Neuer Durchbruch bei der Verpackungsgeschwindigkeit von Vibrationswägefüllern

Inhaltsverzeichnis

VTOPS liefert Vibrationswaagenfüller an US-Kunden

Herr BR ist Direktor eines bekannten Lebensmittelzutatenunternehmens in den Vereinigten Staaten. Da die Marktnachfrage nach Lebensmittelzutaten weiter steigt, erweitern sich die Produktkategorien weiter. Das Unternehmen von Herrn RB benötigt dringend eine Abfüllmaschine zur Unterstützung seiner Arbeit. Am 7. Juni schickte er eine Anfrage an VTOPS zur Verpackung von Gewürzen. Nach einer Zeit der Kommunikation bestellte Herr RB eine Vibrationswaage und eine Füllmaschine Schneckenfüllmaschine von VTOPS.
Am 23. Juni lieferte VTOPS die bestellten Maschinen an Herrn BR. Es ist erwähnenswert, dass VTOPS aktiv Forschung und Entwicklung von Vibrationswaage-Abfüllmaschinen betrieben hat, um die Produktionsanforderungen von Herrn BR zu erfüllen, und Durchbrüche bei der Verpackungsgeschwindigkeit erzielt hat.

Was ist eine Vibrationswaage?

Mechanisch Vibrationswaage ist eine automatisierte Anlage zum genauen Wiegen und Abfüllen verschiedener Schüttgüter. Mithilfe von Vibrationssensoren und hochpräzisen Wiegesystemen kann das Gewicht von Produkten genau gemessen werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Produkte in jeder Verpackung das gleiche Gewicht haben, wodurch die Verpackungsqualität und die Produktionseffizienz verbessert werden. Diese Art von Ausrüstung wird normalerweise in Produktionslinien der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und anderen Industrien eingesetzt, um den Anforderungen standardisierter Verpackungen gerecht zu werden.
vibrationswaage-füller-vtops-1dc-2k

Die Art der Materialien, die Herr BR ausfüllen muss

Frau Lisa, die Vertriebsleiterin von VTOPS, unterteilt alle Materialien von Herrn BR in zwei Kategorien. Kategorie A: Pulverförmige Materialien Nicht frei fließend: Korianderpulver, Kreuzkümmelpulver, Ingwerpulver usw. Frei fließend: rotes Pfefferpulver, schwarzes Pfefferpulver, Knoblauchpulver usw. Kategorie B: körnige Materialien Granulat: Senfkörner, Bockshornkleesamen, Fenchelsamen, Koriandersamen, Kreuzkümmelsamen usw. Linsen und Hülsenfrüchte: Kichererbsen, Kidneybohnen, rote Linsen usw. Um den vielfältigen Abfüllanforderungen von Herrn BR gerecht zu werden, bietet VTOPS Abfülllösungen speziell für verschiedene Materialtypen an. Herr BR muss Pulvermaterialien und körnige Materialien handhaben. Pulver werden in rieselfähige und nicht rieselfähige Pulver unterteilt. Deshalb haben wir ihm zwei verschiedene Sorten zur Verfügung gestellt Abfüllmaschinen um die besten Verpackungsergebnisse zu gewährleisten.

Die Lösung von VTOPS

Aussichten für frei fließend und nicht frei fließenden Pulvermaterialien bieten wir Schneckenfüllmaschinen an. Es zeichnet sich durch eine präzise Gewichtskontrolle und eine hohe Verpackungsgeschwindigkeit aus und sorgt so für ein gleichmäßiges, präzises Gewicht bei jeder Füllung. Gleichzeitig bieten wir für körnige Materialien spezielle Vibrationswaage-Abfüllmaschinen an, die für diesen Produkttyp geeignet sind, um den Anforderungen unterschiedlicher Formen und Partikelgrößen gerecht zu werden. VTOPS ist sich bewusst, dass jedes Material seine einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse hat, und wir sind bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Um ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen und die Verpackungseffizienz zu verbessern und gleichzeitig hochwertige Verpackungsstandards sicherzustellen. Ob Pulver oder Granulat, wir verfügen über geeignete Abfüllmaschinen, um unseren Kunden hervorragende Leistungen zu bieten der innovative Verpackungslösungen.

Durchbruch bei der Verpackungsgeschwindigkeit von Vibrationswaagen

Das Unternehmen von Herrn BR hat einen relativ großen Produktionsumfang und stellt daher hohe Anforderungen an die Geschwindigkeit. Frau Lisa freut sich, bekannt geben zu können, dass die Vibrationsfüllmaschine mit vier Wägeeimern von VTOPS einen neuen Geschwindigkeitsdurchbruch erzielt hat. Sie wurde von 50 Füllungen pro Minute auf 60 Füllungen pro Minute erhöht, was einen erheblichen Fortschritt in der Produktionseffizienz von VTOPS darstellt. Diese großartige Leistung ist ausschließlich der VTOPS-Produktionsabteilung zu verdanken, die diese technologische Modernisierung im Januar dieses Jahres abgeschlossen hat.
Um den Produktionsanforderungen besser gerecht zu werden, bieten wir unseren Kunden außerdem zwei Füllgeschwindigkeitsoptionen an, nämlich den schnellen und den langsamen Modus. Sie können je nach Produktionsaufgabe ganz einfach auf die entsprechende Geschwindigkeit umschalten, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden. Dieses Upgrade und die selektive Geschwindigkeitsregelung werden unsere Produktleistung weiter verbessern und sicherstellen, dass wir Ihnen erstklassige Abfülllösungen bieten.

Inspektion einer Vibrationswaage-Abfüllmaschine

Nach sorgfältiger Prüfung der technischen Parameter des Produkts zeigte Herr BR großes Interesse daran VTOPS-4DC-2K Vibrationsfüllmaschine mit vier Wiegeeimern. Er erteilte schnell den Auftrag und drückte sein Vertrauen in die Technologie aus. Um die Qualität und Leistung des Produkts sicherzustellen, beauftragt Herr BR einen Dritten mit der Durchführung von Inspektionen. VTOPS akzeptierte am 20. Juni eine von Herrn BR in Auftrag gegebene Inspektion durch Dritte. Diese Inspektion stellt sicher, dass alles an der Ausrüstung nach den höchsten Standards hergestellt und geliefert wird. Die Inspektionsergebnisse der Maschine sind sehr gut und es gibt keine Leistungsprobleme. Die Abfüllgenauigkeit der Maschine ist extrem hoch, ab dem dritten Mal treten bei jedem Test keine Fehler mehr auf. Wir sind von dieser Zusammenarbeit überzeugt und freuen uns darauf, Herrn BR eine hochwertige Vibrationsfüllmaschine mit vier Wiegeeimern zur Verfügung zu stellen, die seinen Produktionsanforderungen entspricht.

Konklusion

VTOPS hat im Laufe der Jahre kontinuierlich Marktforschung betrieben und auf der Grundlage des Marktfeedbacks angemessene Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Um beispielsweise die Geschwindigkeit der Vibrationsfüllmaschine zu erhöhen, erhöht VTOPS die Anzahl der Wiegetrichter von zwei auf vier. Füllgewichte sind in 30g-2000g und 500g-6000g erhältlich, die den Füllbedürfnissen verschiedener Kunden gerecht werden können. Darüber hinaus haben Kunden berichtet, dass sie eine größere Trichterkapazität benötigen. Daher passt VTOPS die Höhe und Breite des Trichters an. Je größer die Größe, desto mehr Material kann der Trichter aufnehmen. Der Bediener kann die Fütterungshäufigkeit reduzieren und die Arbeitseffizienz erheblich verbessern. Wenn Sie Verpackungsausrüstung benötigen, wenden Sie sich bitte an VTOPS. Wir bieten Ihnen die beste Lösung.

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

New Breakthrough of Vibratory Weigh Filler Packing Speed

Table of Contents

VTOPS Supplies Vibratory Weigh Filler to US Customer

Mr. BR is a director of a well-known food ingredients company in the United States. As the market demand for food ingredients continues to increase, product categories continue to expand. Mr. RB’s company is in urgent need of a filling machine to assist its work. On June 7, he sent an inquiry to VTOPS on how to package spices. After a period of communication, Mr. RB ordered a vibratory weigh filler machine and an auger filling machine from VTOPS.
On June 23, VTOPS delivered the ordered machinery to Mr. BR. It is worth noting that VTOPS has actively carried out research and development of vibration weighing filling machines in order to meet Mr. BR’s production needs and has achieved breakthroughs in packaging speed.

What Is Vibratory Weigh Filler?

Mechanical vibratory weigh filler is an automated equipment for accurately weighing and filling various bulk products. It can accurately measure the weight of products through vibration sensors and high-precision weighing systems. It ensures that products within each package have the same weight, thereby improving packaging quality and production efficiency. This kind of equipment is usually used in production lines of food, pharmaceutical, chemical, and other industries to meet the needs of standardized packaging.
vibratory-weigh-filler-vtops-1dc-2k

The Type of Materials Mr. BR Needs To Fill

Ms. Lisa, the sales manager of VTOPS, divides all the materials of Mr. BR into two categories. Category A: Powdered materials Non-free Flowing: coriander powder, cumin powder, ginger powder, etc. Free Flow: red pepper powder, black pepper powder, garlic powder, etc. Category B: granular materials Granules: mustard seeds, fenugreek seeds, fennel seeds, coriander seeds, cumin seeds, etc. Lentils and Legumes: chickpeas, kidney beans, red lentils, etc. In order to meet Mr. BR’s diverse filling needs, VTOPS provides filling solutions specifically for different material types. Mr. BR needs to handle powder materials and granular materials. Powders are divided into free-flowing and non-free-flowing powders. Therefore, we provided him with two different types of filling machines to ensure the best packaging results.

VTOPS’s Solution

For free-flowing and non-free-flowing powder materials, we offer auger filling machines. It features precise weight control and high packaging speed, ensuring consistent, precise weight for every filling. At the same time, for granular materials, we provide special vibration weighing filling machines suitable for this type of product to meet the requirements of different shapes and particle sizes. VTOPS understands that each material has its unique properties and needs, and we are committed to providing customers with tailor-made solutions. To meet their production requirements and improve packaging efficiency while ensuring high-quality packaging standards. Whether it is powder or granular materials, we have suitable filling machinery to provide customers with excellent packaging solutions.

Vibratory Weigh Filler Packaging Speed Achieved Breakthrough

Mr. BR’s company has a relatively large production scale, so it has high-speed requirements. Ms. Lisa is pleased to announce that VTOPS’s four-weighing bucket vibrating filling machine has achieved a new speed breakthrough. It has been increased from 50 fillings per minute to 60 fillings per minute, which marks significant progress in the production efficiency of VTOPS. This magnificent achievement is entirely due to the VTOPS production department, which completed this technological upgrade in January this year.
In addition, in order to better meet production needs, we also provide customers with two filling speed options, namely fast and low-speed modes. You can easily switch to the appropriate speed based on specific production tasks to better meet your needs. This upgrade and selective speed control will further enhance our product performance, ensuring we provide you with superior filling solutions.

Inspection of Vibration Weighing Filling Machine

After carefully checking the technical parameters of the product, Mr. BR showed strong interest in the VTOPS-4DC-2K four-weighing bucket vibration filling machine. He quickly placed the order, expressing his trust in the technology. To ensure the quality and performance of the product, Mr. BR entrusts a third party to conduct inspections. VTOPS accepted a third-party inspection commissioned by Mr. BR on June 20. This inspection ensures that everything about the equipment is manufactured and delivered to the highest standards. The inspection results of the machine are very good, and there are no performance issues. The machine’s filling accuracy is extremely high, with no errors in every test starting from the third time. We are confident in this cooperation and look forward to providing Mr. BR with a high-quality four-weigh bucket vibration filling machine to meet his production needs.

Conclusion

VTOPS has continuously conducted market research over the years and made reasonable adjustments and improvements based on market feedback. For example, in order to increase the speed of the vibrating filling machine, VTOPS increases the number of weighing hoppers from two to four. Filling weights are available in 30g-2000g and 500g-6000g, which can meet the filling needs of different customers. In addition, customers have reported that they require greater hopper capacity. Therefore, VTOPS adjusts the height and width of the hopper. The larger the size, the more material the hopper can store. The operator can reduce the feeding frequency and greatly improve work efficiency. If you have any needs for packaging equipment, please feel free to contact VTOPS. We will provide you with the best solution.

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
On Key

Related Posts

What Are The Diameters Of Milk Powder Tinplate Cans?

What is A Checkweigher Machine?

A checkweigher machine is essentially a specialized weighing scale equipped with sensors and automated mechanisms to measure the weight of individual items as they pass ...

Key Factors to Consider When Choosing a Multihead Weigher

Multi-head weighers, also known as combination scales, stand as a pinnacle of efficiency, precision, and dependability in the realm of weighing machines. Developed and popularized ...

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Shopping Cart
Scroll to Top