Seminar „Multifunktionale und intelligente Siegelmaschine“ abgeschlossen

Inhaltsverzeichnis

Gruppenstandardseminar „Multifunktionale und intelligente Siegelmaschine“ erfolgreich abgeschlossen

Am 14. Juni 2022 fand die Standardisierungsarbeitskonferenz „Multifunktionale und intelligente Versiegelungsmaschine“ erfolgreich statt. Diese Konferenz hat Konferenzorte in Peking bzw. Shanghai eingerichtet. Bei dem Treffen wurden die technischen Spezifikationen der Gruppe für „Multifunktionale und intelligente Versiegelungsmaschine“ erörtert. Den Vorsitz der Konferenz führte Ding Shaohui, stellvertretender Generalsekretär von Chinesischer Verband für Lebensmittel- und Verpackungsmaschinen und Generalsekretär des Technischen Komitees für Normung. Inzwischen nahmen mehr als 30 Branchenvertreter teil.

Seminar zu Multifunktions- und intelligenten Siegelmaschinen
Seminar zu Multifunktions- und intelligenten Siegelmaschinen

Die wichtigsten Experten und Führungskräfte, die an dem Treffen teilnahmen, waren:

  • Chu Yufeng, Präsident der China Food Packaging Machinery Industry Association und Direktor des Standardization Technical Committee.
  • Cui Lin, Generalsekretär der China Food Packaging Machinery Industry Association.
  • Wang Guokou, Stellvertretender Generalsekretär des Technischen Komitees für Normung.
  • Xu Bing, Executive Chairman des Ausschusses für intelligente Verpackungen.
  • Sun Zhihui, Direktor des Forschungszentrums für Entwicklung der Hochschulbildung der Handelsuniversität Harbin.
  • Ju Ronghua, Direktor des Nanjing Food Packaging Machine Research Institute.
  • Peng Yankun, Professor für Engineering College of China Agricultural University.
  • Liu Jiabin, Professor für Materialien von Zhejiang Universität.

Das Treffen diskutierte ausführlich den aktuellen Entwicklungstrend und den Status quo Chinas Industrie. Der Vorsitzende Chu Yufeng wies darauf hin, dass China Hersteller von Siegelmaschinen entwickelt sich seit vielen Jahren rasant. Obwohl die Zahl riesig ist, unterscheiden sich die Unternehmen deutlich. Die Starken werden stärker und die Schwachen werden schwächer. Und die meisten von ihnen sind immer noch kleine und mittelständische Unternehmen. Die hergestellte Versiegelungsmaschine hat Probleme wie geringe Produktqualität, ungleichmäßige Genauigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit. Gleichzeitig sagte der Vorsitzende Chu Yufeng, dass Industrieunternehmen durch dieses Standardseminar über die „Multifunktionale und intelligente Versiegelungsmaschine“ die industrielle Transformation und Modernisierung aktiv fördern, Investitionen in wissenschaftliche Forschung und Austausch erhöhen und Märkte erschließen können. Weiterhin die schnelle und stabile Entwicklung des wirtschaftlichen Betriebs der Branche aufrechtzuerhalten.

Anschließend erläuterte Ding Shaohui, Generalsekretär des Technischen Komitees für Standardisierung, den Zweck, die Bedeutung, die Grundlage, den Umfang und den wichtigsten technischen Inhalt der Standardformulierung „Multifunktional und intelligent Versiegelungsmaschine“. Es ging auch auf den Standardformulierungsprozess, den Entwurf für Kommentare und den Arbeitsplan ein. Darüber hinaus nahmen Experten und Unternehmensvertreter an der Sitzung teil und diskutierten intensiv über den Entwurf der Norm. Sie brachten während des Treffens ihre eigenen Ansichten und Verbesserungsvorschläge zu einigen dieser Themen ein. Nach der Sitzung wird das Standard-Entwurfsteam den Standard-Konsultationsentwurf gemäß den Meinungen und Vorschlägen von Experten und Leitern der Sitzung so schnell wie möglich überarbeiten und verbessern. Um die Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit des Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass der Standardbericht so schnell wie möglich erstellt wird.

Das Seminar war ein voller Erfolg und die teilnehmenden Experten tauschten sich mit Vertretern des Inlandes aus Verpackungsmaschine Industrie. Sie vertieften das gegenseitige Verständnis und tauschten Informationen aus. Gleichzeitig wurden konstruktive Ansichten vorgebracht. Schließlich wird VTOPS weiterhin der Dynamik der Branche Aufmerksamkeit schenken und die politischen Anforderungen und den neuesten technologischen Fortschritt der Verpackungsindustrie in China verfolgen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd

Was ist ein Dosenverschließer?

Ein Dosenverschließer, auch Konservenmaschine oder Dosenverschließer genannt, ist ein Gerät zum Verschließen oder Falzen von Deckeln auf Dosen in ...

Welchen Durchmesser haben Milchpulver-Weißblechdosen?

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Warenkorb
Nach oben scrollen

The “Multifunction and Intelligent Sealing Machine” Group Standard Seminar Successfully Completed

On 14th June 2022, the standardization work conference of “Multifunction and Intelligent Sealing Machine” successfully held. This conference has set up conference venues in Beijing and Shanghai respectively. The meeting discussed the group technical specifications of “Multifunction and Intelligent Sealing Machine”. The conference was chaired by Ding Shaohui, Deputy Secretary-General of China Food and Packaging Machinery Association and Secretary-General of the Standardization Technical Committee. Meanwhile, more than 30 industry representatives attended.

Multifunction and Intelligent Sealing Machine Seminar

Multifunction and Intelligent Sealing Machine Seminar

The main experts and leaders attending the meeting were,

  • Chu Yufeng, President of China Food Packaging Machinery Industry Association and Director of Standardization Technical Committee.
  • Cui Lin, Secretary General of China Food Packaging Machinery Industry Association.
  • Wang Guokou, Deputy Secretary General of Standardization Technical Committee.
  • Xu Bing, Executive Chairman of Intelligent Packaging Committee.
  • Sun Zhihui, Director of Higher Education Development Research Center of Harbin University of Commerce.
  • Ju Ronghua, Director of Nanjing Food Packaging Machine Research Institute.
  • Peng Yankun, Professor of Engineering College of China Agricultural University.
  • Liu Jiabin, Professor of Materials of Zhejiang University.

The meeting discussed in detail the current development trend and status quo of China’s food packaging industry. Chairman Chu Yufeng pointed out that China’s sealing machine manufacturer has developed rapidly for many years. Although the number is huge, the enterprises are clearly differentiated. The strong get stronger, and the weak get weaker. And most of them are still small and medium-sized enterprises. The sealing machine produced has problems such as low product quality, uneven accuracy, stability, and reliability. At the same time, Chairman Chu Yufeng said that industry enterprises can actively promote industrial transformation and upgrading, increase investment in scientific research and exchanges, and develop markets through this standard seminar on the “Multifunction and Intelligent Sealing Machine”. Continue to maintain the rapid and stable development of the industry’s economic operation.

Then, Ding Shaohui, Secretary General of the Standardization Technical Committee, elaborated on the purpose, meaning, basis, scope, and main technical content of the standard formulation of “Multifunction and Intelligent Sealing Machine“. It also elaborated on the standard formulation process, the draft for comments and the work plan. In addition, experts and business representatives who attended the meeting expressed their opinions and conducted in-depth discussions on the draft of the standard. They put forward their own views and suggestions for improvement on some of these issues during the meeting. After the meeting, according to the opinions and suggestions of experts and leaders at the meeting, the standard drafting team will revise and improve the standard consultation draft as soon as possible. In order to improve the scientific and effectiveness of the standard and ensure the standard report is draft as soon as possible.

The seminar was a complete success, and the participating experts communicated with representatives of the domestic packaging machinery industry. They enhanced mutual understanding and exchanged information. At the same time, constructive views were put forward. Finally, VTOPS will continue to pay attention to the dynamics of the industry and track the policy requirements and the latest technological progress of the packaging industry of China.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.
Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit your request

We prefer to you to bring your needs to email info@vtops.com or WhatsApp!