Ein Agent aus Somalia inspiziert Vtops für halbautomatischen Schneckenfüller

Inhaltsverzeichnis

Zhengzhou Vtops Machinery Co LtdDas 2001 gegründete Unternehmen ist einer der drei größten Hersteller von Pulverabfüllmaschinen in China. Seit seiner Gründung hält VTOPS an den Konzepten von Innovation und Qualität fest und ist kontinuierlich gewachsen und weiterentwickelt. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung hochgradig maßgeschneiderter und vielfältiger Pulverabfülllösungen für globale Kunden. Am 3. August 6 gab Herr Ahmed aus Somalia eine Bestellung bei VTOPS auf und hoffte, dass VTOPS seinen Vertreter kontaktieren würde, um die Waren zu liefern. VTOPS kontaktierte daraufhin den Agenten von Herrn Ahmed, Herrn Haji, und einigte sich darauf, VTOPS zu untersuchen halbautomatischer Schneckenfüller am 10. August. Am 10. August traf Herr Haji wie vereinbart pünktlich zur Inspektion in der VTOPS-Fabrik ein.

Wie Herr Ahmed mit VTOPS in Kontakt kam

Herr Ahmed ist Geschäftsführer eines Mehlproduktions- und Verpackungsunternehmens. Je nach Produktionsbedarf muss er einen halbautomatischen Schneckenfüller bestellen, um den wachsenden Produktionsbedarf zu decken. Herr Ahmed hat VTOPS über Alibaba gefunden. Nachdem er den von VTOPS auf Alibaba veröffentlichten halbautomatischen Schneckenfüller sorgfältig gelesen hatte, schickte er eine Anfrage.

Nach Erhalt der Anfrage erfuhr der Vertrieb von VTOPS von den detaillierten Anforderungen von Herrn Ahmed und empfahl ihm eine geeignete Maschine. Während des Austauschs drückte Herr Ahmed seine große Wertschätzung für die Dienstleistungen von VTOPS aus. Herr Ahmed veranlasste, dass sein Agent, Herr Haji, die Maschinen von VTOPS inspiziert, um sicherzustellen, dass die Maschinen seinen Anforderungen entsprechen.

Maschinen unter Inspektion

Halbautomatischer Schneckenfüller VTOPS-P2 ist eine Verpackungsanlage für pulverförmige oder körnige Materialien. Es führt Produkte aus Lagerbehältern oder Behältern durch ein Schneckenfördersystem und füllt sie präzise in Verpackungsbehälter. Mit einem gewissen Automatisierungsgrad kann die Verpackungseffizienz verbessert und manuelle Vorgänge reduziert werden.

Es verfügt über eine hochpräzise Befüllung und kann sich an Verpackungsanforderungen unterschiedlicher Kapazität anpassen. Die Bedienung ist relativ einfach, wodurch menschliche Fehler reduziert und die Produktionseffizienz verbessert werden. Gleichzeitig verfügt der halbautomatische Schneckenfüller über eine kompakte Bauweise und eignet sich zum Verpacken verschiedener Granulat- und Pulverprodukte. Pulverförmige Füllstoffe werden häufig in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und anderen Industrie eingesetzt.

2. Schneckenförderer | VTOPS-F114S

Das Schneckenförderer VTOPS-F114S ist ein Gerät zum Materialtransport. Es transportiert Materialien über eine rotierende Schnecke von einem Ort zum anderen. Menschen verwenden diese Art von Ausrüstung häufig zum Transport von Pulver und körnigen Materialien. Es zeichnet sich durch hohe Flexibilität, große Anpassungsfähigkeit und geringe Stellfläche aus.

Förderschnecken ermöglichen einen effizienten Materialtransport. Es passt sich an unterschiedliche Materialarten und Förderstrecken an, arbeitet stabil und macht weniger Lärm. Schneckenförderer können auch in verschiedenen Industriebereichen eingesetzt werden, beispielsweise in der Lebensmittelverarbeitung, Landwirtschaft, Chemie, Baumaterialien usw. Sie verbessern effektiv die Produktionseffizienz und senken die Arbeitskosten. Es ist eines der wichtigsten Fördergeräte.

3. Kontinuierliche Bandversiegelungs-Versiegelungsmaschine | FRD-1000-2

A Kontinuierliche Bandschweißmaschine FRD-1000-2 ist eine Verpackungsversiegelungsanlage zum Verschließen verschiedener Arten von Verpackungsbeuteln oder Verpackungsfolien. Es erhitzt und versiegelt das Verpackungsmaterial durch ein durchgehendes Siegelband, um eine versiegelte Verpackung zu bilden. Diese Maschine eignet sich für die Verpackungsanforderungen der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie-, Elektronik- und anderen Industrien.

Eine kontinuierlich arbeitende Bandsiegelmaschine gewährleistet eine hohe Effizienz und eine gleichbleibende Siegelqualität. Es ist für verschiedene Arten und Größen von Verpackungsbeuteln geeignet und verbessert die Verpackungsgeschwindigkeit und Produktionseffizienz. Die kontinuierliche Bandversiegelungsmaschine zeichnet sich außerdem durch eine feste Versiegelung, eine gute Versiegelungsleistung und ein schönes Aussehen aus. Dies trägt dazu bei, die Haltbarkeit des Produkts zu verlängern und die Frische des Produkts zu bewahren. Darüber hinaus kann es in automatisierte Produktionslinien integriert werden. Die komplette Produktionslinie reduziert manuelle Vorgänge, senkt die Arbeitskosten und verbessert die Effizienz des Verpackungsprozesses.

Herr Ahmed Herr Ahmed inspizierte VTOPS-Maschinen
Herr Ahmed Herr Ahmed inspizierte VTOPS-Maschinen

Hauptelemente von Inspect VTOPS

1. Sichtprüfung:

Eine visuelle Inspektion erfolgt durch einen Blick auf die Außenseite und das Innere des Geräts, um den Gesamtzustand des Geräts zu beurteilen. Dazu gehört auch die Überprüfung des äußeren Erscheinungsbilds der Maschine, um sicherzustellen, dass keine Schäden, Rost, lose Teile oder Pulveraustritt vorliegen. Bei der internen Sichtprüfung wird das Gehäuse des Geräts geöffnet. Überprüfen Sie Teile wie interne Komponenten, Übertragungssysteme und elektrische Verbindungen, um sicherzustellen, dass sie nicht abnormal oder beschädigt sind.

2. Leistungsprüfung:

Bei Leistungsprüfungen werden verschiedene Funktions- und Leistungsparameter des Geräts getestet, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Es umfasst hauptsächlich Funktionen wie Start, Stopp, Geschwindigkeitsregelung und Zyklusbetrieb von Prüfgeräten. Ziel ist es sicherzustellen, dass alle Kontrollsysteme ordnungsgemäß funktionieren. Zu den Leistungsprüfungen gehört auch das Testen des Durchsatzes der Anlage, also ob sie Pulver mit einer vorgegebenen Geschwindigkeit und Genauigkeit einfüllen kann. Es besteht auch die Möglichkeit, die automatisierten Funktionen der Anlage zu testen, wie etwa das automatische Befüllen, Dosieren und Verpacken.

3. Genauigkeitstest:

Bei der Genauigkeitsprüfung wird überprüft, wie genau die Ausrüstung das Pulver misst und verpackt. Dazu gehört die Überprüfung des Dosiersystems der Anlage, um sicherzustellen, dass das Pulver in der vorgesehenen Dosierung und Kapazität abgefüllt werden kann. Durch die Stichprobenkontrolle kann außerdem überprüft werden, ob das Gewicht oder Volumen der abgefüllten Pulverprodukte den vorgegebenen Standards entspricht. Bei der Genauigkeitsprüfung werden in der Regel Standards oder technische Muster verwendet, um die Genauigkeit des Geräts zu überprüfen und es bei Bedarf zu kalibrieren.

Ergebnisse der Inspektion von VTOPS

Gemäß der Anfrage von Herrn Ahmed beträgt das Pulverfüllgewicht 500 g bis 2000 g, mit zwei Schneckenfüllrohren. Stellen Sie am Touchscreen der Maschine das Füllgewicht auf 500g ein und füllen Sie es dann in den Beutel. VTOPS-P2 erfordert drei automatische Kalibrierungen, bevor es normal funktionieren kann. Der Fülltest dauerte 2 Minuten und die Waage zeigte ein Gewicht jeder Füllung von 500 g an. Das Testergebnis ist 100 % Füllgenauigkeit.

Inspektionen der Förderschnecke ergaben, dass die Anlage normal funktionierte. Die Schraube weist keinen ungewöhnlichen Verschleiß oder Lockerheit auf, die elektrische Verbindung ist fest und das Schmiersystem funktioniert gut. Die Testergebnisse sind alle normal und die Übertragungsgeschwindigkeit ist gut.

Auf Wunsch von Herrn Ahmed werden die Materialien verpackt. Daher wurde für den Test die Durchlaufbandschweißmaschine FRD-1000-2 verwendet. Nach dem Einschalten wird die Maschine erhitzt, anschließend wird der Beutel in die Versiegelung gelegt und versiegelt. Das Testergebnis ist, dass die Verpackung sehr dicht ist.

Nachdem er es ausprobiert hatte, lobte Herr Haji die Maschine. Herr Haji berichtete Herrn Ahmed über den Inhalt der Inspektion und veranlasste die Finanzmitarbeiter, die Zahlung zu leisten. VTOPS hat 100 % der Zahlung erhalten und die Verpackung schnell organisiert.

Angenehme Abendessenzeit

Nachdem alles vorbei war, war es Zeit für das Abendessen. Herr Zhang von VTOPS lud Herrn Haji herzlich zum Abendessen ein. Sie kamen in ein muslimisches Restaurant, weil Herr Haji Muslim ist. Herr Haji sagte, dass diese Zusammenarbeit sehr angenehm sei. Sollte in Zukunft weiterhin Nachfrage nach Einkäufen bestehen, wird er erneut mit VTOPS zusammenarbeiten. Der Grund dafür ist, dass er nach dieser Inspektion Vertrauen in das Unternehmen und die Produktqualität von VTOPS hat.

Ein Agent aus Somalia inspiziert Vtops
Auf Schlüssel

Verwandte Artikel

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia. Besuchen Sie VTOPS

Herzlich willkommen bei Herrn Heng Juien aus Malaysia zu einem ausführlichen Besuch bei VTOPS Company, der von den Verpackungsmaschinen von VTOPS sehr beeindruckt ist. Einführung im November ...

Welche verschiedenen Arten von Pulverfüllmaschinen gibt es?

Pulverfüllmaschinen können nach mehreren Faktoren klassifiziert werden, wie z. B. dem Füllmechanismus, dem Automatisierungsgrad und dem Design. Lass uns einen Blick darauf werfen ...

Beste flexible Verpackungsmethode: VFFS-Vakuumverpackungsmaschine

Die VFFS-Vakuumverpackungsmaschine ist eine Art VFFS-Verpackungsmaschine. Der vollständige Name von VFFS lautet „Vertical Form Fill Seal“. VFFS Vakuumverpackungsmaschine ...

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielleicht magst du

Verschließmaschine zum Abfüllen von Pulverflaschen

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!
Nach oben scrollen

Kontakt

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] or WhatsApp!

An Agent from Somalia Inspect Vtops for Semi-Automatic Auger Filler

Table of Contents

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd, founded in 2001, is one of the top 3 powder filling machine manufacturers in China. Since its establishment, VTOPS has been adhering to the concepts of innovation and quality and has continued to grow and develop. We focus on providing highly customized and diverse powder filling solutions to global customers. On August 6, 2019, Mr. Ahmed from Somalia placed an order with VTOPS and hoped that VTOPS would contact its agent to deliver the goods. VTOPS then contacted Mr. Ahmed’s agent, Mr. Haji, and reached an agreement to inspect VTOPS for semi-automatic auger filler on August 10. On August 10, Mr. Haji arrived at the VTOPS factory on time for inspection, as agreed.

How Mr. Ahmed got in touch with VTOPS

Mr. Ahmed is the manager of a flour production and packaging company. According to production needs, he needs to order a semi-automatic auger filler to meet the growing production needs. Mr. Ahmed found VTOPS through Alibaba. After carefully reading the semi-automatic auger filler posted by VTOPS on Alibaba, he sent an inquiry.

After receiving the inquiry, sales of VTOPS learned about Mr. Ahmed’s detailed needs and recommended a suitable machine to him. During the exchange, Mr. Ahmed expressed high appreciation for VTOPS’s services. Mr. Ahmed arranged for his agent, Mr. Haji, to inspect VTOPS’s machines to ensure that the machines could meet his requirements.

Machines under Inspection

Semi-automatic auger filler VTOPS-P2 is a packaging equipment for powder or granular materials. It takes products from storage bins or containers through an auger conveyor system and accurately fills them into packaging containers. With a certain degree of automation, it can improve packaging efficiency and reduce manual operations.

It has high-precision filling and can adapt to packaging needs of different capacities. The operation is relatively simple, reducing human errors and improving production efficiency. At the same time, the semi-automatic auger filler has a compact structure and is suitable for packaging various granular and powder products. Powder fillers are widely used in food, pharmaceutical, chemical, and other industries.

2. Screw Conveyor Feeder | VTOPS-F114S

The screw conveyor feeder VTOPS-F114S is a device for material transportation. It transports materials from one location to another via a rotating screw. People often use this kind of equipment to transport powder and granular materials. It has the characteristics of high flexibility, wide adaptability, and small floor space.

Screw conveyor feeders enable efficient material transport. It adapts to different material types and conveying distances operates stably, and makes less noise. Screw conveyor feeders can also be used in different industrial fields, such as food processing, agriculture, chemicals, construction materials, etc. It effectively improves production efficiency and reduces labor costs. It is one of the most important conveying equipment.

3. Continuous Band Sealer Sealing Machine | FRD-1000-2

A continuous band sealer sealing machine FRD-1000-2 is a packaging sealing equipment to seal various types of packaging bags or packaging films. It heats and seals the packaging material through a continuous sealing tape to form a sealed package. This machine is suitable for the packaging needs of food, pharmaceutical, chemical, electronics, and other industries.

A continuous band sealer sealing machine ensures high efficiency and consistent sealing quality. It is suitable for different types and sizes of packaging bags, improving packaging speed and production efficiency. The continuous band sealer sealing machine also has the characteristics of firm sealing, good sealing performance, and beautiful appearance. This helps to extend the shelf life of the product and maintain the freshness of the product. In addition, it can be integrated into automated production lines. The complete production line reduces manual operations, reduces labor costs, and improves the efficiency of the packaging process.

Mr. Ahmed Mr. Ahmed Inspected VTOPS Machines
Mr. Ahmed Mr. Ahmed Inspected VTOPS Machines

Main Items of Inspect VTOPS

1. Visual Inspection:

Visual inspection is done by looking at the outside and inside of the equipment to assess the overall condition of the equipment. This includes checking the machine’s external appearance to ensure there is no damage, rust, loose parts, or powder leakage. Internal visual inspection involves opening the casing of the device. Check parts such as internal components, transmission systems, and electrical connections to make sure they are not abnormal or damaged.

2. Performance Check:

Performance checks involve testing various functional and performance parameters of the device to ensure that it is working properly. It mainly includes functions such as start, stop, speed control, and cycle operation of test equipment. The purpose is to ensure that all control systems are functioning properly. Performance checks also include testing the equipment’s throughput, i.e., whether it can fill powder at a predetermined rate and accuracy. It is also possible to test the equipment’s automated functions, such as automatic filling, metering, and packaging.

3. Accuracy Test:

Accuracy testing is a check on how accurately the equipment measures and packs the powder. This includes checking the equipment’s metering system to ensure it is capable of filling the powder at the intended dosage and capacity. Sampling inspection can also check whether the weight or volume of the filled powder products meets the specified standards. Accuracy testing typically involves the use of standards or engineering samples to verify the accuracy of the device and calibrate it as needed.

Results of Inspect VTOPS

According to Mr. Ahmed’s request, the powder filling weight is from 500g to 2000g, with two auger filling tubes. Set the filling weight to 500g on the touch screen of the machine, and then fill it into the bag. VTOPS-P2 requires three automatic calibrations before it can work normally. The filling test lasted 2 minutes, and the scale showed that the weight of each filling was 500g. The test result is 100% filling accuracy.

Inspections of the screw conveyor feeder showed that the equipment was operating normally. The screw has no abnormal wear or looseness, the electrical connection is firm, and the lubrication system works well. The test results are all normal, and the transmission speed is good.

At Mr. Ahmed’s request, the materials will be bagged. Therefore, the continuous band sealer sealing machine FRD-1000-2 was used for testing. After turning on the power, the machine is heated, and then the bag is placed in the seal and sealed. The test result is that the packaging is very tight.

After trying it out, Mr. Haji spoke highly of the machine. Mr. Haji reported the inspection contents to Mr. Ahmed and arranged for the financial staff to pay the payment. VTOPS received 100% of the payment and arranged packaging quickly.

Pleasant Dinner Time

After everything was over, it was time for dinner. Mr. Zhang from VTOPS warmly invited Mr. Haji to have dinner. They came to a Muslim restaurant because Mr. Haji is Muslim. Mr. Haji said that this cooperation is very pleasant. If there is still demand for purchases in the future, he will cooperate with VTOPS again. The reason is that after this inspection, he has trust in VTOPS company and product quality.

An Agent from Somalia Inspect Vtops

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
On Key

Related Posts

What is A Checkweigher Machine?

A checkweigher machine is essentially a specialized weighing scale equipped with sensors and automated mechanisms to measure the weight of individual items as they pass ...

Key Factors to Consider When Choosing a Multihead Weigher

Multi-head weighers, also known as combination scales, stand as a pinnacle of efficiency, precision, and dependability in the realm of weighing machines. Developed and popularized ...

Warm Welcome to Mr. Heng Juien from Malaysia Visit VTOPS

Warm Welcome to Mr. Heng Juien from Malaysia for an In-depth Visit to VTOPS Company, Highly Impressed by Packaging Machinery from VTOPS Introduction On November ...

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Maybe You Like

Powder Bottle Filling Capping Machine

A modern factory of 40,000 square meters

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!
Shopping Cart
Scroll to Top