VTOPS exportierte eine automatische Pulverfüllmaschine nach Deutschland

Inhaltsverzeichnis

VTOPS exportierte eine automatische Schnecken-Pulverfüllmaschine nach Deutschland

Am 21. Mai 2020 exportierte VTOPS erfolgreich einen Satz linearer automatischer Schnecken-Pulverfüllmaschinen an Herrn Chris in Deutschland. Diese Automatik Schneckenpulverfüllmaschine repräsentiert die fortschrittliche Automatisierungstechnologie von VTOPS. Es bietet Herrn Chris eine effiziente, genaue und zuverlässige Möglichkeit, die Verpackungsanforderungen seiner Pulverprodukte zu erfüllen.
Herr Chris ist Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens, das Gesundheitsnahrungspulver herstellt. Das Unternehmen genießt auf dem deutschen Lebensmittelmarkt einen gewissen Ruf und sein Hauptabsatzkanal ist der Online-Verkauf. Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 achten immer mehr Menschen auf kontaktlose soziale Interaktion. Veränderungen in den sozialen Netzwerken haben auch den Online-Verkauf von Pulver für gesunde Ernährung gefördert. Als die Umsätze stiegen, benötigte Herr Chris einen neuen Schnecken-Pulverfüller, um die Produktionseffizienz zu verbessern.

Lineare automatische Schneckenpulver-Füllmaschine
Lineare Schneckenfüller-Füllmaschine

Was ist Health-Nutrition-Pulver?

Health Nutrition Pulver ist ein praktisches Nahrungsergänzungsmittel. Es versorgt Menschen mit einer Vielzahl an Vitaminen, Mineralien, Proteinen und anderen wichtigen Nährstoffen in Pulverform. Durch den Verzehr kann man die Gesundheit fördern und bestimmte Gesundheitsziele erreichen. Die Pulver sind sehr einfach zu verzehren und können mit Getränken, Lebensmitteln oder Milchprodukten gemischt werden. Das gesunde Nährstoffpulver ist in verschiedenen Verpackungsformaten erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Verwendungszwecken gerecht zu werden. Unabhängig davon, welche Form der Verpackungsmethode verwendet wird, ist die Beteiligung eines Schneckenpulvers wichtig Abfüllmaschine notwendig.

Detaillierte Anfrage von Herrn Chris

Füllmaterialien: Gesundheitsnahrungspulver (einige sind freifließende Produkte, andere sind nicht freifließend)
Gewichtsbereich: 100–3000 g.
Füllbehälter: Starrer Behälter (z. B. Kunststoffdosen, Metalldosen aus Weißblech).
Flaschenhöhe: 122 mm bis 260 mm.
Durchmesser der Flaschenmündung: Zwischen 35 und 85 mm.
Reinigungsanforderungen: Leicht zu reinigen beim Wechsel zwischen verschiedenen Pulvern.
Herr Chris ist ein strengerer Mensch und hat detaillierte Anforderungen an VTOPS gestellt. Das Produkt, das er abfüllen möchte, ist Pulver mit unterschiedlichen Fließeigenschaften und er hofft, dass die VTOPS-Maschine seine Anforderungen erfüllen kann. Herr Chris betonte, dass er hofft, dass die von ihm hergestellten Produkte sicher sind, sodass die Menschen sie mit Zuversicht essen können. Daher muss der Trichter der von ihm benötigten Pulverfüllmaschine leicht zu reinigen sein. Er wollte nicht, dass sich zwei unterschiedliche Pulver beim Pulverwechsel gegenseitig verunreinigen.

Video-Ausgangskontrolle

Zusammenarbeit erreichen

Nachdem sie die Bedürfnisse von Herrn Chris verstanden hatte, empfahl VTOPS-Verkäuferin Tina ihm eine Pulverfüllmaschine mit linearer Schnecke. Diese Abfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen verschiedener Pulver wie Milchpulver, Nährpulver, Lebensmittelzusatzstoffe usw. Sie verwendet einen Servomotor zur Steuerung des Abfüllens und zeichnet sich durch großes Drehmoment, hohe Präzision und hohe Geschwindigkeit aus. Zur einfacheren Reinigung verfügt die Maschine über einen abnehmbaren Trichter. Über dem Trichter befindet sich eine transparente Plattenkonstruktion, sodass der Materialstatus deutlich beobachtet werden kann. Nachdem Tina Herrn Chris über die Grundsituation der Maschine informiert hatte, stellte sie ihm maschinenbezogene Videos und Fälle als Referenz zur Verfügung.
Herr Chris und sein technisches Team analysierten und verglichen die von VTOPS bereitgestellten Videos und Fälle. Schließlich entschloss er sich, eine automatische Pulverabfüllmaschine von VTOPS als Muster zu bestellen. Sie glauben, dass der Preis von VTOPS-Maschinen wettbewerbsfähiger ist als der von ähnlichen Pulverabfüllmaschinen in Deutschland und Europa. Er sagte, dass er von seinen Kollegen von VTOPS erfahren habe und dass viele Kunden in Europa VTOPS erhalten hätten.

Bestellung versandt

Herr Chris gab am 2. Mai 2020 über Secured Trade eine Bestellung bei VTOPS auf. Da der Bedarf dringend war, hoffte er, die Maschine so schnell wie möglich zu erhalten. Angesichts des Produktionsstatus des Unternehmens von Herrn Chris verhandelte das VTOPS-Verkaufsteam mit der Produktionsabteilung und beschloss, diese Bestellung als Notfallbestellung zu arrangieren. Es dauerte nur zwei Wochen, bis die Bestellung abgeschlossen war. Herr Chris ist sehr dankbar für die Unterstützung durch das VTOPS-Team.
Automatische Pulverfüllmaschine versandfertig

VTOPS-Dienste

Als einer der Top Drei Verpackungsmaschine Als Hersteller von Produktionsunternehmen in China ist VTOPS bestrebt, seinen Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. Wir sichern Ihre Investition mit einer zweijährigen Garantie ab, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung immer in Top-Zustand ist. Darüber hinaus sorgen Dutzende patentierter Technologien, auf die wir stolz sind, für die hohe Qualität und hervorragende Leistung unserer Produkte. VTOPS bietet seinen Kunden persönlichen technischen Support. Egal auf welche Probleme Sie stoßen, wir sind immer für Sie da. Wir stellen außerdem detaillierte Installations- und Debugging-Videos zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Geräte vor dem Einsatz reibungslos in Produktion gehen können. Für unterschiedliche Anforderungen bieten wir personalisierte Verpackungslösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Und das Beste: Unser globales lokales Servicenetzwerk stellt sicher, dass Sie überall auf der Welt schnellen und effizienten Support erhalten. VTOPS ist kundenorientiert und bestrebt, exzellente Dienstleistungen zu bieten, um zuverlässige Garantien für Ihre Produktion zu bieten.

Zusammenfassung

Wie Herr Chris sagte, wird diese Zusammenarbeit nicht sein letztes Geschäft mit VTOPS sein. Er wird in Zukunft auch weitere Maschinen von VTOPS kaufen, darunter Etikettiermaschinen, Verschließmaschinenund andere Maschinen. Seit seinem Einstieg in die Verpackungsmaschinenbranche ist VTOPS bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und gute Dienstleistungen zu bieten. VTOPS verfügt über das Vertrauen und die Fähigkeit, den Kunden ein zufriedenstellenderes Kooperationserlebnis zu bieten. VTOPS dankt noch einmal allen Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd

Was ist ein Dosenverschließer?

Ein Dosenverschließer, auch Konservenmaschine oder Dosenverschließer genannt, ist ein Gerät zum Verschließen oder Falzen von Deckeln auf Dosen in ...

Welchen Durchmesser haben Milchpulver-Weißblechdosen?

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Warenkorb
Nach oben scrollen

VTOPS Exported An Automatic Powder Filling Machine to Germany

Table of Contents

VTOPS Exported an Automatic Auger Powder Filling Machine to Germany

On May 21, 2020, VTOPS successfully exported a set of linear automatic auger powder filling machines to Mr. Chris in Germany. This automatic auger powder filling machine represents VTOPS’ advanced automation technology. It provides Mr. Chris with an efficient, accurate, and reliable way to meet the packaging needs of his powder products.
Mr. Chris is the director of a German company that produces health nutrition powder. The company has a certain reputation in the German food market, and its main sales channel is online sales. Due to the impact of COVID-19, more and more people are paying attention to contactless social interaction. Changes in social networking methods have also promoted the online sales of healthy nutrition powder. As sales increased, Mr. Chris needed a new auger powder filler to improve production efficiency.

Linear Type Automatic Auger Powder Filling Machine
Linear Auger Filler Filling Machine

What Is Health Nutrition Powder?

Health nutrition powder is a convenient dietary supplement. It provides people with a variety of vitamins, minerals, proteins, and other key nutrients in powder form. By consuming it, one can promote good health and meet specific health goals. The powders are very simple to consume, and people can mix them with drinks, food, or dairy products. The healthy nutritional powder comes in a variety of packaging formats to suit different needs and uses. No matter which form of packaging method is used, the participation of an auger powder filling machine is essential.

Mr. Chris’s Detailed Request

Filling Materials: Health nutrition powder (some are free-flowing products, some are non-free-flowing)
Weight Scope: 100-3000g.
Filling Container: Rigid container (such as: plastic cans, metal tinplate cans.)
Bottle Height: 122mm to 260mm.
Bottle Mouth Diameter: Between 35 and 85 mm.
Cleaning Requirements: Easy to clean when switching between different powders.
Mr. Chris is a more rigorous person, and he made detailed requirements for VTOPS. The product he wants to fill is powder with different flow properties, and he hopes that the VTOPS machine can meet his requirements. Mr. Chris emphasized that he hopes that the products he produces are safe for people to eat with confidence. Therefore, the hopper of the powder filling machine he needed must be easy to clean. He did not want two different powders to contaminate each other when switching powders.

Video Outgoing-Inspection

Reach Cooperation

After understanding Mr. Chris’s needs, VTOPS salesperson Tina recommended a linear auger powder filling machine to him. This filling machine is suitable for filling various powders, such as milk powder, nutritional powder, food additives, etc. It uses a servo motor to control filling and has the characteristics of large torque, high precision, and high speed. The machine uses a removable hopper for easier cleaning. There is a transparent plate design above the hopper so that the material status can be clearly observed. After Tina informed Mr. Chris of the basic situation of the machine, she provided him with machine-related videos and cases for reference.
Mr. Chris and his technical team analyzed and compared the videos and cases provided by VTOPS. Finally, he decided to order an automatic powder filling machine from VTOPS as a sample. They believe that the price of VTOPS machines is more competitive than similar powder filling machines in Germany and Europe. He said that he learned about VTOPS from his peers and that many customers received VTOPS in Europe.

Order Shipped

Mr. Chris placed an order with VTOPS through Secured Trade on May 2, 2020. Since the need was urgent, he hoped to receive the machine as soon as possible. Considering the production status of Mr. Chris’s company, the VTOPS sales team negotiated with the production department and decided to arrange this order as an emergency order. It only took two weeks to complete the order. Mr. Chris is very grateful for the support provided by the VTOPS team.
Automatic Powder Filling Machine Ready to Ship

VTOPS Services

As one of the top three packaging machinery manufacturing companies in China, VTOPS is committed to providing customers with excellent service experience. We back your investment with a 2-year warranty to ensure your equipment is always in top condition. In addition, dozens of patented technologies that we are proud of ensure the high-quality and excellent performance of our products. VTOPS provides customers with one-on-one technical support. No matter what problems you encounter, we are always here to assist you. We also provide detailed installation and debugging videos to ensure that the equipment can be put into production smoothly before use. For different needs, we provide personalized packaging solutions to meet your specific requirements. Best of all, our global local service network ensures you receive prompt, efficient support anywhere in the world. VTOPS is customer-centric and strives to provide excellent services to provide reliable guarantees for your production.

Conclusion

As Mr. Chris said, this cooperation will not be his last business with VTOPS. He will also purchase other machines from VTOPS in the future, including labeling machines, capping machines, and other machines. Since entering the packaging machine industry, VTOPS has been committed to providing customers with high-quality products and good services. VTOPS has the confidence and ability to bring customers a more satisfactory cooperation experience. VTOPS once again thanks all partners for their trust and support.

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
On Key

Related Posts

What Are The Diameters Of Milk Powder Tinplate Cans?

What is A Checkweigher Machine?

A checkweigher machine is essentially a specialized weighing scale equipped with sensors and automated mechanisms to measure the weight of individual items as they pass ...

Key Factors to Consider When Choosing a Multihead Weigher

Multi-head weighers, also known as combination scales, stand as a pinnacle of efficiency, precision, and dependability in the realm of weighing machines. Developed and popularized ...

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Shopping Cart
Scroll to Top