde ist ein etabliertes Gewürzpulverunternehmen in Schweden und handelt hauptsächlich mit Küchengewürzen mit Chilipulver und Pfefferpulver als Hauptprodukte.

Herr Holt besucht Vtops Machinery

Im April 2018 erhielt Vtops Machinery eine Anfrage von Herrn Holt, dem Eigentümer des Kundenunternehmens, der sich nach kurzem Austausch entschied, die Fabrik zu besuchen. Er kannte Vtops von vergleichbaren Unternehmen auf dem schwedischen Markt.
Herr Holt kam am 19. Juni 2018 in Zhengzhou, China, mit speziellen Anforderungen an einen Vibrationsschneckenfüller an: Die Maschine sollte beim Füllen vibrieren können. Das Füllgewicht der Flaschen war kein Problem, aber Flaschen sollten während des Transports in Top-Full-Zustand gehalten werden.
Herr Taka Chang, International Trade Director bei Vtops, und der Chefingenieur trafen sich mit Herrn Holt, und sie arbeiteten zusammen, um einen detaillierten Plan für den Vibrationsschneckenfüller zu entwickeln.

Herr Holt besucht Vtops Machinery am 19. Juni 2018
Herr Holt besucht Vtops Machinery am 27. August 2018

* Herr Holt besucht Vtops Machinery zweimal für Gewürzabfüllungs-Etikettiermaschinen [2]

Innovative Lösung

Eine Bestellung wurde Ende Juni aufgegeben. Und die gesamte Produktionslinie wurde im August 2018 fertiggestellt. Am 27. August 2018 kam Herr Holt erneut mit Behältern mit Probenpulver in die Fabrik, um die Maschine zu testen. Und zufrieden mit der Inbetriebnahme.

„Wir haben unser Gewürzgeschäft 2001 in kleinem Rahmen gestartet und es ist jedes Jahr größer geworden, weil unsere Produktqualität die beste ist. Das beste Produkt wird in den besten Verarbeitungsanlagen hergestellt. Die Ausrüstung (Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd.) ist das, was ich brauche“, sagt Holt.

Die Produkte und Dienstleistungen von Vtops Machinery haben sich bewährt. Das Werk lieferte 2001 seinen ersten halbautomatischen Schneckenfüller aus und hat seitdem umfangreiche Erfahrungen in der Pulverabfüllung gesammelt.

Die bisherigen Schneckenfüller sind alle nach Volumen befüllt, und dann haben wir den Schneckenfüller nach Gewicht entwickelt. Was der schwedische Kunde jedoch braucht, ist Fill-By-Vibration-Schneckenfüller. „Dies ist ein Test für unsere Fähigkeit, technologische Verbesserungen zu erzielen. Ich freue mich, dass wir die Erwartungen des Kunden erfüllen und die Aufgabe erfüllen“, sagt Chang. „Wir ermutigen Sie, Ihre Abfüllbedürfnisse zu uns zu bringen und uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen genau das zu liefern, was Sie brauchen. Wir wissen, dass Ihre Produkte und Ihr Geschäft wertvoll sind, und wenn Sie sich für eines unserer Systeme entscheiden, entscheiden Sie sich für garantierte Exzellenz.“

Das Ingenieurteam von Vtops Machinery hat für den Kunden ein Auf-Ab-Vibrationsgerät entwickelt. Die eine patentierte Technologie enthielt und die Klopfdichte des Gewürzpulvers verbessern und sicherstellen konnte, dass das Gewürzpulver nicht herausspritzt.

Darüber hinaus stellte Vtops Machinery eine kundenspezifische Etikettiermaschine her, die in die Etikettier-Produktionslinie für automatische Schneckenfüllungen passt.

Positive Dynamik

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd ist seit 2001 eine spezialisierte Design-Manufaktur. Sie entwirft, entwickelt und fertigt verschiedene Arten von Schneckenfüllern und bietet kundenspezifische Lösungen und erstklassige Dienstleistungen.

Die Produkte von Vtops Machinery gewinnen zunehmende Anerkennung auf den Überseemärkten und das internationale Geschäft entwickelt sich mit positiver Dynamik.

2018 stieg die Zahl der Neukunden im Vergleich zum Vorjahr um 140 %. Basis mit Bestellungen hauptsächlich aus Schweden, Deutschland, Polen und Australien. Der Kundenstamm von Vtops Machinery erstreckt sich über verschiedene Sektoren. Wie, einschließlich der Milchpulver-Konservenindustrie, der Lebensmittelpulver-Verarbeitungsindustrie, der Gewürzverpackungsindustrie, der Arzneimittelverpackungsindustrie usw.

Vtops Machinery beobachtet sorgfältig den Markttrend und führt kontinuierlich technologische Verbesserungen durch, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, die in drei folgende Kategorien unterteilt werden können:

  • A: Hohe Präzision
    Die proprietären, gewichtsabhängigen Schneckenfüller von Vtops Machinery geben das Pulver präzise mit einem genauen Volumen in den Behälter. Der Füllfehler liegt unter ±2 Gramm (Testprobe: 1200 Gramm Milchpulver).
  • B: Hohe Geschwindigkeit
    Vtops Machinery ist ein proprietärer Hochgeschwindigkeits-Doppeldüsen-Schneckenfüller. Er erreichte eine Geschwindigkeit von 60 Füllungen pro Minute (Testprobe: Säuglingsnahrungspulver und Konservendosen).
  • C: Anpassung
    Vtops Machinery hat Fill-by-Vibrating Schneckenfüller entwickelt, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Dieser neue Gerätetyp wird auf dem schwedischen Markt gut angenommen.

     

Neue Füllstoffe und Rundum-Service

Vtops Machinery entwickelt und produziert Schneckenfüller, Vibrationsfüller und Becherfüller. Es ist ein etablierter Hersteller von Verpackungs- und Abfüllmaschinen, einschließlich automatischer, halbautomatischer und manueller Lösungen.

Seit 2001 legt das Unternehmen größten Wert auf technologische Innovation und Produktqualität. Tatsächlich drängte Vtops Machinery in den ersten 10 Jahren nicht auf den internationalen Markt. Stattdessen konzentrierte es sich auf den heimischen Markt und versuchte sein Bestes, um Maschinen von höchster Qualität herzustellen.

Mit Blick auf die Zukunft hat Vtops mehrere Initiativen zum Ausbau seiner internationalen Präsenz. Im Jahr 2019 wird Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. weiterhin die Schneckenfüller-Serie als Hauptprodukt vermarkten. Nach und nach wird der Katalog durch Vibrationsfüller-Serien und Becherfüller-Serien ergänzt.

Als großen Schritt nach vorn wird Vtops Machinery intelligente Verpackungen erforschen, um die intelligenten Verpackungsprojekte zu bereichern. Vtops Machinery wird zum Beispiel intelligente Funktionen der vertikalen Form-Füll-Versiegelungsmaschine (VFFS) und der automatischen intelligenten vorgefertigten Beutel-Rotationsverpackungsmaschine im gegebenen Stil sein.

Darüber hinaus wird das Unternehmen 10-15 After-Sales-Ingenieure für internationale Märkte ausbilden. Damit jeder ausländische Kunde nach dem Kauf gute und effiziente Dienstleistungen genießen kann.

Verwandte Links:

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

Vtops Fill-By-Vibration Auger Filler Delivered to Sweden

Recently, Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. delivered a fully automatic Fill-By-Vibration Auger Filler [1] to a condiment manufacturer (“the Client”) from Sweden.

The Client is an established spices powder company in Sweden and mainly deals in kitchen condiments with chili powder and pepper powder as major products.

Mr. Holt Visits Vtops Machinery

April of 2018, Vtops Machinery got an inquiry from Mr. Holt, the owner of the Client company who decided to visit the factory after brief exchanges. He knew about Vtops from peer companies in the Swedish market.

Mr. Holt arrived at Zhengzhou, China on June 19, 2018 with specific requirements for a vibration auger filler: the machine should be able to vibration when filling. The filling weight of bottles was not a concern, but bottles should be kept in top-full state during transportation.

Mr. Taka Chang, International Trade Director at Vtops and the Chief Engineer met with Mr. Holt, and they worked together to develop a detailed plan for the vibration auger filler.

* Mr. Holt Visits Vtops Machinery Twice for Spices Filling Labeling Machines [2]

Innovative Solution

An order was placed in the end of June. And the whole production line was finished in the August of year 2018. Mr. Holt came to the factory again on August 27 of 2018 with containers of sample powder to test the machine. And satisfied with the commissioning.

“We started our spice business in 2001 on a small scale and it has grown bigger every year, because our product quality is the best. The best product is produced in the best processing equipment. The (Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd.) equipment are what I need,” Mr. Holt says.

Vtops Machinery’s products and services are time-tested. The factory delivered its first semi-automatic auger filler in 2001 and has accumulated extensive experience in powder filling since then.

The previous auger fillers are all fill-by- volume, and then we developed the fill-by-weight auger filler. But what the Swedish client needs is Fill-By-Vibration auger filler. “This is a test for our capability of making technological improvement. I am glad than we meet the Client’s expectation and fulfill the task,” Chang says, “We encourage you to bring your filling needs to us and give us the opportunity to provide you with exactly what you need. We know that your products and business are valuable and when you choose one of our systems you are making a choice of guaranteed excellence.”

The engineer team of Vtops Machinery designed an up-down vibration device for the Client. Which contained a patented technology and could improve the tap density of the spice powder and ensure that the spice powder will not sprinkle out.

Moreover, Vtops Machinery manufactured a customized labeling machine to fit into the automatic auger filling capping labeling production line.

Positive Momentum

Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd is a specialized Design Manufacture since 2001. It designs, develops and manufactures various types of auger fillers and provides customized solutions and superior services.

Vtops Machinery’ products win increasing recognition in overseas markets and its international business develops with positive momentum.

In 2018, the number of new clients increased 140% on a year-on-year. Basis with orders mainly from Sweden, Germany, Poland and Australia. Vtops Machinery’s client base spreads across various sectors. Such as, including milk powder canning industry, food powder processing industry, condiment packaging industry, drug packaging industry, etc.

Vtops Machinery carefully monitors the market trend and continuously makes technological improvement to meet clients’ needs which can be divided into three following categories:

  • A: High Precision
    Vtops Machinery’ proprietary fill-by-weight auger fillers put powder precisely into the container with accurate volume. The filling error is under ±2 grams (testing sample: 1200 grams of milk powder).
  • B: High Speed
    Vtops Machinery ’proprietary a high-speed double nozzle auger filler. It achieved a speed of 60 fills per minute (testing sample: infant formula powder and tin cans).
  • C: Customization
    Vtops Machinery developed Fill-By-Vibrating auger filler to meet specific needs from clients. This new type of equipment is well accepted in the Swedish market.

New Fillers and All-Round Services

Vtops Machinery designs and manufactures auger fillers, vibratory fillers, cup fillers. It is a well-established packing and filling machinery manufacture, including automatic, semi-automatic and manual solutions.

Since 2001, the company attaches primary importance to technological innovation and product quality. As a matter of fact, in the first 10 years, Vtops Machinery did not rush into the international market. Instead, it focused on domestic market, and tried its best to make top-quality machines.

Looking ahead, Vtops has several initiatives to expand their international presence. In year 2019, Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd. will continue to promote auger-fillers series as main products. Vibratory-fillers series and cup-fillers series will be gradually add to the catalogue.

As a major step forward, Vtops Machinery will explore intelligent packaging so as to enrich the intelligent packaging projects. Such as, Vtops Machinery will be intelligent features of Vertical Form Fill Sealing Machine (VFFS) and Automatic Intelligent Given Style Premade Bag Rotary Packing Machine.

Moreover, the company will train 10-15 after-sale engineers for international markets. So as to ensure that each and every foreign client will enjoy good and efficient services after the purchase.

Related Links:

  • [1] Auger Fillers ;
    Fill-By-Vibration Auger Filler ;
  • [2] Mr. Holt Visits Vtops Machinery Twice for Spices Filling Labeling Machines ;

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!