Schneckenfüller-Füllmaschinen | Schneckenfüller-Füllsysteme

Schneckenfüller (auch Schneckenfüllmaschinen genannt) sind die Maschinen der Wahl zum Füllen und Verpacken aller trockenen pulverförmigen Produkte. Der größte Vorteil der Schneckenfüllmaschine besteht darin, dass die Füllsysteme relativ geschlossen sind. Dies macht die Schneckenfüllmaschine zur idealen Wahl zum Abfüllen von sehr feinen Pulvern wie Talkum, Mehl, Gewürzpulver, gemahlenem Kaffee, Pfefferpulver, chemischem Pulver und Backpulver.

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd verfügt über eine sehr reiche Herstellungserfahrung bei Schneckenfüllmaschinen. Ob Sie einen Behälter von Hand (manuell, halbautomatisch) befüllen oder eine Anwendung mit hoher Geschwindigkeit und hohem Drehmoment haben, VTOPS hat einen Schneckenfüller, der perfekt für Sie ist. Unsere strengen Konstruktions- und Fertigungsstandards helfen Ihnen, teure Ausfallzeiten und unnötigen Abfall zu vermeiden.

Schneckenfüller-Füllmaschine enthält:


1. Halbautomatischer Schneckenfüller

Halbautomatischer Schneckenfüller - Copyright by VTOPS

2. Nettogewicht Schneckenfüller

Nettowaage-Schneckenfüller - Copyright by VTOPS

3. Füll-nach-Gewicht-Schneckenfüller

Füll-nach-Gewicht-Schneckenfüller - Copyright by VTOPS

4. Automatische Flaschendosen-Zinnschneckenfüller

Automatische Flaschendosen-Zinnschneckenfüller bestehen aus den industrieerprobten Füllköpfen und einem auf einem stabilen Rahmen montierten Förderband. Die Behälterindexsteuerung bewegt und positioniert Behälter zuverlässig zum Befüllen.

5. Mehrere Schneckenfüller

Füller mit mehreren Schnecken wurden entwickelt, um eine schnelle, genaue Dosierung von Trockenpulverprodukten in mehreren Positionen zu ermöglichen. Jeder Schneckenfüller besteht aus einem gemeinsamen Füllantriebssystem, einer individuell gesteuerten Schnecke, einem Produkttrichter und einem Steuerungssystem, um die Abgabe an jeder Füllposition separat zu steuern.

6. Integration und Anwendung von Auger Filler

Der Schneckenfüller ist als Modifikation für VFFS-Maschinen und Pick-Fill-Seal-Maschinen erhältlich. Es lässt sich leicht in automatische Ausrüstungen integrieren. Wie zum Beispiel: vertikale Form-Füll-Versiegelungsmaschine (vertikale Beutelmaschinen), intelligente vorgefertigte Beutel-Rotationsverpackungsmaschine, Kartonierer und Förderlinien.

8. Videogalerie:

Halbautomatische Pulverfüllmaschine:
500g, 200g, 50g Arbeitsvideo:
Kleine Dosierschnecken-Füllmaschine:

Klemm-Haltebeutel-Nettowaage:
Hochpräzise Doppeldüse:
VFFS Pulververpackungsmaschine:

Pick Fill Seal Verpackungsmaschine:
Fülllinie für Milchpulverdosen:

Folgen Sie uns

„Es gibt kein Bestes, nur Besseres“ sind für uns nicht nur Worte, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind in der Lage, Ihre vielfältigen Produktanforderungen besser zu erfüllen und zu übertreffen, indem wir Designs anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wir ziehen es vor, dass Sie Ihre Bedürfnisse per E-Mail übermitteln [E-Mail geschützt] oder WhatsApp!

Eine moderne Fabrik von 40,000 Quadratmetern

Auger Filler Filling Machines | Auger Filler Filling Systems

Auger fillers (also named auger filling machines) are the machines of choice for filling packing all dry powdered products. The biggest advantage of auger filling machine is that the filling systems are relatively closed. It makes the auger filler machine the ideal choice for filling very fine powders, such as talcs, flour, spice powder, ground coffee, pepper powder, chemical powder, and baking soda.

Zhengzhou Vtops Machinery Co Ltd has very rich manufacturing experience in auger filling machines. Whether you’re hand (manual, semi-automatic) filling a container, or you have a high-speed, high-torque application, VTOPS has an auger filler that’s perfect for you. Our strict engineering and manufacturing standards help you conquer expensive downtime and needless waste.

Auger Filler Filling Machine Contains:


1. Semi-Automatic Auger Filler

Semi-Automatic Auger Filler - Copyright by VTOPS

2. Net Weigh Auger Filler

Net Weigh Auger Filler - Copyright by VTOPS

3. Fill-By-Weight Auger Filler

Fill-By-Weight Auger Filler - Copyright by VTOPS

4. Automatic Bottle Jar Tin Auger Fillers

Automatic Bottle Jar Tin Auger Fillers are consisting of the industry-proven filling heads and a conveyor mounted on a sturdy frame. The container indexing controls reliably move and position containers for filling.

5. Multiple Auger Fillers

Multiple auger fillers are designed to provide fast, accurate, multi-position dispensing of dry powder products. Each auger filler consists of a common fill drive system, individually controlled auger, a product hopper, and a control system to separately control dispensing at each fill position.

6. Integration and application of Auger Filler

The auger filler is available modify to VFFS machines and Pick-Fill-Seal machines. It easily integrates with automatic equipments. Such as: vertical form fill sealing machine (vertical baggers), intelligent given style premade bag rotary packing machine, cartoners and conveyor lines.

8. Video Gallery:

Semi-auto powder filling machine:
500g, 200g, 50g working video:
Small doser auger filling machine:

Clamp-hold bag net weigh filler:
High-accuracy double nozzle:
VFFS powder packing machine:

Pick Fill Seal packing machine:
Milk powder cans filling seaming line:

Follow Us

“There is no best, only better” are not just words to us but a way of life. We are able to better meet and exceed your diverse product needs by providing designs that are exactly suited to your requirements. Your satisfaction is our motivation.

Submit Your Request

We prefer to you to bring your needs to email [email protected] or WhatsApp!

A modern factory of 40,000 square meters