Herr Rogalev Iurii besucht Vtops Machinery für eine Abfüllanlage mit Wiegeabfüllung

Inhaltsverzeichnis

Herr Rogalev Iurii besucht Vtops Machinery for Pet Food Weighing Filling Canning Line

Am 31. März 2019 kam Herr Rogalev Iurii (Рогалев Юрий), ein Ingenieur eines russischen Tiernahrungsunternehmens, zu Besuch Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd mit seinem Übersetzer Herrn Kulabuchow Michail (Кулабухов Михаил). Als einer der drei führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen in China freut sich VTOPS, diese Inspektion entgegenzunehmen. Während dieser Inspektion hatten Herr Rogalev Iurii und Herr Kulabukhov Mikhail die Gelegenheit, die fortschrittliche Technologie und Automatisierungsausrüstung von VTOPS persönlich kennenzulernen. Sie trafen sich mit Herrn Taka Chang, dem internationalen Handelsdirektor von VTOPS. In Begleitung von Herrn Taka Chang besuchten sie die VTOPS-Fabrik, um zu prüfen, ob die Abwiege- und Abfülllinie für Tiernahrung in Dosen den Produktionsanforderungen entspricht.

Fotos

Um die Wirksamkeit des Tests sicherzustellen, gingen Herr Rogalev Iurii und Herr Kulabukhov Mikhail zunächst zum Supermarkt in der Nähe der Fabrik, um Tierfutter zu kaufen, das den Produktionsanforderungen entsprach. Anschließend kamen wir zu Testläufen in der VTOPS-Fabrik an. Während des Inspektionsprozesses machte Herr Rogalev Iurii auch viele Fotos. Er sagte, der gesamte Produktionsprozess verlief reibungslos und er wolle Videos und Bilder an seine Führungskräfte in Russland senden. Nach der Testmaschine machten Herr Rogalev Iurii, Herr Kulabukhov Mikhail und Herr Taka Chang Fotos in der Fabrik und aßen anschließend gemütlich zu Abend. Diese Inspektion wurde während der gesamten Inspektion von Herrn Taka Chang begleitet.
Tierfutterproben zum Testen im Supermarkt kaufen
Ingenieur von Herrn Rogalev Iurii (Рогалев Юрий) schießen Fotos
Injizieren Sie die für den Test benötigten Rohstoffe
Vor wiegenden Abfüllmaschinen
Vor wiegenden Abfüllmaschinen
Bankettgäste

Kundeninformation

Herr Rogalev Iurii ist Manager bei einem russischen Tiernahrungshersteller. Sein Unternehmen steht vor der Herausforderung einer schnellen Ausweitung des Produktionsumfangs. Um der wachsenden Marktnachfrage gerecht zu werden und die Produktionseffizienz zu verbessern, müssen sie dringend neue Produktionslinien für die Verarbeitung von Tiernahrung erwerben. Mit dem Wachstum des Tiernahrungsmarktes steigen auch die Anforderungen der Verbraucher an die Qualität und Vielfalt der Tiernahrung. Herr Rogalev Iurii ist sich bewusst, dass diese wachsenden Anforderungen nur durch Investitionen in fortschrittliche Produktionsausrüstung und -technologie erfüllt werden können. Die neue Produktionslinie wird dem Unternehmen helfen, die Produktionskapazität zu erhöhen, die Effizienz des Produktionsprozesses zu verbessern und Produktkonsistenz und hohe Qualität sicherzustellen.

Abfüll- und Dosenabfülllinie für Tiernahrung

Funktionsprinzip

Die Abwiege- und Abfülllinie für Tiernahrung in Dosen ist ein effizientes automatisiertes Produktionssystem, dessen Arbeitsprinzip mehrere wichtige Schritte umfasst:
1. Der Entschlüsseler liefert die Metalldosen unter die Mehrkopfwaage, um sie für die Aufnahme von Tierfutter vorzubereiten.
2. Der Futterspender speist die Mehrkopfwaage und die Zehnkopfwaage misst und füllt die Lebensmittel genau ab, sodass das Gewicht der Lebensmittel in der Dose konstant ist. Danach erfolgt die Übertragung über den Fördermechanismus und anschließend über eine 12-Düse flüssige Füllmaschine Für die Füllung.
3. Der Dosenverschließer versiegelt die Dosen, um die Frische und Hygiene des Produkts sicherzustellen.
Der gesamte Produktionsprozess ist mithilfe fortschrittlicher Steuerungssysteme und Sensorik hochautomatisiert. Dieses Gerät wird häufig in der Tiernahrungsindustrie eingesetzt und bietet Herstellern eine zuverlässige und konsistente Möglichkeit, Tiernahrung zu verpacken und gleichzeitig die Produktionskosten zu senken.

In der Produktionslinie enthaltene Maschinen

In der Produktionslinie enthaltene Maschinen
Die Produktionslinie zum Wiegen, Abfüllen und Einmachen von Tiernahrung umfasst verschiedene Arten von Maschinen, darunter hauptsächlich die folgenden:
1. Dosen-Rotationsentschlüsseler;
2. Mehrkopfwaage;
3. Plattform;
4. Steuerungssystem für Mehrkopfwaage;
5. Fütterungsmaschine im Z-Stil;
6. Flüssigkeitsfüllmaschine mit 12 Düsen;
7. Hochgeschwindigkeit Dosenverschließmaschine;
Abfüllanlage für Heimtiernahrung

Verwandte Links:

[1] Eine auf russische Kunden zugeschnittene Abfüllanlage für Heimtiernahrung, die abfüllt;
[2] CAD-Zeichnung einer Konservenlinie zum Wiegen von Granulat und Flüssigkeitsabfüllung;

Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

Mr Rogalev Iurii visit Vtops Machinery for A Weighing Filling Canning Line

Table of Contents

Mr Rogalev Iurii visit Vtops Machinery for Pet Food Weighing Filling Canning Line

On March 31, 2019, Mr. Rogalev Iurii (Рогалев Юрий), an Engineer of a Russian pet food company, came to visit Zhengzhou Vtops Machinery Co., Ltd with his translator Mr. Kulabukhov Mikhail (Кулабухов Михаил). As one of the top three packaging machinery manufacturers in China, VTOPS is pleased to accept this inspection. During this inspection, Mr. Rogalev Iurii and Mr. Kulabukhov Mikhail had the opportunity to experience the advanced technology and automation equipment of VTOPS personally. They met with VTOPS International Trade Director Mr. Taka Chang. Accompanied by Mr. Taka Chang, they visited the VTOPS factory to check whether the pet food weighing and filling canning line meets production requirements.

Photos

To ensure the effectiveness of the test, Mr. Rogalev Iurii and Mr. Kulabukhov Mikhail first went to the supermarket near the factory to purchase pet food that met production needs. Afterwards, we arrived at the VTOPS factory for test runs. During the inspection process, Mr. Rogalev Iurii also took many photos. He said that the entire production process was very smooth and wanted to send videos and pictures to his leaders in Russia. After the test machine, Mr. Rogalev Iurii, Mr. Kulabukhov Mikhail and Mr. Taka Chang took photos in the factory, and then had a pleasant dinner. This inspection was accompanied by Mr. Taka Chang throughout the entire inspection.
Buy pet food samples for testing at the supermarket
Engineer of Mr Rogalev Iurii (Рогалев Юрий) shoot photos
Inject the raw materials required for the test
In front of weighing filling machines
In front of weighing filling machines
Banquet guests

Customer Information

Mr. Rogalev Iurii is a manager at a Russian pet food manufacturer. His company is facing the challenge of rapid production scale expansion. To meet the growing market demand and improve production efficiency, they urgently need to purchase new production lines to process pet food. As the pet food market grows, consumers’ requirements for pet food quality and diversity also increase. Mr. Rogalev Iurii understands that these growing demands can only be met by investing in advanced production equipment and technology. The new production line will help the company increase production capacity, improve the efficiency of the production process, and ensure product consistency and high quality.

Pet food Weighing Filling Canning Line

Working Principle

The pet food weighing and filling canning line is an efficient automated production system whose working principle covers multiple vital steps:
1. The unscrambler delivers the metal cans under the multi-head scale in preparation for receiving pet food.
2. The feeder feeds the multi-head scale, and the ten-head scale accurately measures and fills the food so that the weight of the food in the can is consistent. After that, the conveying mechanism carries out the transmission, and then a 12-nozzle liquid filling machine for filling.
3. The can sealer seals the cans to ensure the freshness and hygiene of the product.
The entire production process is highly automated, with the help of advanced control systems and sensor technology. This device is widely used in the pet food industry, providing manufacturers with a reliable and consistent way to package pet food while reducing production costs.

Machines Included In the Production Line

Machines Included In the Production Line
The pet food weighing, filling and canning production line includes various types of machines, mainly including the following:
1. Cans Rotary Unscrambler;
2. Multi-Head Weigher;
3. Platform;
4. Control System for Multi-Head Weigher;
5. Z style feeding machine;
6. Liquid Filling Machine with 12 Nozzles;
7. High-Speed Cans Seaming Machine;
Pet Food Weighing Filling Canning Line

Related Links:

[1] A Pet Food Weighing Filling Canning Line Customized for Russian Client;
[2] CAD Drawing of Canning Line for Granule Weighing and Liquid Filling;

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
On Key

Related Posts

What Are The Diameters Of Milk Powder Tinplate Cans?

What is A Checkweigher Machine?

A checkweigher machine is essentially a specialized weighing scale equipped with sensors and automated mechanisms to measure the weight of individual items as they pass ...

Key Factors to Consider When Choosing a Multihead Weigher

Multi-head weighers, also known as combination scales, stand as a pinnacle of efficiency, precision, and dependability in the realm of weighing machines. Developed and popularized ...

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Shopping Cart
Scroll to Top